5.0 von 5 Sternen Gelungener Trainer
Servus,
mein erster Eindruck zu UFC Personal Trainer war sehr gut.
Strickt aufgebaut und ein kurzgefasstes Menü.

Positives zu dem Game ist zu sagen sofern man schon vorher Thai-Boxen gemacht hat sind die Übungen und Moves sehr einfach und verständlich. Das Training macht sehr viel spaß und hat einen gewissen Suchtfaktor...
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von abbL

3.0 von 5 Sternen Fitness für Männer
Nachdem ich bereits mit Your Shape trainiere, dort aber leider die Bodenübungen vermisse und ich insg. auch den Eindruck habe, dass das Programm stark auf Frauen ausgerichtet ist, habe ich mich an UFC Personal Trainer gewagt, da das Programm etwas mehr auf Kraft und Muskelaufbau ausgelegt ist.

Mein Eindruck nach drei Traingseinheiten:...
Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Sebastian

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nichts für mich, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Zwar ganz nett gemacht, aber es hapert immer wieder an der mangelhaften Bewegungserkennung von Kinnect. Teilweise führt man dann Bewegungen so aus, wie man es normalerweise nie machen würde, nur damit sie erkannt werden. Stark verbesserungswürdig!

4.0 von 5 Sternen UFC Pover, 3. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
UFC Personal Trainer ist eine wirklich gute alternative, für Leute die nicht genug Zeit haben, in ein Fitnessstudio zu gehen. Zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Bewertung UFC Trainer, 11. Juli 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Kurz und schmerzlos...wenn jemand "your shape" hat, dann braucht man dieses spiel nicht...wenn man "your shape" nicht hat....tja, dann sollte man es sich kaufen, es kostet mittlerweile 15.-€ weniger als ufc p.trainer und ist um welten besser! ufc trainer ist ein lieblos "runterprogrammiertes" spiel!

5.0 von 5 Sternen fast wie im Training, 14. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieser Trainer ist wirklich sehr gut gelungen und man fühlt sich zeitweise wie im realen Training im Verein (natürlich bis auf die Kollegen). Es gibt einige Bugs die hoffentlich schnell gefixt werden (Daten werden gelöscht) und manche Textpassagen werden so oft wiederholt, dass es zeitweise richtig nervt. Daher hatte ich sehr schnell die Einführung und den Ton abgeschaltet, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.

Ich finde dieses Training besonders für Berufstätige die Kampfsportbegeistert sind (und etwas Erfahrung haben) absolut klasse und möchte es nicht mehr missen. Mit Utensilien wie Hanteln, Gymnasticbänder und Hand/Arm/Beingewichten kann man das Training noch weiter individuell ausbauen.

3.0 von 5 Sternen spiel, 14. April 2014
Ist mir leider für die flasche Konsole geliefert worden, deshlab konnte ich es nicht testen und demnach auch nicht bewerten, daher die mitte mit 3 sternen

1.0 von 5 Sternen Was soll man davon halten????, 23. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eigentlich ein schönes Training ,sofern man fortgeschrittener Kampfsportler ist aber bei der CD fällt dauernd der Ton aus und so macht das ganze,auch wenn die Trainer manchmal nerven überhaupt keinen Spass. Ton weg ....Spass weg.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich)
UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich) von THQ Entertainment GmbH (Xbox 360)