Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 12. Februar 2008
Was soll man viel zu der Platte sagen? Gute Musik die ins Ohr geht und die man scih nicht entgehen lassen will
am 19. November 2005
Ich begeistert von der Scheibe, wer auf Covenant oder Diary of Dreams steht sollte sich das hier wirklich mal zu gemüte führen.
Ich saß vor ein paar Tagen bei der Geburtstagsparty eines Freundes und vollkommen unwillkührlich fielen mir die von melacholic bis hardem wave entgegen getragenen beats ins Ohr, holte mir die platte und freu mich schon auf eine hoffentlich weiter produzierende Kompo EDGE OF DAWN!!!
Liebe grüsse an Mario
von Frank