5.0 von 5 Sternen wie beschrieben... Top Uhr
So wie ich sie wollte. Tolle Uhr, leicht, robust und angenehm zu tragen. Die Uhrzeit ist zu jeder Zeit perfekt ablesbar. Leuchtkraft ist faszinierend...
Vor 11 Monaten von Andreas Schreiber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Qualität - bad quality!
Dies hier schrieb ich an den Support. Mal sehen, was dabei rauskommt:

Vor 2 Monaten von Frank Mayer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider mangelhafte Qualität - bad quality!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Luminox Herren-Armbanduhr Navy Seal Colormark Chronograph 3081.BO (Uhr)
Dies hier schrieb ich an den Support. Mal sehen, was dabei rauskommt:

Hey gentlemen, cool design, but the quality....? I bought my watch to ride on motorcyles. I made 2000 miles with the watch, so I used the watch on 10 days since September 22, 2013. Now the indicator of the chrono seconds is not returning to zero. For me this means poor quality for a 500 USD watch. What do you think about that?
I am living in Germany and bought the watch last year on amazon.com

Die Uhr ist zudem echt schlecht abzulesen. Die Nutzung der Stoppuhr ist fast nicht zu meistern. Vermutlich müssen die Navi Seals keine Zeiten nehmen. ;-)

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 28. Januar 2014
H. Brigitte (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe genau das gleiche Modell schon im April 2013 bestellt - für meinen 14jährigen Neffen.
Dieser war sehr zufrieden mit dieser Uhr, fand sie wirklich cool.
Leider hat sich kurz vor Weihnachten eine Leuchtanzeige gelöst und ist von da an immer innerhalb des Glases hin und her geflogen.
Da für die Uhr eine 2-jährige Garantie besteht, wurde die Uhr anstandslos von amazon zurückgenommen und mir der entsprechende Betrag auf mein Konto gutgeschrieben.(da für diese Uhr keine Reparatur vorgesehen ist)
Und meinem Neffen habe ich das gleiche Modell nochmals bestellt und hoffe, dass diesmal alle Teile an ihrem Platz bleiben!

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben... Top Uhr, 20. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 20. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden mit dieser uhr:

- sehr angenehm zu tragen
- super optik
- beste verarbeitung

kann ich nur weiterempfehlen für personen die eine uhr benötigen die nicht bei der arbeit stört

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder, 11. August 2013
Eine wunderschöne Uhr. Sehr hochwertige Verarbeitung und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich sofort wiederkaufen, vor allem, weil sie als Warehouse Deal auch noch günstiger war.

1.0 von 5 Sternen Vor dem ersten Tragen kaputt, 31. März 2014
Der Minutenzeiger hing schon beim Auspacken lose auf dem Ziffernblatt. Garnix Seals sondern eher Schrott. Wenn der Transport schon die Ziffern lahmlegt, dann will ich garnicht wissen was beim Tragen passiert?!Erstmal Rücksendeprozedere mit Rückerstattung(weil die Uhr nicht repariert werden kann) und Neukauf und das heisst Warten, Warten....Warten.Echt Ärgerlich!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Februar 2014
Eine schöne und bequem zu tragende Uhr.Leider Funktioniert bei der Uhr die Night View Funktion beim Sekundenzeiger nicht,
was aber nicht wirklich stört.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 12. April 2014
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und auch jedem empfehlen. Super Uhr , super Optik , für jede Gelegenheit die richtige Uhr.

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr leider blieb Sie nach nur fünf Wochen stehen..., 15. September 2013
Optisch sehr schöne Uhr, die sehr angehnehm zu tragen ist.

Leider gab das gute Stück fünf Wochen nach Auslieferung den Geist auf...Ansonsten wären es volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Seals Chronograph, 29. Februar 2012
Das Produkt ist leider nur sehr schlecht beschrieben, ohne über die Vorteile einer Luminox Uhr von vornherein zu wissen, wird man in der Produktbeschreibung dahingehend nicht gut informiert.

Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen, sie wurde zeitnah geliefert und funktioniert bislang einwandfrei!