4.0 von 5 Sternen Gelungen
Erfüllt absolut seinen Zweck, Setup ist sehr einfach und eine Sache von nicht einmal 60 Sekunden. Wer's braucht wird auch die 4 beigelegten Adapterstecker (für sämtliche Regionen der Welt) zu nutzen und schätzen wissen.
Trotz des deftigen Preises (daher auch nur 4 Sterne) wird dieses Dock meinen Ansprüchen gerecht da eben superpraktisch!!!
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von RB

3.0 von 5 Sternen Vernünftiges Zubehör
Dieses Ständer erfüllt seinen Zweck!
Der Stand ist schwer, könnte aber noch mehr Gewicht vertragen, damit beim Einsatz des IPads, nicht alles umfällt.
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von IX_Zub_Tester

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 13. Mai 2011
RB (Vienna, Austria, Europe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Griffin Dual PowerDock für Apple iPad/iPhone (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Vernünftiges Zubehör, 2. Februar 2012
Dieses Ständer erfüllt seinen Zweck!
Mein IPAD habe ich in einem Chrystal Case und einem Smart Cover eingepackt und kann es inklusive diesem Zubehör in diese Docking Station setzen. Es ist leider fuckelig, da das treffend es Anschlusses nicht immer auf Anhieb funktioniert.

Fazit: Im Verhältnis zum Preis eine lohneswerte Erweiterung für alle die eine einfache Lade - Lösung suchen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache für iPad und iPhone, 23. Januar 2012
BigFamily "audiofreak" (im Schwabenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Endlich das ganze Steckerwerk weg! Eine Tolle Sache und sieht wirklich gut aus wenn das iPad und das iPhone eingesteckt sind.
Etwas "fummelig" ist das einstecker des iPads - aber man gewohnt sich dran :-)
Super ist, dass das iPhone auch mit meiner Lederhülle problemlos geladen wird!

3.0 von 5 Sternen iPad etwas schwierig einzustecken, 10. August 2011
Produkt steht solide auf den Tisch. Einstecken des iPhone gelingt gut, aber beim iPad ist es etwas schwieriger. Hier benötigt man Geduld !

2.0 von 5 Sternen Qualität ist schlecht, 25. Juni 2014
Ich finde die Idee des Dualdock echt gut, zwei Applegeräte gleichzeitig aufladen hat was. Leider ist die Qualität der Verarbeitung mangelhaft. Ich hab unser ipad in die dafür vorgesehene Halterung gesteckt und nach 7 mal laden ist der Stecker des Powerdock schon nach unten durchgebrochen. Bei diesem Preis muss ich schon ein Mindestmaß an Qualität erwarten können. So gibts für mich nur einen Daumen nach unten.

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. Dezember 2012
An sich gutes Gerät lädt iPad und iPhone schnell und zuverlässig aber beide Geräte müss immer aus der schutzHülle raus und stehen sehr locker in der dockingstation das iPad 3. Gen ist zu schlank hat keinen hslt

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht!, 20. August 2012
iPhone 3GS und iPad 2 passen gut. Selbst mit Silikonschutzhülle ist es kein Problem, die beiden Geräte draufzustecken. Einen Minuspunkt für die Fummelei, beim iPad drauf setzten.

Ansonsten Top

4.0 von 5 Sternen Endlich aufgeräumt., 25. Mai 2012
Der Kabelsalat ist weg und man hat beide Geräte an einem Platz ohne langes Suchen.. Was mich aber etwas stört, ist das fummelige Einsetzen beim iPad. Auch habe ich die Rückhalterungen gegen längere und stabilere aus Plexiglas ersetzt.

3.0 von 5 Sternen Dual Power Doc, 24. Dezember 2011
Das Doc hat einen guten Eindruck gemacht und wurde schnell geliefert. Der I Pad Port hat dann aber leider nicht funktioniert und wurde daher zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Griffon Dual Power Dock, 26. November 2011
Die Lieferungzeit war o.k., das Produkt ist nur bedingt zu empfehlen. iPhone funktioniert sehr gut, beim IPad ist es stets ein Geduldspiel bis es passt,

Griffin Dual PowerDock für Apple iPad/iPhone