5.0 von 5 Sternen auch kompatibel mit iPhone 4
Ein feines Teil, mit dem man problemlos seine iPhone Musik auf der Stereoanlage abspielen kann.
Veröffentlicht am 30. September 2011 von randy_fan

2.0 von 5 Sternen Erst überrascht, dann enttäuscht!
Veröffentlicht am 3. April 2012 von doktorwatson

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen auch kompatibel mit iPhone 4, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Mit diesem Audiokabel für knapp 5 Euro hat sich für mich die Notwendigkeit zur Anschaffung einer dockingstation erledigt, dabei ist die Wiedergabequalität einwandfrei, viel lauter und nach meinem Eindruck auch viel besser als bei einer Kabelverbindung zwischen Kopfhörerausgang des iPhone und dem Verstärker, - die für europäische iPhones geltende Begrenzung der maximalen Lautstärke bezieht sich wohl nur auf den Kopfhörerausgang.

2.0 von 5 Sternen Erst überrascht, dann enttäuscht!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Habe mir vor ca 2 Wochen das Kabel fürs Auto gekauft. Ich fand es wesentlich praktischer als Klinke-Cinch Kabel da man beim iPhone4 nicht oben sondern unten was "reinsteckt". Somit umgeht man jegliche Gefahr für Kabelbrüche/Wackler/sonstiges. Anfangs war ich überglücklich weil das Kabel auch einen super Pegel hatte und somit meiner Meinung nach besser als das "analoge" Kabel klingt... Jetzt nach 2 Wochen ist der Dock beim abstecken (und ich zieh jedesmal das Kabel vorsichtig raus) einfach komplett auseinander gerissen. Das darf eigentlich selbst bei 4€ für das Kabel nicht passieren! Eine absolute Frechheit!!
Werd mir das Kabel jetzt aber leider wieder bestellen müssen, da es keine Alternativen gibt.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld in Ordnung, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Verwende den Stecke um das Iphone 4 an meinen Verstärker anzuschließen. Der Stecker lässt sich schwer ins Iphone stecken. Hatte zuerst bedenken, dass etwas an den Kontakten kaputt geht. Dem war nicht so. Der Klang ist in Ordnung. Für das Geld kann man den Stecker ohne Bedenken kaufen.

4.0 von 5 Sternen Kabel sind in Ordnung, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Ich nutze die Kabel schon seit Jahren. Schwachstelle ist ein Kabelbruch am Apple Stecker, der einen Austausch alle zwei bis drei Jahre notwendig macht. Die verwendeten Kabel für den Apple Stecker sind allgemein (nicht nur bei diesem Produkt) sehr empfindlich, und wollen entsprechend vorsichtig behandelt werden.

Benutze die Kabel zum Anschluss eines iPod Classic, iPhone 3G bis 4S und iPad an Verstärker. Da lediglich Audio Signale weiter gereicht werden, ist die Kompatibilität immer gegeben.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, machen einen wertigen Eindruck, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Einziger Nachteil sind die beiden farblichen Markierungen bei den Chinchsteckern. Es ist zwar sehr erfreulich, dass die Stecker schraubbar sind, jedoch handelt es bei den Farbkennzeichnungen sich um so eine Art zu groß geratene Gummibeilagscheibe. Wenn man die Stecker etwas festschrauben möchte, quillt die Gummischeibe unschön heraus.
Ansonsten ist das Kabel top und ein sehr nützliches Hilfsmittel.

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
2 der 5 bestellten Kabel wurden bereits kaputt geliefert. Verarbeitung mangelhaft! Die Lebensdauer ist leider sehr beschränkt, was für diesen Preis eigentlich nicht der Fall sein dürfte...

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit dem Delock Kabel, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Mit kleinem Geld konnte ich meine Anlage mit dem Ipad zum Internetradio umfunktionieren, macht richtig Spaß.
Immer wieder sehr gerne

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch / Wackelkontakt, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Das Adapterkabel sieht gut verarbeitet aus. Die Cinch-Stecker u. auch der iPod-Stecker machen einen guten, robusten Eindruck.
Leider ist die Übertragungsqualität extrem schlecht. Die Musikqualität läßt sich verbessern wenn man das Kabel kurz hinter dem Stecker etwas zusammndrückt. Ein Kabelbruch oder Wackelkontakt wie bei dem gelieferten Kabel sollte bei einem neuen Produkt eigentlich nicht vorkommen. Leider nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima, jetzt läuft die Musik vom iPhone auch über die Anlage, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
einfach einstöpseln, Lautstärke aufdrehen und los geht's. Ganz toller Klang und auf diese Weise dann auch in richtiger Lautstärke Musik hören möglich ;-)

5.0 von 5 Sternen DELOCK - lockt gut ein, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m (Elektronik)
Das Kabel funktioniert einwandfrei in Verbindung mit iPod Classic und nano5. Der Dock-Stecker sitzt fest und fast so gut wie beim Apple-Kabel (das es in dieser Ausführung leider nicht gibt). Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber das Kabel macht materialmäßig erstmal keinen schlechten Eindruck und bekommt vorläufig 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

DELOCK 3G Kabel > 2x Audio CZoll 1m
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.