weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. August 2015
Kenne mittlerweile die ganze Bandbreite der Flying Goose Soßen und kann nur sagen: Sie sind alle lecker!
Sicherlich mag man die eine oder andere mehr, aber es ist keine wirklich schlechte dabei. Es kommt halt darauf an wozu man sie isst.
Von der Schärfe her sind sie alle sehr unterschiedlich. Die Zitronengras hat einen sehr angenehmen Geschmack und eignet sich besonders für Einsteiger, da sie am wenigsten scharf ist. Sehr lecker ist auch Galgant. Empfehlen kann ich sowieso den Klassiker mit der Günen Kappe (mögen manche aber nicht, da sie Knoblauch enthält).
Die reine Knoblauchsoße passt z.B. super zu Döner (wem der "wie mir" einfach zu lasch ist).
Desweiteren gibt es noch Ingwer, Zwiebel, Schwarzer Pfeffer (am besten mit einer der anderen Soßen mischen) und Superscharf (ist mit 70% Chilianteil die schärfste)!
Alle Soßen eignen sich auch wunderbar zum Kochen sind aber nichts für Scoville Junkies, da bei Flying Goose auf guten Geschmack und nicht maximale Schärfe gesetzt wird.
am 3. Dezember 2015
Seeeehr leckere Sauce.... Nicht "zu scharf."Ich benutze sie momentan täglich.... Fast nichts was sich damit nicht verfeinern läßt! In Saucen, auf Brote oder einfach so....
am 14. August 2015
Sehr häufig bei Amazon im Blitzangebot...
Dann sollte man zuschlagen....... für mich die besten Soßen...
Zitrongras ist meine persönliche Empfehlung
am 23. November 2013
Eine angenehme Schärfe, allerdings ist der Zitronengras-Geschmack nicht meine Welt. Wer's mag, macht hier sicherlich keine Fehler. Preis Leistung auf alle Fälle Ok
am 8. Dezember 2012
Genau wie beschrieben. Schmeckt echt richtig lecker . Für alle, die gerne scharf und würzig essen genau die richtige Wahl