MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: Sonstige|Ändern

am 8. Oktober 2012
Ich hatte mir ein schöneres Dekor vorgestellt, der dazu angebotene Wäschekorb ist aus echtem Bambus, dieser Mülleimer ist lediglich mit einem Aufkleber beklebt - die Farbgebung ist nicht getreu, in Wirklichkeit dunkler ins gelbliche und daher finde ich diesen Preis zu hoch. Würde ihn nicht nochmal kaufen !
am 14. Februar 2013
Auf dem Bild sah der Eimer wirklich schön aus, im Original leider überhaupt nicht mehr. Die Klebefolie wirkt billig und riecht stark nach Chemie. Ich bin enttäuscht.
am 29. Juli 2012
Der Eimer ist O.K.
Leider ist es außen nur eine Folie in Bambusmuster.
Ansonsten ist der Eimer in Ordnung und funktioniert.
am 27. August 2013
Die Klebefolie mit Bambusdesin wirkt sehr billig. Das Desin ist ganz gelblich. Paßt überhaupt nicht zu den anderen Bambus-Artikeln von Zeller da es eben nur eine Folie ist. Habe den Artikel bei Amazon über Stardiscount24 bezogen bei denen leider keine kostenlose Rücksendung möglich ist. Werde diesen häßlichen Artikel nun doch behalten und in die Garage stellen da bei dem an sich günstigen Preis das Geld für Rücksendung zu schade ist.
am 17. August 2015
Ja es ist ein Mülleimer und ja er sieht aus als wäre er aus Bambus, leider aber nur nachts. Bei Tag sieht man dann doch, jene Folie, welche so gar nicht nach echten Bambus aussieht. Ich fand, dass diese Tatsache nicht sonderlich leicht aus der Artikelbeschreibung heraus zu lesen ist. Deswegen auch die Sternabzüge. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich es trashig finde.
am 17. Juli 2012
Ich habe lange nach einem Treteimer in Bambus-Optik für mein Bad gesucht und bin endlich fündig geworden.

Preis-Leistung perfekt!

Wenn man das Teil so stehen sieht, könnte man denken es sei echtes Holz.
Eine Aufwertung für jedes Badezimmer!
am 25. April 2016
Klar, der Mülleimer funktioniert, das ist dann aber auch das einzig positive was man sagen kann. Ich hatte alle Badmöbel nun im Bambus-Look gekauft, die einzige völlige Enttäuschung ist dieser Mülleimer. Was auf dem Bild nur schwer zu erkennen ist, es ist kein Bambus, nur ein Bild davon, das auch noch in schlechter Qualität und sieht gar nicht nach Bambus aus.

Schade, völliger Fehlkauf, kann ich nur von abraten, dann tut es auch ein normaler Mülleimer ohne Muster.
am 12. August 2013
der kunststoffmülleimer ist recht hygiensch, aufgrund der Beschaffenheit aus Kunststoff .
Jedoch wirkt das bedruckte Plastik nicht we Echtholz. Die äußere Schicht ist leider nicht aus Holz .
am 22. März 2016
Da wir im Badezimmer einen neuen Mülleimer brauchten, bestellte ich kurzer Hand diesen Treteimer. Gewohnt schnell kam dieser bei uns an.

DESIGN:
"Irgendwie billig" dachte ich mir. Das aufgedruckte Bamboodekor sieht nicht mal ansatzweise echt aus. Schade eigentlich, aber Funktionalität ist ja bekanntlich wichtiger als Design :). Dennoch sieht das Metall relativ wertig aus. Und auch das zusammenspiel aus Holz(-Optik) und Metall ist gelungen.

FUNKTIONALITÄT:
Zuerst einmal: Der Eimer ist klein, wirklich klein. Als Badezimmer Eimer für höchstens 2 Personen geeignet. Sonst muss man ihn täglich leeren.
Der Tret-Mechanismus funktioniert super! Mit einem Fuß ist der Eimer leicht geöffnet und man macht sich keine Hände schmutzig. Allerdings rutscht er leicht weg, auf Grund des niedrigen Eigengewichts. Also am besten gegen eine Wand stellen oder so.

FAZIT:
Naja, der Eimer ist ein Eimer. Das macht er gut :)
Das Design ist OK, aber nicht berauschend und der Klapp-Mechanismus ist top!
Allerdings ist er sehr klein, aber für 2 Personen ausreichend dimensioniert.
am 28. Februar 2012
Es handelt sich um einen optisch sehr schönen und zu erwarten funktionalen Hygieneeimer. Die Verkaufsabwicklung lief auch reibungslos und schnell von statten.