4.0 von 5 Sternen Gut, schlank, günstig
Die Tasche saß anfangs etwas stramm am DHD. Nach wenigen Tagen ließ sich der Androide jedoch gut aus der Tasche ziehen.
Nähte und Material sind sehr gut und haltbar verarbeitet.
Materialbedingt lässt sich das Gerät sammt Tasche nicht sehr gut aus der Hosentasche ziehen.
Die Reibung zwischen Neopren und Taschenstoff neigt dazu, den...
Veröffentlicht am 6. Januar 2011 von T. Bellartz

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, fragliches Material
Habe die Tasche jetzt schon eine weile in Benutzung. Anfangs geht das Handy relativ schwer rein, aber nach ca. 3 Tagen hat sich das Neopren dann so weit ausgedehnt dass das Telefon leicht hineinrutscht.

Die Tasche ist auch sehr gut Verarbeitet und die Nähte halten gut. Kleines Manko ist der Rand der Öffnung. Dieser ist mit einem dünnen schwarzen...
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Beamtenwahnsinn

4.0 von 5 Sternen Gut, schlank, günstig, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case passend für HTC Desire HD (Elektronik)
Nähte und Material sind sehr gut und haltbar verarbeitet.
Die Reibung zwischen Neopren und Taschenstoff neigt dazu, den Taschenstoff nach aussen zu stülpen.
Dafür möchte ich jedoch keinen Punkt abziehen, da das durchaus ein positiver Effekt sein kann. Ein Verlieren z.B. beim hinsetzen ist damit nahezu unmöglich.
Lediglich die Einschlitzung an der Öffnung könnte wenige Millimeter tiefer ausfallen. Dadurch liesse sich das DHD seitlich packen und rausziehen und man hätte nicht so oft Fingerabdrücke auf der öffnungsseite des Displays.

5.0 von 5 Sternen Voreiliges Urteil..., 5. Januar 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht optisch einiges her.
Ich habe anfangs die Rezesionen hier gar nicht wirklich gelesen, weil ich mit der Qualität von Bugatti eigentlich immer zufrieden war. Als ich die Tasche dann anfangs benutzt habe dachte ich mir:"Frechheit, die ist zu klein und nicht aufs Desire HD angepasst". Im Affekt hab ich natürlich dem Verkäufer eine böse Mail geschrieben, der mir sofort angeboten hat das Geld zurück zu geben oder eben einen Umtausch. Also sehr kulant und nett.

FAKT ist aber, dass sich die Tasche nach 1-2 Tagen perfekt aufs Desire HD anpasst und danach wirklich wie angegossen sitzt. Bin voll und ganz zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tasche echt super., 22. November 2010
Was soll ich sagen. Lieferung schnell, und Qualität super! Einziges manko ist das die Tasche zu klein für das DESIRE HD ist. Ich denke das diese Tasche gut zum Desire passt. Schade!
Nachtrag: Die Tasche muss erst eine weile verwendet werden. Wird dann größer und das Handy passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen TOP, dann ist das jute Stück geschützt! und sieht obendrein noch gut aus!, 3. Februar 2011
das ding ist gut und das htc desire hd passt auch super gut rein! kein gequetsche oder sonst was! BINGO

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 29. Januar 2011
Ein angemessenes Case für das HTC Desire HD. Gute Passform, das HTC sitzt stramm. Die Tasche fühlt sich sehr gut an und sieht chic aus. Also eine gute Wahl.
Die Displayschutzfolie überzeugt allerdings nicht (muss auch nicht sein, da kostenlos). Zu dick und grobkörnig. Die Transparenz des Displays wird reduziert.

5.0 von 5 Sternen DIE OPTIMALE TASCHE, 29. Januar 2011
Diese Tasche ist einfach nur optimal. Als ich sie nach kurzer Zeit erhalten habe, hab ich sofort den Gutschein für die Displayfolie eingelöst und ich muss sagen sie ist genial, denn in meinem Fall ist die Folie passgenau und bietet enormen Schutz vor Beschädigung. Den Versand der Folie musste ich nicht zahlen es ging auch sehr zügig. In meinem Fall war es so das die Tasche von Anbeginn an perfekt gepasst hatte und ich es toll gefunden hätte wenn sie so eng geblieben wäre. Jetzt ist sie nach 1 bis 2 Wochen nur wenige mm weiter geworden, und immer noch perfekt. Das DHD fällt nicht einfach aus der Tasche und die Tasche an sich sieht sehr gut aus und ist auch so verarbeitet. Die Tasche zieht zwar Staub etwas an , dass ist aber nicht so schlimm.

pro:
Passform
Optik
Haptik
gutes ( sehr gutes) Preis - Leistungsverhältnis
gratis Displayschutz (von hoher quali )
Verarbeitung
Schutz

contra:
staubt gaaaaanz leicht ein ( das Material ist aber immerhin Schwarz und deshalb sieht man den Staub etwas)

5.0 von 5 Sternen stylische Schutzhülle, 26. Januar 2011
Sehr schnelle Lieferung des Artikels!

In anderen Rezensionen wird die Passgenauigkeit bemängelt - bei mir ist dies nicht so.
Das HTC Desire HD passt super in die BUGATTI Luxus Tasche.
Die Tasche erfüllt ihren Zweck als Schutzhülle und das schöne Handy ist gut aufbewahrt.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 28. Januar 2011
Handy passt genau in die Tasche. Am Anfang noch ein bisschen sehr eng, passt sich aber dann der HandygröÃYe optimal an. Das Material ist sehr weich und fÃ'hlt sich gut an. Ist ein sehr schönes, edles Design. Der perfekte Schutz fÃ'r das Telefon, nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tasche top - Folie flop, 28. Januar 2011
Habe die Tasche anfang der Woche bekommen. War von Anfang an begeistert und top zufrieden mit ihr! Einzigster Makel war, dass sie anfangs sehr eng gesessen hat, was sich aber nach wenigen Tagen erledigt hatte und nun perfekt sitzt!
Zum Gutschein!!!
Top Lockungsangebot und habe mich auch sehr über diese Folie im Vorraus gefreut... ABER... Passgenauigkeit ist wohl ein Fremdwort. An allen vier Ecken am Handy gab es Ungenauigkeiten von bis zu 2mm.
Deshalb meine Meinung!
Legt keinen Wert auf den Gutschein aber die Tasche ist sehr zu empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen Weiche Hülle mit klasse Optik, 5. Mai 2011
Einfach gelungen diese Schutztasche für das HTC. Ob verkehrt herum in die Tasche gesteckt am Ladekabel im Auto angeschlossen oder leicht heruasspitzelnd, damit die Flashlight für entgangene Anrufe gesehen werden kann. Sehr praktisch und angenehm zum Anfassen. Das Neopren wirkt zudem wie eine Anti-Rutsch-Matte.
Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfeheln und bestätige auch die gelungene Passform, die nach 1-2 Tagen entsteht durch Dehnung des Materials.

Grüße an alle Desire Besitzer