5.0 von 5 Sternen fishsoße

3.0 von 5 Sternen MHD zu viel zu knapp
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Wurzelpeter

5.0 von 5 Sternen fishsoße, 6. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Squid Fischsauce,, (77% Sardellenextrakt), 700ml, 3er Pack (3 x 700 ml Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Squid Fischsoße gehört zu den besten die ich kenne. Die gehört zu vielen Thaigerichten einfach dazu. Ausser vieleicht einigen hausgemachten Fischsoßen aus Vetnam gibt es keine wirchlich bessere. Ich hab fast alle gestestet und bleibe bei Squid. Sie ist eine top Fischsoße zum Top Preis. Eigene Soßen wie Phrik nam plah gelingen immer. Squid gehört auch in jede Nudelsuppe.

4.0 von 5 Sternen Erste mal bestellt und gleich ein Treffer, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt aufgrund der anderen Kritiken, die ziemlich gut waren, bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Danke mal den Leuten, die die Produkte bewerten, oftmals liegen sie richtig. Dieses Produkt finde ich auch richtig gut.

5.0 von 5 Sternen Squid - eine Nham Pla (Fisch-Sauce), wie es sich gehört!, 30. Mai 2013
S. Jai Michaela "miki101.Michaela" (Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Fischsauce ist die bisher beste, die ich fernab von Südostasien finden konnte.

Wenn mehr Menschen ausserhalb des Orients Fischsauce statt reinem Salz verwenden würden, gäbe es weitaus weniger Infarkt-Opfer.
Und DAS ist erwiesen.
Denn - bei einer gleichwertigen Würz-Wirkung besteht Fischsauce aus Sardellen(77%), Salz, Zucker. Und hat damit dem reinen, weissen, gebleichten Salz eine ganz schöne Prozentzahl an Gesundheit voraus!
Gehören doch Sardellen zu DEN Fischarten, die ebenfalls wegen ihres Omega 3/6-Gehaltes als besonders wertvoll bekannt sind.

Also - versuchen Sie es einmal mit etwas anderem an Stelle des ewigen Speisesalzes.
Sie werden staunen!

Guten Appetit!

3.0 von 5 Sternen MHD zu viel zu knapp, 22. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel wurde schnell geliefert nur leider läuft das Mindesthaltbarkeitsdatum für alle 3 Flaschen schon im Februar 2012 ab (Lieferung war Ende August 2011). Da es die Flaschen nur im 3er-Pack gab, müsste ich ab heute jeden Tag thailändisch kochen, um die Fischsoße verwerten zu können. Ich werde dann doch lieber Freunde und Bekannte mit einer Flasche beglücken und das nächste Mal im Asiashop kaufen.

ARRAY(0x9c866b10)