Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. August 2013
Dieses Armband trägt meine Frau seit geraumer Zeit.
Das Armband ist toll anzusehen und laut meiner Frau ist der Tragekomfort auch sehr angenehm.
Die Verarbeitung des Armbands wirkt robust und der Verschluss einfach ist zu bedienen.
Der Preis ist auch in Ordnung und mit der dazugehörigen Kette einfach ein tolles Accesoire!
am 26. November 2012
Dieses Armband macht ordentlich was her, sieht prima aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das Armband ist gut verarbeitet, kann gut verschlossen werden und der Verschluß hält.
Dieses Armband ist ein perfektes Geschenk für alle, die Armbänder und Herzen mögen.
am 15. Februar 2013
Tolles Armband, allerdings nur für schlanke Gelenke. Die Herzen sind bauchig und es sieht einfach top aus. Verschluss ist auch ein Herz und hält super. Tolle geschenk für seine Liebste oder zum selber schenken.
am 14. Februar 2013
Das Armband ist wirklich schön, aber relativ schwer am Handgelenk. Der Verschluss hält einwandfrei. Für den normalen Preis jedoch insgesamt zu teuer. Reduziert super :-)
am 9. Februar 2014
Auch bei kleineren Handgelenken sieht es gut aus und wirkt nicht zu wuchtig. Ein wenig rutscht es bei mir, aber das geht noch.
am 28. Juni 2013
sieht super aus ! Ich trage es total oft, ist ein Hingucker ! Ich hoffe es sieht auch noch nach langer Zeit so schön aus !
am 26. Dezember 2013
Ein sehr ausgefallenens Design. Habe so etwas schon lange gesucht. Der Kontrast Leder zu gold ist hier sehr gut gelungen.