wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,34 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juli 2014
Produkt sehr gut. Es funktioniert zum Aufladen von Rhodonit Trommelsteinen und anderen Heilsteinen hervorragend. Under Hund hat endlich Ruhe vor Zecken.
am 7. Januar 2016
Ich bin etwas sprachlos gewesen als ich mein Päckchen auspackte.. es handelte sich um 1 zwar sehr großen aber im Vergleich zum Foto sehr blassen Stein. Ich würde hier empfehlen das Foto etwas zu korrigieren um negative Bewertungen vorzubeugen. Ansonsten ein Stein der zum Aufladen meiner Heilsteine ausreichend erscheint. Ich hätte gern mehr Sterne vergeben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Februar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Amethyst :)
Er passt gut zu meiner Sammlung von Amethysten auch wenn er etwas heller und nicht so rein ist, wie die anderen xD
Dennoch finde ich, dass dies ein gutes Angebot ist, selten kriegt man einen guten Amethyst für den Preis, zumindest in meiner Stadt nicht, da würde so ein Stein viel mehr kosten.
Ich empfehle es weiter ^^
am 15. Oktober 2014
zwar bin ich recht zufrieden das er schnell ankam aber ich hab fast nur rohen stein und wenig amethyst.
also eigentlich gar nicht wie auf dem bild... ein wenig schade denn ich hätte schon gerne eine gute rezension geschrieben
am 4. Dezember 2013
Geben Sie ausführliche und spezifische Informationen an. Welche Informationen hätten Sie sich vor dem Kauf des Produkts gewünscht? Farbe auf Foto täuscht-Steine sind viel blasser (für Amethyst aus Uruqay ?)
am 7. August 2015
sehr schön und wie beschrieben, bin sehr zufrieden, schöne Steine
sehr schön und wie beschrieben, bin sehr zufrieden, schöne Steine
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2013
Hatte bei dem Preis mit einem kleinen Stein gerechnet. Es waren allerdings zwei Tüten enthalten in der einen 3 kleinere Segmente in der anderen ein großer Stein. Für meine Zwecke perfekt.

Ob er nun dabei hilft die lästigen blutsaugenden Plagegeister von uns und dem Hund fernzuhalten, bleibt abzuwarten!
am 22. März 2014
Der Amethyst rohstein sieht leider nicht so gut aus und nicht so dunkel wie auf dem Bild. Hätte mir mehr erwartet
am 4. Dezember 2013
...aber sonst schön.
Gibt es mit etwas Glück auch in dunklerer Qualität im Fachhandel zum gleichen Preis.
Also ist die Abbildung nicht ganz so den Tatsachen entsprechend.
am 8. Februar 2015
Wunderschöne Fragmente! Für diesen Preis kann man sie wirklich ordern. Eine ganz herrliche Farbe und eine ordentliche Qualität. Kann man gut kaufen!