5.0 von 5 Sternen Genau das was unser kleiner wollte!
Das Auto ist finde ich absolut OK, und für den Preis absolut gut Verarbeitet, kann die teilweise doch neg. Kritik nicht teilen und Empfehle dieses Auto absolut!
Seit 2 Tagen im Einsatz, noch nichts gebrochen und funkt. Einwandfrei!
Vor 9 Monaten von Marleen-isabel Gerard-attenberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ebenso schlecht wie alle Anderen Cars RC's von Dickie
Vor 24 Monaten von SFP veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ebenso schlecht wie alle Anderen Cars RC's von Dickie, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dickie-Spielzeug 203089503 - Disney Cars 2 - RC Finn McMissile, 2-Kanal Funkfernsteuerung, 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:24, 18 cm, blau (Spielzeug)
Tja wie soll es anderes sein. Unser Sohn wollte unbedingt den RC Finn McMissile da er ein großer Fan von Cars ist. Unter dem Weihnachtsbaum lag er dann auch. Leider hat dieses RC Modell das gleiche Problem wie auch der McQueen. Abgesehen von den schlechten Antennenröhrchen, die gleich abbrechen. Ist es auch hier so, dass der Motor nach kurzer Zeit nur noch hoch dreht aber das Auto keine Geschwindigkeit mehr aufnimmt. Bei uns hat das Auto ca. 3 Stunden Spielspaß gebracht, bis die große Enttäuschung kam. Offensichtlich ist bei diesen Produkten eine so große Gewinnspanne, dass auch mehrfaches umtauschen dem Konzern Dickie nicht stört. Mich wundert, dass Amazon solch ein mangelhaftes Produkt noch vertreibt, da hier der Händler einen deutlichen Mehraufwand hat.

2.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug mit Wermutstropfen, 30. Dezember 2011
Unsere beiden Kinder sind richtige Cars-Fans ... insofern war der Jubel groß, als Lightning McQueen und Finn McMissile unter dem Weihnachtsbaum lagen. Schnell waren die beiden Autos ausgepackt ... und Sohnemann fing schon an, eine Rennstrecke zu bauen.

Das war's dann aber auch schon.

Da bei der Bestellung nicht festgelegt werden kann, mit welche die Frequenz die Fernsteuerung ausgeliefert wird, kamen beide Autos mit 27 MHz bei uns an. Die Konsequenz daraus: Eine Fernsteuerung steuerte beide Autos!

Der Kundendienst von Amazon war schnell und nett. Wir bekamen einen Ersatz zugeschickt: wieder 27 MHz!

Fazit: Ein enttäuschtes Kind und ein Papa, der nun dringend ein Auto mit der richtigen Fernsteuerfrequenz (40 MHz) sucht.

Schwach von Amazon: Wenn zwei dieser Autos zusammen bestellt werden, ist es ganz schlecht, beide mit derselben Fernsteuerfrequenz auszuliefern.
Schwach vom Hersteller: Im 27 MHz-Band gibt es mehrere hundert(!) Fernsteuerkanäle ... da hätte man leicht jedes Modell mit einem anderen Kanal ausstatten können.

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 1. Juli 2013
Dieses Auto hat leider gar nicht funktioniert, was schade ist wenn es ein Geschenk ist.
Wir haben uns damit aber abgefunden und ein anderes gekauft.

3.0 von 5 Sternen o.k., 2. April 2014
Das Auto kam sehr gut bei meinem Enkel an. Ich habe ein Zweites für seinen Bruder gleich mitbestellt. Es gab Streit zwischen den Brüdern, da die Autos mit der gleichen Frequenz fuhren. So konnte immer nur einer im gleichen Raum das Auto fahren lassen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Genau das was unser kleiner wollte!, 14. März 2014
Seit 2 Tagen im Einsatz, noch nichts gebrochen und funkt. Einwandfrei!

3.0 von 5 Sternen Farbe unpassend dargestellt, 26. Februar 2014
schade dass die Farbe so gar nicht aussieht wie dargestellt.Das Auto ist einfach blau-metallic mit diesem schönen türkis hat das nichts zu tun

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 16. Januar 2014
Das Auto gefällt unserem Sohn sehr gut und auch für die Erwachsenen ist es was. Gut beide Antennen sind nicht mehr fest, Dafür können sie aber Gott sei dank auch nicht abbrechen wenn er irgendwo drunter fährt ;-)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Dezember 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Für kurze Zeit war das Grinsen meines Sohnes nicht mehr wegzubekommen. Heute am 1. Weihnachtstag nach der Beschehrung, doch dann..... Der Motor dreht durch und Finn MC Missile blieb stehen und das Gesicht von meinem Sohn auch. Bitte kauft euren Kindern etwas qualitatives. Damals als ich selbst klein war, vor 30 Jahren, hatte ich auch ferngesteuerte Autos von Dickie, diese würden heute noch laufen!!! Aber das hier ist in meinen Augen Schrott für zuviel Geld. Schade.

5.0 von 5 Sternen Der Cars2-Liebling meines Sohnes, 16. Dezember 2013
Mein Sohn (damals 4) hat dieses Auto letzte Weihnachten erhalten und spielt heute noch gern damit! Es ist bis heute noch voll funktionsfähig und hat auch schon ein paar "Unfälle" unversehrt überstanden ;)

4.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug, 9. Mai 2013
Das Auto fährt, wen wundert das, aber es zieht vehement nach einer Seite, was sich mit ein paar Handgriffe richten lässt. Das Produkt wird ohne Batterien geliefert und das einlegen eben dieser ist nur mit einen kleinen Schraubenzieher möglich um den Deckel zu lösen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›