4.0 von 5 Sternen Viel Musik fürs Geld
Gute Mischung, jede Menge Musik und das Ganze zum bezahlbaren Preis. Die ausgewählten Tracks sind abwechslungsreich und machen Spaß. Passt.
Veröffentlicht am 15. Juli 2011 von khg

3.0 von 5 Sternen hmpf. naja. gulp.lalala.
Veröffentlicht am 23. März 2011 von Amazon Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen hmpf. naja. gulp.lalala., 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs 2011.01 (MP3-Download)
naja, viel Kram drauf, den man sowieso jeden Tag im Radio hört. Dazu ein Bißchen "Kinderkram" (z.B. das Ponny Jonny...erinnert mich von der Qualität an "Fred vom Jupiter" :) ) und ich habe das Gefühl, dass hier etwas lieblos zusammengemixt wurde (handwerklich aber ok). Zwar nicht richtig schlecht aber bei den Kontoren (") 2009 und 2010 war mehr "Besseres" dabei, hier habe ich das Gefühl, dass " 'ne neue Kontor" raus gebracht werden "musste" und da eben der Job irgendiwe erfüllt wurde. Jaaa, das ist mein subjektiver Eindruck. Also, nicht schlecht aber bin etwas enttäuscht. Werde mir die Nächste aber trotzdem kaufen. Nett, nä? :)

4.0 von 5 Sternen Viel Musik fürs Geld, 15. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs 2011.01 (MP3-Download)

Kontor Top of the Clubs 2011.01
MP3-Album kaufenEUR 10,89