Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Blau (Midnight)|Ändern

am 27. Juli 2011
Optik ist natürlich Geschmacksache.
der Schuh fällt eher groß aus.
habe große Füße und normalerweise Größe 45
Hier reicht mir 44
Hatte schon mal den "Neder Canvas" von CAT und da reichte auch 44.
am 3. Mai 2013
wirklich schöner und bequemer schuh für den sommer...zur Jeans, chino, oder kurzen hose...

eine nummer kleiner kaufen...habe normal 43 - bei CAT 42
am 11. Juli 2013
Die Verarbeitung ist wie immer Top bei den Caterpillar Schuhen.
Ist mein 5 Schuh von der marke haben alle bisher 5 Sterne Bekommen.
Dieser bekommt nur 4 da ich durch die Schuhe druck auf Zehen von oben bekomme.
Liegt daran das die vordere Leder Verstärkung bei mir ausgerechnet im abknicken beim laufen auf die Zehen drückt.
Wird mit der Zeit weniger, hoffe das es eventuell ganz verschwindet.
Habe sie leider nicht direkt anprobiert und somit zu spät zum zurückschicken!
am 7. Oktober 2013
Ich habe mir diese Schuhe mit hohen Erwartungen an die Marke Cat gekauft und hatte zuvor noch keinerlei Erfahrung mit diesen Schuhen. Auf den ersten Blick beim Auspacken haben mir diese Schuhe sofort gefallen und auch das Anprobieren hat mich nicht enttäuscht. Ich war längere Zeit auf der Suche nach mal wieder gut zu tragenden Sneakern, welche mir qualitativ auch länger halten sollen und habe diese Schuhe endlich gefunden. Sie haben eine angenehme Innensohle, sodass langes Laufen keine lahmen Füße verursacht und es drückt auch nichts. Die Schuhe sind wunderbar verarbeitet und ich habe bislang keine Mängel feststellen können. Gerne wieder!
am 20. Januar 2014
Wie für Caterpillar üblich, ist der Schuh sehr gut verarbeitet.
Ich habe bei CAT immer die 44 EU und auch hier passt der Schuh wie angegossen. Das Leder ist flauschig weich und der Schuh nicht zu schwer.
Die Sohle ist sehr bequem und federt nicht zu stark nach.

Über die Langlebigkeit des Produktes kann ich noch nichts sagen, habe aber mit bisherigen CAT Schuhen nur gute Erfahrungen gemacht.
am 26. April 2015
Habe diesen Schuhe in verschiedenen Farbvariationen bereits mehrmals gekauft. Ein sehr robuster Schuh. Hoffe diesen Schuh gibt es noch mehrere Jahre, werde ihn wieder kaufen.Der Preis ändert sich laufend. Am günstigsten habe ich ihn für 35€ erhalten. Selbst bei 55€ ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 11. Mai 2014
Ich bin schon immer CA Fant. Wie üblich, ist der Schuh sehr gut verarbeitet.
Die Sohle ist sehr bequem und federt nicht zu stark nach.
am 16. April 2013
Habe diesen Schuh in Gr. 46 bestellt u. bin begeistert. Bei diesem Schuh kann man wirklich sagen, anziehen u. wohlfühlen. Auch für den etwas breiteren Fuß geeignet. Ich schicke diesen Schuh nur zurück, weil ich mich letztendlich für eine andere Farbe entschieden habe.
am 15. Juni 2013
Ich bin ein begeisteter CAT Footware Träger!
Die Schuhe zeichnen sich durch sehr gute Passform,hohe Materialqualität und ansprechendes Design aus.
Die Verarbeitung ist Hochwertig und die Materialien sind Pflegeleicht.
Ich kann diesen Schuh empfehlen.
am 31. Mai 2016
Nach kurzer Lieferzeit könnte ich den Schuh schon anprobieren. Meine Einlagen rein und wohlfühlen. Passt wie erwartet. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen

42,45 €-89,91 €