4.0 von 5 Sternen Wenn es nur bei einem Herz bleibt ok!
Veröffentlicht am 13. Juli 2011 von TanjaH78

2.0 von 5 Sternen Rezension: Ein Herz für frisch Verliebte
Das ist wirklich nur was für ganz frisch Verliebte. Die anderen können diese Fragen mit Leichtigkeit beantworten.
z.B: Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? und solche Sachen.
Für mich war es nicht das richtige. Aber ich finde die Idee gut.
Veröffentlicht am 13. März 2011 von Ploettner

4.0 von 5 Sternen Wenn es nur bei einem Herz bleibt ok!, 13. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tease & Please 02064 - Herz für Frischverliebte (Spielzeug)
Ich habe von meinem Freund das Herz für frisch verliebte geschenkt bekommen. Wir hatte auch sehr viel Spass dabei ab und an mal n Röllchen zu ziehen. Tja irgendwann waren diese aufgebracht und wir bestellten 2 neue Herzen, eins in die erotische richtung und noch ein anderes (Name fehlt mir gerade) Leider sind nur sehr wenige Untschiede in den wenigen Boxen zu finden, viele Zettel sind in allen drei drinnen. Hätte ich das vorher gewußt, hätt ich für das Geld sicherlich was anderes gekauft. Soll jetzt nicht heißen dass es keinen Spass gemacht hat, das kann und will ich nicht abstreiten. Habe einfach erwartet dass in jedem Herzchen komplett unterschiedlich Überraschungen, Fragen ezc. warten. Da war ich doch sehr enttäuscht :o(

2.0 von 5 Sternen Rezension: Ein Herz für frisch Verliebte, 13. März 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
z.B: Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? und solche Sachen.
Für mich war es nicht das richtige. Aber ich finde die Idee gut.

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß, Vor allem zum verschenken., 15. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Herz meinen Freund geschenkt zu Weihnachten, wo wir gerade 14 Tage zusammen waren. Er fand es sehr süß und es wurde noch am gleichen Abend ausprobiert.
Die Fragen und Aufgaben sind für Paare, die noch nicht lange zusammen sind, wirklich schön. Oft muss man auch etwas nachdenken und sich eigene Dinge zu den Aufgaben ausdenken.
Ich finde es ist wirklich schön und vor allem zum Verschenken gut geeignet

2.0 von 5 Sternen Der Reiz lässt schnell nach, 16. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang war es ja schon ganz lustig.
Aber das hat schnell nach gelassen. Zu schnell.
Wir haben nach über 1 Jahr immer noch die Hälfte der Zettel übrig und dabei wird es wohl bleiben.
Vielleicht ist es besser für Teenager geeignet als für erwachsene Menschen.

ARRAY(0xa9631b94)

Tease & Please 02064 - Herz für Frischverliebte