4.0 von 5 Sternen SUPER!
Also ich habe das Produkt mit dem passenden Treteimer (meine Resonanz dazu hab ich dort abgegeben) zusammen bestellt und muss trotz vorheriger Skepsis sagen:

WOW! Sieht besser aus als gedacht :)
Habe damit gerechnet, dass es "billig beklebt" aussieht, aber dies war nicht der Fall. Das Holz wirkt nur ein wenig dunkler.
Das Set besteht wie man es kennt,...
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von RockMe89

1.0 von 5 Sternen Schwarzer Bürstenkopf färbt ab
Unglaublich, aber der Bürstenkopf -welcher schwarz ist- färbt ab und hat somit unser recht teures Toilettenbecken versaut. Das darf nicht passieren! Wir haben das Becken reklamiert, weil wir auf solch eine Idee nicht gekommen sind, aber der Fachmann hats getestet!
Vor 10 Monaten von anonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwarzer Bürstenkopf färbt ab, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeller 18565 WC-Bürste, Walnussdekor, Metall ø9.5 x 38 cm (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen Farbe enttäuschend, 21. September 2012
Ich habe mich bei dem Farbton an der Abbildung orientiert. Leider fällt sie viel dunkler aus, so dass es von Weitem fast schwarz aussieht. Passt nicht so ganz in meinen Badton rein. Aber es ist für den Preis die beste Variante im Web für mich gewesen.

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 19. Juni 2012

WOW! Sieht besser aus als gedacht :)
Das Set besteht wie man es kennt, aus Griff/Bürste, innen ein Extra-Plastikbehälter und halt dem Metallgehäuse.
Das Metall ist einfach, aber erfüllt seinen Zweck. Und nunja, wer guckt schon bei einer Klobürste genauer hin, mh? ;)

FAZIT:

+ Preis-Leistung stimmt
- Minuspunkt wegen der zu großen Verpackung

4.0 von 5 Sternen nette Klobürste, 19. Juni 2013
da ich unbedingt eine "geschlossene" Klobürste haben wollte, fiel die Wahl auf diese. Da ich vorher schon aus der anderen Rezension gelesen habe, dass die Farbe dünkler ausfällt, war das für mich dann kein Manko mehr.
Die Verarbeitung ist okay, es ist zwar nicht massiv, also das ganze Teil ist ziemlich leicht, steht aber doch relativ sicher da und kippt nicht gleich um. Gut auch, dass im Gehäuse zusätzlich unten noch ein Plastikbehälter ist, somit ist das auch dicht.
Die Bürste an sich... macht ihren Job, ich denke vielmehr braucht man zu ner Klobürste nicht mehr zu sagen ;)

3.0 von 5 Sternen sehr schöne Optik, 31. Oktober 2013
Die WC Bürste hat ein gutes Aussehen und die Verarbeitung ist auch nicht die schlechteste. Jedoch setzt sich sehr stark Flugrost auf ihr ab, was überhaupt nicht toll ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 27. Februar 2015
Sieht gut aus. Edel. Nicht billig verarbeitet. Edelstahl auch bestens. Und dass die Bürste innen ist, finde ich klasse. Stabil. Empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. September 2013
Sehr schönes Produkt. Farblich genau wie auf dem Bild. Passt auch perfekt zu unseren braunen Fliesen. Kann man nur weiter empfehlen.