5.0 von 5 Sternen Otterbox HTC Desire HD
Ich habe für mein HTC Desire HD einen Schutz gesucht und bin auf die Otterbox gestoßen und habe sie mir bestellt. Ich mag keine Taschen, da sie unbequem und unpraktisch sind, desweiteren hört man kaum das Klingeln aus diesen Handytaschen.
Ich bin absolut begeistert von dieser OTTERBOX, absolut passgenau und top verarbeitet !!!
Desweiteren wird...
Veröffentlicht am 1. März 2011 von Marc Deckers

3.0 von 5 Sternen Gute Idee mit mangelhaftem Material
Ich habe die Otterbox 2012 für mein HTC DHD gekauft.
Passt 100 % -ig und sieht sehr gut aus.
Die Idee des Schutzes wurde sehr gut umgesetzt.
Weiche Silikon Ummantelung und Hartschale in Kombination.
Leider ist mir Gestern zum zweiten Mal die Hartschale gebrochen.
Vor 16 Monaten von Holger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Otterbox HTC Desire HD, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD (Wireless Phone Accessory)
Desweiteren wird noch ein Displayschutz mitgeliefert, der von der Qualität nicht zu übertreffen ist und super leicht anhand der Anleitung blasenfrei aufzubringen ist.
Ich kann jedem nur diese Otterbox empfehlen, sie ist zwar etwas teurer als manche Billig-Handytaschen, aber das Geld lohnt sich absolut. Für mich gibt es derzeit nichts besseres auf dem Markt. Alle Anschlüsse sind perfekt geschützt und alle Tasten lassen sich einwandfrei betätigen. Ich hoffe ich konnte jemanden mit dieser Empfehlung weiterhelfen.

Mfg. M.D.

5.0 von 5 Sternen TOP Schutz für Ihr DHD, 17. Februar 2011
Habe so eben meine OtterBox für mein DHD erhalten und kann nur sagen: Einfach TOP!! - Diese OtterBox ist jeden Cent wert.

Passt einwandfrei, ohne irgendwo auch nur 1mm überzulappen.
Handy ist damit perfekt geschützt.

Zu der beiliegenden Displayschutzfolie lässt sich nur sagen, Anwenderproblem. Bei mir passt sie super ohne Blasen.
Einfach ein bisschen Zeit nehmen und sie ordentlich drauf kleben, dann passt auch alles.

Kann dieses Produkt nur jedem DHD Besitzer empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, leider mit Preisleistungsproblemen, 30. Dezember 2010
Otterbox Commuter fürs HTC Desire HD

Passform optimal, die innere Silikonhülle schmiegt sich an wie eine zweite Haut und garantiert Stoß und Schlagschutz. Zusätzlich dazu verhindert sie das reiben der äußeren Hardplastikschale am Gehäuse.
Die innere und äußere Schale schützen einfach nur super und fühlen sich gut in der Hand an.
Die Tasten funktionieren weiterhin einwandfrei, ich würde sogar sagen der Druckpunkt hat sich angenehm verbessert.
Der Touchscreen ist natürlich voll zugänglich und durch die beiliegende Folie (auch Top Qualität) geschützt.

Leider Abzüge bei längerer Benutzung:

Die Hardschale scheint an den Ecken und den Seiten zu dünn ausgelegt zu sein, nach mehreren Monaten begann die Hülle einzureißen (oben links und unten rechts). Bei meiner ersten Schale trat dies nach einem Stürz auf. Als ich mir dann darauf hin ein neues Case zugelegt hatte trat das schon nach wenigen Wochen von selbst auf, ohne das ich das Handy oft aus der Schale geholt hätte (max 1 mal im Monat zum reinigen)

Top Schutz nur leider die Probleme mit der Schale, deswegen nur noch 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen OtterBox Commuter Case für HTC Desire HD, 5. März 2011
HTC Desire HD Commuter Case - Black,

passt wie die Faust aufs Auge, Verarbeitung und Passgenauigkeit sind hervorragend. Bin nur mal gespannt, wie lange die kleine Lippe unten am HTC-Symbol das ganze Rausziehen und Reindrücken in die Hosentasche es mitmacht, da diese zu meinem Bedauern leider nicht ganz feste mit dem restlichen Silikongehäuse verbunden ist. Sonst ist das Teil aber eine echt gute und auch handfeste Erscheinung. Alle Elemente lassen sich, bis jetzt, spitzenmäßig bedienen und selbst der mitgelieferte Displayschutz ist genial einfach anzubringen - ein Kinderspiel, selbst für handwerklich Unbegabte.... Alles in allem, sehr sehr empfehlenswert... der etwas höhere Anschaffungspreis wird hier durch die Symbiose aus Detailgenauigkeit und super Verarbeitung entschädigt!!! Gebe zu, war zu erst auch skeptisch, hatte aber den Mut zur Lücke und wurde positiv überrascht ;)

Gruß an alle Zweifler
LyKaNeR

5.0 von 5 Sternen verbessert das Desire HD ungemein, 10. Februar 2011
Da meine Handys Gebrauchsgegenstände sind musste unbedingt ein Alltagsschutz für mein neues Desire HD her.
Nach längerem Lesen habe ich mich für die Otterbox Commuter entschieden und es nicht bereut!
Da detaillierte Beschreibungen hier bereits mehrfach zu lesen sind, beschränke ich mich auf die Punkte die mir wichtig sind:
Der Platikdeckel machte zuerst einen sehr schlechten und billigen Eindruck, was vor allem durch das geringe Gewicht kam. Ist dieser aber am DHD angebracht verschwindet dieses Gefühl sofort, er schmiegt sich quasi an die Form des Handys an (Abstehende Deckel wie einiegn anderen Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen).
Auch die Silikonhülle passt perfekt, die Aussparungen für Lautsprecher vorne sind perfekt und unterstützen sogar noch das edle Silberdesign.
Durch die Silikonhülle liegt das DHD so auch nicht mehr auf dem Display die diese ~1m am Rand nach vorne steht (was nicht stört sondern eher hilft)
Durch den Plastikdeckel ist die Rückseite nun auch quasi eben und das Desire HD liegt fast plan auf dem Tisch.

Die mitgelieferte Displayfolie passt perfekt (Tipp: ERST die Box anbauen, dann die Folie drauf, so trifft man das Display mittig und man sieht auf keinen Fall irgendwelche offenen Flächen wie in anderen Rezessionen beschrieben)
Die Folie ist hochwertig und spiegelt nicht. Am Anfang klebt das Display bei Benutzung minimal mehr, aber nach einem Tag hatte ich das gleiche Gefühl wie ohne. Ob ich mich nun daran gewöhnt habe oder ob sich die Folie einleben muss weiß ich nicht.

Alles in Allem für den Preis ein Muss, und gut aussehen tut sie auch noch!

4.0 von 5 Sternen Otter Box Defender DHD, 8. Oktober 2013
Ich bin Langzeitbesitzer meines DHD und habe mir einen einfachen, aber wirkungsvollen Schutz des DHD gewünscht. Mien Wahl fiel im Jan 2010 auf die Otterbox und ich war rund 2 Jahre voll zufrieden, bevor durch mehrere Fahrten im Auto in der Gesäßtasche das Hardcover begann an den Ecken einzureißen.

Mein Ersatz im Dez. 2011 hielt bei ähnlicher Beanspruchung (..wiederum auch Missbrauch in der Hosentasche) nun bis zum Juli 2013, seit dem benutze ich mur mehr das Silikongummi.
DIe Passform ist einfach genial, nur das Hardcase ist an den Ecken zum Laustärketaster und am Ladestecker einfach zu dünn.

Ich bestell mir nun das Dritte, sobald es wieder verfügbar ist, und gebe 4 Sterne für meine bisherigen.
@Otter: Denkt doch mal an eine product improvement des an sich fast perfekten Designs an den genannten Stellen.

5.0 von 5 Sternen atomschutzbunker fürs smartphones, 6. Mai 2013
das case ist ein atomschutzbunker für smartphones!

dank der otterbox ist meinem desire hd in 2 jahren nichts passiert (diverse stürze aus ca. 1,20 m). das case ist wirklich top!!!

3.0 von 5 Sternen Gute Idee mit mangelhaftem Material, 10. März 2013
Ich habe die Otterbox 2012 für mein HTC DHD gekauft.
Passt 100 % -ig und sieht sehr gut aus.
Die Idee des Schutzes wurde sehr gut umgesetzt.
Weiche Silikon Ummantelung und Hartschale in Kombination.
Leider ist mir Gestern zum zweiten Mal die Hartschale gebrochen.
Bei einem Produkt dieser Preisklasse sollte auch bruchfester Kunststoff verwand werden.
Ich versuche jetzt die Defender von Otterbox und hoffe die hält länger.

5.0 von 5 Sternen Top Case!, 7. Januar 2013
Mein Handy hat durch dieses Cover bereits einige Stürze unbeschadet überstanden.
Bei einem Strurz auf eine Kante ist das Case hinten über die gesamte Breite gebrochen, das zeigt jedoch wie gut der Stoß absorbiert wurde. Normalerweise wäre mein Handy ziemlich sicher kaputt gegangen. So hat es nicht einen Kratzer :)

Fazit: Das Cover macht das Handy zwar größer (vor allem dicker), jedoch schützt es das Gerät perfekt!

3.0 von 5 Sternen naja nicht wirklich robust, 25. November 2012
Dies ist nun die zweite Otterbox, da die erste sich völlig zerlegt hatte.... - aber irgendwie gibt es wohl auch keine bessere Alternative für guten Schutz für das HTC Desire auf dem Markt. Funktionalität und passgenauigkeit bestens - jedoch nicht allzu haltbar deshalb nur 3 STerne.