1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 13. Mai 2013
Vorweg: ich schreibe für meinen Mann.
1. Er trägt keine Sandalen und
2. hat Rückenschmerzen bei normalen Sohlen.
Der Ganter AKTIV trainiert den Rücken wunderbar und da dieses Modell offene Teile hat, ist die Belüftung sehr gut.
Mein Mann trägt fast nur noch Ganter AKTIV, weil er eben keine Beschwerden mehr im Rücken hat. Man muss natürlich gehen und nicht fahren !!! Die Verarbeitung aller bislang gekauften Modelle war immer erstklassig. Der Preis ist sehr hoch, ist aber gerechtfertigt. Mi der passenden Grösse sind auch keine Probleme mehr. Z.B. gibt es bei verschiedenen Modellen 42,5 oder auch 42 2/3 und auch über die Weite sind Möglichkeiten der Korrektur gegeben. Beim ersten und zweiten Paar haben wir zurückgeschickt und neu bestellt. Dann passte alles. Wir bestellen keine anderen Herren-Schuhe mehr. Vor Ort ist es schwierig geworden so hochwertige Modelle in dieser Vielfalt zu erhalten.- Jetzt nach kurzer Zeit ca. 1 Monat) ist ein kleiner Mangel aufgetreten. Das Futter an der Mittellasche eines Schuhs hat sich gelöst; war wohl nicht richtig angenäht. Jetzt habe ich das erste Mal das Problem Garantieansprüche zu stellen Na mal sehen, wie das klappt. Ich weiss im Moment nicht wie ich das machen muss. Jedenfalls dürfte bei dem Preis so etwas nicht passieren! Ein Wehrmutstropfen!