Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. März 2011
ich bin besitzer einer digicam Fuji FinePix 2500HD. nicht nur das diese kamera alle funktionen, die ein fotoamateur wie ich einwandfrei ausführt und exellente bilder macht - jetzt habe ich auch noch das richtige transprotmittel für meine fotoutensilien. unscheinbar, schwarz-grau, leicht, optisch ein genuss und die verarbeitung ist spitze. der ergonomische schulterriemen ist verbreitert und sitzt ohne zu verutschen auf der schulter (war mir wichtig). genug platz für ersatzakkus, ein kleineres Fernglas und etwas "uhrmacherwerkzeug" ist vorhanden - alles passt. dieser artikel ist eine absolute kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2011
Diese Kameratasche kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sehr gute Verarbeitung (soweit erkennbar).
Stabiler Tragegurt mit kräftigen Karabinerhaken.
Der Deckel der Tasche überlappt so weit, dass auch bei Sturm wohl kaum Regen ins Innere eindringen kann.
Stabiler Schnellverschluss vorne.

Die Innenmaße:
Hauptfach 20-21 cm breit 11-12 cm tief 13-14 cm hoch. Wegen dem weichen Polstermaterial habe ich immer einen Zentimeter zugegeben. Das Hauptfach kann durch einen mit Klettverschluss befestigten Teiler bei ca. 4-6 cm aufgeteilt werden, wobei dabei nicht viel Spielraum besteht.

Die Vortasche ist mit maximal 20 cm Breite relativ geräumig bei einer Höhe von ca. 11cm. Die dicke der Vortasche nimmt nach unten hin etwas ab, oben beträgt diese ca. 4 cm. Alle Größenangaben sind variabel, je nachdem, wie man die Tasche 'bestückt'.

Die Seitentaschen haben ein Aussenmaß von ca. (b)9 mal (h)11 Zentimeter.

Die Maßangaben in der Produktbeschreibung sind KEINE Aussenmaße! Ich habe folgende Aussenmaße gemessen (mit Vortaschen / Seitentaschen, aber ungefüllt):
Breite ca. 27 cm Tiefe ca. 16 cm Höhe ca. 18 cm
review image review image review image
am 21. Juli 2014
Erstaunlich gut verarbeitet für diesen unglaublich günstigen Preis. Vorgesehene Nutzung bei mir für Sony SLT-A77 oder wahlweise Sony 4K-Camcorder FDR-AX 100. Beide Geräte passen hinein und lassen sich am Umhänge-Gurt gut tragen. Beim Tragen am Handgriff verformt sich der "Deckel" und die Tasche schließt nicht mehr an allen Seiten so perfekt, wie zuvor. Sieht dann auch nicht mehr schön aus. Es fehlt eine Stabilisierung des Deckels, z.B. durch 11 cm schwer biegsames Material, ähnlich einem 20- mm Flacheisen.
am 11. April 2014
Die Tasche wurde promt geliefert und entspricht meinen Erwartungen.
Sie bietet meinen Sony Camcorder, dem Ladegerät und dem Ersatzakku locker Platz.
Der Deckel könnte etwas besser schließen, dh. wenn man nicht aufpasst ist er auf einer Seite nicht eben mit der
Unterseite der Tasche. Bei dem Preis sehe ich darüber natürlich hinweg.
Wer sich besseres erwartet muss locker das 4 fache bezahlen.
Ich kann die Tasche für Hobbyfilmer durchaus empfehlen.

mfG Tom
am 9. März 2014
Die Tasche war als Geschenk gedacht und ist gut angekommen. Geräumig, leicht und mit vielen Aufbewahrungsfächern für alles. Die Samsung NX 300 passt super, noch dazu alle notwendigen Teile für die Kamera plus Reiseführer und mehr.. Ob die stoßsicher ist, kann leider noch nicht sagen, staubsicher- die Staubpartikel haben ja keine Beine ( :) ), und spritzwasserfest-dem leichten Regen war die augesetzt- ist gut gegangen :). Würde empfehlen..
am 23. Juni 2015
Ich habe in dem Hauptfach eine Sony A58 mit Aufnahmefuß vom Stativ und eine 75-300 Teleobjetiv drinn und es passt, könnte aber einen cm breiter sein.
In den Seitentaschen habe ich je ein Ladegerät (1x Original und 1x für 12V und 230V). Für das Kombiladegerät mit Zigarettenanzünderbuchsenstecker und 230V Kabel könnte die Tasche auch einen cm größer sein.

Auf der langen Seite gibt es ein Fach in dem ich Ersatzakku, Speicherkarten und Filter habe.
Wenn man die Tasche nur am Tragegriff hält, befürchte ich, könnte daraus etwas herausfallen.
am 4. Dezember 2015
... leider zu klein!
Habe eine Nikon D5300 mit 18-105 Objektiv.Die passt so auch sehr gut rein, aber sonst dann schon nichts mehr. Das zweite, größere Objektiv würde sich nicht mehr ausgehen, kleinere Sachen wie Kabel, Filter, etc. schon.
Von der Verarbeitung her sehr gut und v.a. hat diese Kameratasche nur einen Klipp-Verschluss in der Mitte (viele andere Taschen haben zwei), was ich vom Handling her, wenn ich unterwegs bin, sehr angenehm empfinde.
Geht leider zurück und ich suche weiter...
am 28. September 2015
Für Kompakt- oder Systemkameras ist diese Tasche konzipiert und sie erfüllt ihre Aufgabe ganz und gar.
Stabile Ausführung, richtig gut gepolstert und mit einigen zusätzlichen Zubehörstaufächern versehen. Der Umhängegurt lässt sich problemlos in der Länge verstellen, die Karabinerhaken halten tadellos.

Zusätzlich kann man zwischen einigen farblichen Innenausstattungen wählen - die bestellte "giftgrüne" Variante ist tatsächlich sehr kräftig ;o)

Kauftipp!
am 8. April 2014
Vor dem Kauf dieser Tasche sollte man sich wirklich noch mal die Maße genau vor Augen halten und die Details betrachten.
Auf den Bildern wirkt die Tasche größer und wertiger als sie tatsächlich ist.
Es gibt ein Fach für die Kamera - maximal eine Systemkamera - zwei Seitentaschen mit Klappdeckel, einen Hauptverschluss aus Plastik.
Das sichere Unterbringen eines zweiten Objektivs wird schon schwierig. Weitere Zusatzteile wie Speicherkarten, Blitz, Akku usw. lassen sich nicht sicher verstauen. Man kann darauf warten, dass etwas verloren geht. Es gibt keinen zusätzlichen Spritzwasser- oder Staubschutz und kein Fach mit Reißverschluss. Der Hauptverschluss aus Plastik sieht nicht sonderlich hochwertig und haltbar aus.
Ich habe die Tasche umgehend zurück geschickt. Sie war eigentlich gedacht für die Panasonic Lumix G5 Systemkamera.
am 4. Februar 2016
Ich kaufte mir einen neuen Camcorder von Panasonic, und bräuchte eine Tragetasche mit viel Platz, und wurde fündig:

Sehr viel Platz
schönes Design
Seitliche & vordere Täschhen für noch mehr stau raum
stabile Form
schnelle Lieferung
Preislich top

Diese Tasche ist nur zum Empfehlen, da die Lieferung schnell wahr und der Nutzen den Preis übersteigt. Viel Platz für 2 Batterien, Ladegerät, alle möglichen zusatz Kabel usw.