Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43/46|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:28,50 €

am 26. Juni 2016
Für den Preis, gute Qualität und waschbar bei 60 Grad.W aschergebnis steht noch aus. Kaufe jetzt auch noch andere Farben.
am 29. Mai 2011
"Dicke" Tennissocken die nicht so gut verarbeitet sind wie beispielsweise Socken von Nike, Adidas und Co,
bei dem Preis ist das aber auch zweitrangig!
am 22. April 2014
da ich mir den fusspilz zugezogen hatte,wollte ich mir strümpfe zulegen die man auch bei 60°C waschen kann,
da die heutigen strümpfe meist nur bis 30°C oder 40°C gewaschen werden können,wurde ich hier fündig.
die Qualität der strümpfe finde ich perfekt,ich habe sie auch sehr oft beim Sport an,sie sind auch nicht wie schon bei anderen gekauften Strümpfen nach kurzer zeit verschliessen.
ich kann sie nur bestens empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen