Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,49 €+ 3,99 € Versandkosten

am 19. September 2012
Leider fehlen in der Beschreibung die Maße. Wer allerdings bereits einen Käfig zuhause hat sieht auf dem Foto auf Anhieb, dass er sehr (sehr) klein ist. Man kann ihn dafür verwenden, um einen kranken Vogel für kurze Zeit von den anderen zu trennen. Aber das ist selbst für ein Tier keine dauerhafte Lösung. Darin ist zuwenig Platz um sich auszutoben.

Der Käfig muss selber zusammengebaut werden, was allerdings recht einfach ist. Eine Anleitung lag nicht dabei. Es ist eine recht einfache Konstruktion, die zwar hält, aber nicht besonders stabil ausschaut. Man kann es nicht mit einem stabilen Käfig aus der Zoohandlug vergleichen.

Für meinen Zweck (kranken Vogel für ein paar Tage von den anderen trennen) kann man ihn nehmen, aber definitiv nicht um einen darin zu halten.
am 11. Januar 2014
Ich habe den Käfig gekauft um ein Transport Käfig zu haben,wenn mal ein Vogel krank wird.
Dafür ist er bestens geeignete. Er ist schön klein und die Tierärzte können den Vogel gut fangen,weil der Vogel wenig Platz hat um herum zu fliegen. Als Dauer Käfig ist er viel viel zu klein da sollte man sich lieber einen größeren holen.
Im großen und ganzen passt das Preis Leistung Verhältnisse.
Daumen hoch....
am 20. Juli 2016
Dieser Käfig ist viel zu klein. Die Richtlinien für eine Artgerechte Haltung von Vögeln besagen Mindestmaße von 100 x 50 x 80 cm mit der Möglichkeit zum tägl. Freiflug. Nicht einmal als Krankenkäfig zu gebrauchen.
am 7. Oktober 2015
Das soll wohl ein Scherz sein! Der Käfig ist für meine beiden Wellensittiche viel zu eng. Die Tiere können sich nicht richtig frei bewegen, d.h. das hin -und her fliegen, ist eingeschränkt. Die (etwas größere) Schaukel sowie die kleine Leiter der beiden, passt auch nicht rein.

Hübsches Aussehen, aber zum Gebrauch eher einschränkend!
am 29. August 2012
an dem artikel fehlen zu viele informationen, wie zum beispiel größe man kauft doch nicht die katze im sack neh.
am 30. Januar 2014
Also ich muss sagen der Käfig ist in Ordnung nur ist er zu klein

Hallo ich hab da mal eine Frage oder Beschwerde ich wollte diesen Artikel zurück senden aber diese Firma ist der Meinung ich soll es auf meine Rechnung zurück schicken das find ich eine Frechheit das seh ich nicht ein ich hoffe es gibt bald eine Lösung es kann doch nicht so schwer sein mir ein Rückedikett zu schicken das nicht auf meine Kosten geht
am 9. Mai 2013
nur für kleine Vögel geeignet, die auch handzahm sind, damit sie jeden Tag viel Freiflug genießen können. Das einzige Manko ist, dass unser Vogel von alleine die Türe aufbringt, so das wir uns was einfallen lassen mussten. Aber ansonsten klein aber fein, schön anzuschauen. Aber bitte nur verwenden, wenn der Vogel viel Freiflug genießen darf.
am 28. Mai 2016
Ist ziemlich instabil, für Wellis ungeeignet. Beim Zusammenbau denkt man, dass es gleich zusammenbricht. Also ich empfehle es keinem Tierfreund weiter.
am 4. November 2015
Zum übergang ist der ganz gut.. Sehr gut verarbeitet.. Schnell zusammengebaut.. Schnelle lieverung.. Was soll man noch weiter dazu sagen? TOP
am 9. Mai 2015
Hallo ,

Material mäßig viel zu billig was halt schade iSt könnte bissel fester sein Optik ist ganz okay
farbe/ausehen