5.0 von 5 Sternen Geschmacksache
Die Musik auf dieser CD gefällt mir sehr gut. Ist allerdings bekanntlich Geschmackssache.
Die Kaufabwicklung war prima, keinerlei Schwierigkeiten und die Ware war in einem Top- Zustand.
Vor 2 Monaten von alexandra Schmitt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Zusammenstellung ist nicht stimmig
Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von Holger

3.0 von 5 Sternen Die Zusammenstellung ist nicht stimmig, 1. Dezember 2010
Der vorliegende Titel "Die Hits 2000-2010" suggeriert dem Käufer, dass er alle Top Hits der genannten Jahre vereint auf diesem Sampler vorfindet. Für einen Jahrzehntrückblick sind zwei CDs viel zu wenig, da kann man nur eine ganz geringe Auswahl treffen. Natürlich sind alle Titel bekannt, aber die Zusammenstellung an sich ist nicht stimmig. Von 2010 sind zu viele Titel vertreten von anderen Jahrgängen zu wenig, 2002 ist gar nicht dabei. Die nachfolgende Aufstellung soll Ihnen das noch einmal verdeutlichen:

2000: Reamonn - Supergirl,

2001: Uncle Kracker - Follow Me, Dante Thomas - Miss California, Alcazar - Crying At The Discoteque,

2002: -

2003: Outlandish - Aicha, OutKast - Hey Ya!, Dido - White Flag, Christina Aguilera - Beautiful,

2004: K. Maro - Femme Like U, Haiducii - Dragostea Din Tei,

2005: Melanie C - First Day Of My Life,

2006: Nelly Furtado - All Good Things, Gnarls Barkley - Crazy, P!nk featuring Indigo Girls - Dear Mr. President Featuring Indigo Girls, Bob Sinclar Pres. Goleo VI - Love Generation, Kelly Clarkson - Because Of You, Justin Timberlake Featuring Ti - SexyBack, .Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad,

2007: Rihanna - Don't Stop The Music, Timbaland Feat. One Republic - Apologize, Amy Macdonald - This Is The Life, Ville Valo - Summer Wine, Monrose - Hot Summer, Roger Cicero - Frauen regier'n die Welt, Alicia Keys - No One

2008: Leona Lewis - Bleeding Love, Katy Perry - I Kissed A Girl, Gabriella Cilmi - Sweet About Me,

2009: Emiliana Torrini - Jungle Drum, Milow - Ayo Technology, Marit Larsen - If A Song Could Get Me You, David Guetta & Kelly Rowland - When Love Takes Over, Gossip - Heavy Cross,

2010: Shakira featuring Freshlyground - Waka Wak, Hurts - Wonderful Life, Joe Cocker - Hard Knocks, Usher featuring Pitbull - DJ Got Us Fallin' In Love, Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano, Laserkraft 3D - Nein, Mann!, Ke$ha - TiK ToK,

Eine Chronologie der Titelzusammenstellung wie z.B. Erscheinungsjahr aufsteigend oder absteigend ist nicht zu erkennen. Warum es der eine deutsche Titel von Roger Cicero auf diesen Sampler geschafft hat, erschließt sich mir nicht. Der hätte doch wohl besser auf einen deutschen Sampler gepasst.

Wer einen kleinen Musikquerschnitt der 2000er Jahre sucht wird hier fündig, mehr aber auch nicht. Wer viele Hits aus jeweils einem Jahr haben möchte ist mit den jährlich erscheinenden Samplern der Jahreshits "Bravo -The Hits", "Best of ...", "Fetenhits ..." besser bedient.

Der Sound der CDs ist dynamisch und klar, das geht in Ordnung.

Der Doppel-CD liegt ein Booklet bei. Produktionsjahr und Spieldauer sind angegeben. Die CDs sind mit CD-Text ausgestattet.Die Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Spieldauer auf diesen CDs geht bei über 2:30 h Gesamtspieldauer in Ordnung.

Mein Fazit: Ein CD-Sampler ohne echte Überraschungen, der klanglich überzeugt, aber nur für den geeignet ist, der einen ersten Querschnitt der Jahre 2000-2010 auf CD haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 5. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen gefällt mir gut, 1. Mai 2014
Viele der Hits auf der CD "Hit Giganten-die Hits 2000-2010 entsprechen meinem Musikgeschmack. Ich habe diese CD gekauft, weil
ich Tanzmusik für meine Geburtstagsparty zusammenstellen will. Dafür eignet sich die CD sehr gut, weil sie verschiedene Musik-
Richtungen bietet. Da finde ich für jeden Musikgeschmack etwas.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Die Hits 2000-2010 [Explicit] (MP3-Download)
Super Musik würde ich allen weiterempfehlen.Bin sehr Zufrieden,alles Bestens,gerne wieder,Danke
Werde mir noch mehr Bestellen wollen,bis dahin,alles Top und Super

5.0 von 5 Sternen Hit Gaganten, 23. November 2013
Ich habe fast alle Hit Giganten schaue mir auch die Sendungen mit Oliver Geisen an.
darauf entscheide ich dann ob sie mir gefällt

5.0 von 5 Sternen Tip Top :-), 23. Oktober 2013
Einfach Klasse, fast alle Lieder sind Top, in einwandfreier Qualität, als MP3 super leicht zum Übertragen, kann ich sehr gerne weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Gut für jede Party!, 15. Mai 2013
Die Hit Giganten CD's sind eigentlich gut für jede Party. Man kann für jeden geschmak die Richtige CD bekommen und hat auch ne gute Auswahl.

5.0 von 5 Sternen Hit-Giganten, 22. April 2013
Sehr schnelle und gute Bearbeitung, kann man nur weiterempfehlen, die Musik geht ins Ohr und ist für jede Party was

3.0 von 5 Sternen Musik ist klasse! Qualität der CD`s nicht so, 20. April 2013
Was soll ich sagen, die Musik ist Klasse. Leider sind die CD`s irgendwie verdreht. Das Cover ist die eine Seite , der Inhalt war etwas völlig anderes. Rücktausch war unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Hit Giganten- die Hits 2000-2010, 14. April 2013
Da glaubt man ganz fest - diese 10 Jahre müssen "die Besten"
gewesen sein ! Ein schöner Hit am anderen ! Fürs Auto genauso
wie für Partys !