5.0 von 5 Sternen Wunder-voller Weihnachtsfilm
Wir haben diesen Film in der Vorweihnachtszeit gesehen und waren sehr berührt.
Es geht um Trauer und Liebe...um Armut und inneren Reichtum. Sehr romantisch.
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Sonja Ziemann Kunstmalerin

1.0 von 5 Sternen Keine gebührende Nachfolge für "Wunder einer Winternacht"
Da der Film als Nachfolger für den wunderbaren "Wunder einer Winternacht" beworben wurde, haben wir uns diesen gleich bestellt und sind mehr als enttäuscht worden. Ein kulissenhafter ("amerikanische Nacht", monotone, nicht wechselnde Studio- und keine Naturaufnahmen), meines Erachtens auch schauspielerisch schlecht und langweilig umgesetzter Film mit eigentlich...
Veröffentlicht am 30. November 2011 von AnneNett

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunder-voller Weihnachtsfilm, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wunder einer Weihnachtsnacht (Prädikat: Wertvoll) (DVD)
Wir haben diesen Film in der Vorweihnachtszeit gesehen und waren sehr berührt.
Es geht um Trauer und Liebe...um Armut und inneren Reichtum. Sehr romantisch.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschichte, 29. Oktober 2011
Wunder einer Weihnachsnacht.
Ein unglaublich schoener Weihnachtsfilm, fesselnd und garantiert ohne Hollywood-kitsch.
Die Filme Wunder einer Weihnachtsnacht und Wunder einer Winternacht haben eines gemeinsam.Sie sind Traumhaft schoen.
Filme fuer die ganze Familie.
Die Geschichten treffen tief ins Herz.

J.Lammert
Niederlande

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 29. Januar 2014
Sehr schnelle und puenktliche lieferunf
Alles ok
Immer wieder
Tolle Dvd zur weihnachtszeit.
Habe sie zusammen mit Fam. Geschaut
Alles Super

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 27. November 2011
Ein sehr gefühlvoller Film. Kein so richtiger Weihnachtsfilm, aber ein amerikanischer Film ohne diese Klischees, die man beim amerikanischen Film erwartet. Ich würde ihn eher als hervorragenden Anti-Kriegsfilm bezeichnen, mit Weihnachtsbezug. Extrem sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Da geht das Herz mit .....!, 21. Juni 2013
Ein wunderschöner Weihnachtsfilm, den ich noch nicht kannte und einfach mal so gekauft habe. :-)
Beide Teile kann man bestens empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Traurig Schön, 7. November 2012
Zunächst muß mir irgendjemand mal erklären, was dieser Film mit >Wunder einer Winternacht< zu tun hat. Ich hab da keine Parallelen gefunden. Fakt ist schon, das der Film sich etwas zieht. Aber er ist unterhaltsam und geht zu Herzen. Gut ist das man auf ein Happy End(Mann küsst Frau und alle haben sich lieb), verzichtet hat. Für kleinere Kinder ist der Streifen wohl nichts(FSK 6). Die würden sich damit auch schwer tun. Aber für ältere Kinder und Erwachsene, kann man ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunder, 26. Dezember 2011
ganz toll gemachter film, der für die ganze familie zu herzen geht. meine enkeltochter ist 6 jahre und hat den film bis zum schluß gesehen. trauriger, aber doch liebevoller film.

4.0 von 5 Sternen Weihnachtliches von Thomas Kinkade wird lebendig, 12. Februar 2015
Wer die Bilder von Thomas Kinkade mag und wer einfach eine gute weihnachtliche Geschichte ohne Fee, Geister und Kobolde sehen möchte, der sollte sich den Film ansehen. Neben den nur im Studio zu meisternden Farbtönen und Lichtspielen wie sie bei Thomas Kinkade Landschaft und Gebäude verzaubern gibts als Zuckersternchen noch wunderbare Folkmusik von Steve Earle dazu. Da wird die Geschichte über einfache Menschen fast nebensächlich. Das Wunder der Weihnacht besteht nun mal nicht in Feenzauber und Weihnachtsmanntricksereien, sondern in der Verwandlung der Menschen zu hellen Lichtern der Liebe und Freude an denen man sich auch in dunklen Zeiten wärmen kann. Eine solche Verwandlung erleben Kinder und Erwachsene im Film und beim zusehen, wenn sie sich denn darauf einlassen wollen.

Mit freundlichen Gruß
MZ

5.0 von 5 Sternen Liebevoller film, 2. Dezember 2014
Traurig, romantischer, liebevoller Film über einen Mann,der um seine Familie trauert und einen kleinen Jungen, der um seinen Vater trauert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film., 28. Januar 2013
Ich gebe dem Film 5 Sterne, weil der Film wirklich ein sehr schöner tiefgründiger Weihnachtsfilm für die ganze Familie ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wunder einer Weihnachtsnacht (Prädikat: Wertvoll)