weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. März 2011
Super gute Schuhe zur günstigen Preis,bin mit allen sehr zufrieden. Vielen Dank und später gerne noch mal wieder Gruß ECBL
am 3. Januar 2016
Ich bin froh, dass ich bei ganter diese Sandale entdeckt habe. Passt ausgezeichnet und durch die Abrollfunktion habe ich keine Fußprobleme. Sicher ist, dass jeder seinen Schuh finden muss. Ich bbin jedenfalls mit Ganter Aktiv sehr zufrieden. Wenn ich mir auch wünschte, es gebe noch einen Schuh als Slipper und einen Winterschuh. Aber das kann ja noch werden.
am 25. April 2014
Ich bin begeistert von dieser Sandale. Sie tut dem Rücken , den Gelenken und Muskeln gut. Tolle Abroll- Funktion .