4.0 von 5 Sternen Zwar klein aber fein, aber
Veröffentlicht am 9. Mai 2013 von c.h.

2.0 von 5 Sternen Sehr klein
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Stefan

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 107634 Vogelkäfig Alor weiss (Misc.)
Leider fehlen in der Beschreibung die Maße. Wer allerdings bereits einen Käfig zuhause hat sieht auf dem Foto auf Anhieb, dass er sehr (sehr) klein ist. Man kann ihn dafür verwenden, um einen kranken Vogel für kurze Zeit von den anderen zu trennen. Aber das ist selbst für ein Tier keine dauerhafte Lösung. Darin ist zuwenig Platz um sich auszutoben.

Der Käfig muss selber zusammengebaut werden, was allerdings recht einfach ist. Eine Anleitung lag nicht dabei. Es ist eine recht einfache Konstruktion, die zwar hält, aber nicht besonders stabil ausschaut. Man kann es nicht mit einem stabilen Käfig aus der Zoohandlug vergleichen.

Für meinen Zweck (kranken Vogel für ein paar Tage von den anderen trennen) kann man ihn nehmen, aber definitiv nicht um einen darin zu halten.

3.0 von 5 Sternen kranken,und,transportkäfig, 11. Januar 2014
Ich habe den Käfig gekauft um ein Transport Käfig zu haben,wenn mal ein Vogel krank wird.
Dafür ist er bestens geeignete. Er ist schön klein und die Tierärzte können den Vogel gut fangen,weil der Vogel wenig Platz hat um herum zu fliegen. Als Dauer Käfig ist er viel viel zu klein da sollte man sich lieber einen größeren holen.
Im großen und ganzen passt das Preis Leistung Verhältnisse.
Daumen hoch....

4.0 von 5 Sternen Zwar klein aber fein, aber, 9. Mai 2013
nur für kleine Vögel geeignet, die auch handzahm sind, damit sie jeden Tag viel Freiflug genießen können. Das einzige Manko ist, dass unser Vogel von alleine die Türe aufbringt, so das wir uns was einfallen lassen mussten. Aber ansonsten klein aber fein, schön anzuschauen. Aber bitte nur verwenden, wenn der Vogel viel Freiflug genießen darf.

5.0 von 5 Sternen KLEINER WELLIKÄFIG, 20. Mai 2013
also die Lieferung war prompt...der Artikel ist auch sehr schön aber mein vogel war traurig darin...er ist nicht für einen Wellensittich geeignet...da die stäbe senkrecht verlaufen....
SCHÖNER KÄFIG,,handlich und klein aber eher für kanarienvogel

2.0 von 5 Sternen Kanarienkäfig, 12. Oktober 2013
Qualitativ nicht sehr zu empfehlen, wobei man für 19 Euro wohl auch nicht viel erwarten kann!?!?!
Nicht für Wellensittiche geeignet!!!

5.0 von 5 Sternen an alles gedacht, 15. Januar 2013
gute stabile Verarbeitung. Unten ist ein Gitter angebracht, darunter die Schublade, die Klappen für Futternäpfe sind mit einer Feder versehen -dies erleichtet die Reinigung und den Futterwechsel.

5.0 von 5 Sternen Flamingo 107634 Vogelkäfig Alor weiss, 6. Februar 2014
Ich finde den Vogelkäfig eine tolle Sachen,
wenn man den Vogelkäfig nicht mehr braucht,
dann kann man Ihnen auseinander bauen
und wegpacken.

1.0 von 5 Sternen vogelkäfig, 29. August 2012
an dem artikel fehlen zu viele informationen, wie zum beispiel größe man kauft doch nicht die katze im sack neh.

1.0 von 5 Sternen gueli, 9. Mai 2015
Hallo ,

Material mäßig viel zu billig was halt schade iSt könnte bissel fester sein Optik ist ganz okay
farbe/ausehen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Oktober 2014
Für diesen Preis ein super käfig, kann das obere Teil sogar abmachen, mein vogel fühlt sich sehr wohl würde es wieder kaufen

Karlie Flamingo 107634 Vogelkäfig Alor weiss
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.