weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. Mai 2013
Die Muetze ist super . nur ziemlich klein sogar fuer einen kinderkopf!
Vielleicht nicht so sehr fuer kinder uber 7 geeignet .
am 25. November 2014
Schneller Versand. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass direkt ohne viel zu lesen darauf hingewiesen wird, dass es sich um eine Kindermütze handelt.
Hatte sie ursprünglich für meinen Vater bestellt, nun musste ich sie meinem Bruder schenken. Ihm passt sie auch noch gerade eben mit 12 Jahren.
am 17. März 2014
Die Wendemütze ist sehr schön, kann sie auch weiter empfehlen, allerdings hätte ich schon eine Nummer größer nehmen müssen. Obwohl sie für ein Kind bestimmt war, sind die Ohren nicht ganz bedeckt. Auch das Bayernlogo ist sehr hart.
am 4. Mai 2015
Tolle Farbe, super verarbeitet. Unser Sohn hat sie zum 8. Geburtstag bekommen und liebt sie über alles. Qualitativ hochwertig. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Mal sehen wie sie sich langfristig bei kaltem Wetter schlägt.
am 19. August 2014
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Die Wendemöglichkeit gefällt besonders gut. Die Mütze ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Und natürlich hält sie schön warm.
am 3. Juli 2013
Toni Hinze, mein Enkel, 12 Jahre alt und FC Bayern Muenchen Fan, bekam natuerlich zu dem FC Bayern Muenchen Schal auch noch von Oma diese schoene Wendemuetze
am 28. November 2013
Ein absolutes Muss für jeden kleinen Fan. Passt meinem 6-jährigen Sohn perfekt. Und das Schöne daran ist die Wendefunktion. Kann ich nur empfehlen.
am 16. November 2013
diese Mütze ist schön, sieht gut aus, Material super, pflegeleicht, die Farben bleiben wie sie sind, ich würde sie immer wieder kaufen
am 28. November 2015
Mein Sohn ist begeistert, über diese Mütze und gerade der Wendefunktion. Je nach Lust und Laune, mal rot oder mal blau.
am 27. Februar 2015
für meinen Sohn. Sie ist etwas zu eng für meinen Sohn (9 Jahre). Sonst ist die Qualität nicht zu bemängeln.