4.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegspaket
Veröffentlicht am 20. Juni 2011 von Rose 1978

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen kaputt
Hab es zu Weihnachten für meine Brüder bestellt. Es war sehr schnell da. Doch nach zwei Wochen wurde das Ladekabel schon kaputt . Eine Frechheit um diesen Preis. Empfehl ich nicht mehr weiter.
Vor 10 Monaten von Janine Halwachs veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegspaket, 20. Juni 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Vtech 80-078814 - V. Smile Motion Deluxe Bundle blau (inkl. Lernspiel Micky Maus Wunderhaus, zwei Joysticks u. Netzadapter) (Spielzeug)
Habe dieses Paket für meinen 5jährigen Sohn erworben. Gut ist, dass alles dabei ist was man braucht (u.a. Netzadapter, Batterien in Joysticks) um gleich los zu legen. Es sind nette Spiele, bei denen die Kinder gleichzeitig was lernen. Die Grafik ist natürlich nicht mit anderen Konsolen wie der Nintendo Wii zu vergleichen, ist bei diesem Preis aber nachvollziehbar.

Fazit: Gutes Einstiegsmodell für kleine Kinder - für größere wird es vermutlich bald langweilig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für groß und klein, 5. April 2012
Das ist ein Tolles Spiel ,da man es erweitern kann ,außerdem gibt es für jede Altersstufe unterschiedliche Spiele,was ich Klasse finde ,den wer hat Lust immer wieder Spiele aus den Ecken zu suchen weil sie nicht mehr gespielt werden. Das ist auch einfacher wenn man nicht weiß was man schenken soll,da kann man Teile dazu holen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2014
Haben diese Konsole unserer 4 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und sind absolut zufrieden. Konsole War original verpackt und dazu nochmal extra luftpolsterfolie. Die Versanddauer ist auch absolut zufrieden stellend. Die Grafik der Konsole ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Nintendo Wii oder einer Playstation aber das sollte jedem klar sein der eine KINDER LERNSPIELEKONSOLE kauft.

4.0 von 5 Sternen so gut wie zufrieden, 8. Juli 2014
Ich habe mich für dieses Gerät für meinen 4 Jahre alten Neffen entschieden.....
Es gibt viele verschiedene Spiele, das Gerät und auch die Pads sind sehr robust. Es macht ihm sehr viel Spass.
Ich persönlich finde es nicht schlecht, denn es sind Lernspiele in verschiedenen Bereichen.
Das einzigste was mich störte, daher 4 von 5 Sterne...ist die Auflösung
Bei grösseren Bildschirmen, wird das Bild unscharf

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen kaputt, 12. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Für Kinder ohne Konsolenerfahrung perfekt!, 29. September 2013
Meine beiden (fünf und sieben Jahre alt) hatten bisher absolut null Konsolenerfahrung. Daher war unsere alte Playstation nicht das Richtige (vielleicht sind die zwei aber auch besonders ungeschickt, wer weiß...).

Diese Kindervariante bringt mir ab und zu ne halbe Stunde Pause (;.))) und den beiden Kleinen ne Menge Spass.
Vor allem in Verbindung mit der Tanzmatte ne gute Sache. Klar sind die Spiel sehr auf "pädagogisch wertvoll" getrimmt und auch wirklich nicht allzu anspruchsvoll. Dadurch ist ja aber gerade gewährleistet, dass Mama nicht ständig irgendeine Spielsituation retten muss und selbstständiges Spielen möglich ist.

Achtung! Das V.Smile Motion Mikrofon kann NICHT angeschlossen werden, da die Konsole gar nicht über eine entsprechende Buchse verfügt.

5.0 von 5 Sternen Gute Lernkonsole, 5. Februar 2013
Diese Lernkonsole bietet alles, was ein Kinderherz begehrt. Die Spiele sind abwechslungsreich und lehrreich. Vor allem können Freunde gegen einander zocken.

5.0 von 5 Sternen V-tech Storio 2, 30. Januar 2013
Sehr schöne Spielkonsole. Einfache Bedienung. Mein Sohn spielt total gerne damit. Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Spielend lernen leichtgemacht

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Januar 2013
Hatte die Konsole schon mal für ein 5jähriges Kind gekauft und nun auch für meinen fast dreijährigen Enkel, ist für beide Altersstufen interessant.

4.0 von 5 Sternen einen kauf wert, 9. Januar 2013
ich würde mich wieder für diese konsole entscheiden.schade ist nur das es keine spiele gibt die einfach mal ohne lernefekt sind dann wäre es auch für die kleinen (viele spiele sind ja ab drei jahre) mehr vergnügen.