Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 20. Januar 2014
Der 3 Liter Treteimer ist nun seit gut einem Jahr im Badezimmer im Einsatz, da er vom Dekor perfekt zu den Badezimmermöbeln passt. Zu beginn hat der Eimer auch optisch sehr gut ausgesehen und hat einen gut verarbeitetet Eindruck hinterlassen.

Nicht ohne Grund habe ich es mir abgewöhnt sofort nach erhalt eine Bewertung zu schreiben, den jetzt nach fast einem Jahr beginnt der Deckel zu Rosten. Da sich wie beschrieben der Treteimer im Badezimmer befindet, landet schon mal ein Wassertropfen auf dem Deckel. Der Deckel hat jetzt an mehreren Stellen kleine Rostflecken (ca. 1mm groß).
Es wurden somit keine hochwertigen Materialen verwendet und der Treteimer verdient die Bezeichnung "Hochwertig" nicht.
am 31. Mai 2014
Normal kein Stern. Ich bin über das Aussehen sehr entäuscht. Persönlich kenne ich kein so dunkles ,, Walnussdekor,, wie ich es bekommen habe. Das Dekor ist fast schwarz und man muss echt hinsehen, um auf Abstand eine Maserung zu erkennen. Der hier abgebildete Eimer in diesem Dekor, den hätte ich gerne !!!!! Und nicht so einen dunklen Mist. Das Bild entspricht nicht der Realität. Ob der Eimer auf Dauer funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ihn weiterverschenken werde.
So wie der hier abgebildete Eimer aussieht, hätte er super in mein Bad gepasst. Könnte der Verkäufer nicht mal ein genaueres reales Bild einstellen ? Das hier ist Irreführung !
am 27. Januar 2014
Der Preis verlockte mich zum Kauf, der Eimer ist jedoch dunkler als auf dem Bild und der Deckel wackelt beim Treten auf die Mechanik. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.
am 23. Mai 2016
Treteimer hat eine kleine aber meiner Meinung nach gute Grösse (Grösse steht in der Beschreibung). Besitzt einen Innenkübel mit Henkel. Praktisch, funktioniert wie es soll. Gut verpackt. Soweit zufrieden. 2 Sterne Abzug wegen der Farbe. Ich habe mir diesen Eimer bestellt da der Rest meiner Badezimmermöbel einen dunklen braunton im Holzlook hat. (Siehe Bild nit Seifenhalter) Wie von anderen beschrieben ist der Eimer leider mehr schwarzbraun als dunkelbraun, da es aber von anderen Kunden keine Fotos gab, dachte ich mal ich riskiere wie dunkel es ist. Wenn man es direkt ins Licht hält sieht man fein das Braune. Wenn er jedoch auf dem Boden steht wirkt er schwarz.
review image review image
am 30. Juni 2013
Im Großen und Ganzen leider doch enttäuschend. Funktional ist der Eimer ganz ok. Und auch dass die Holzoptik aus einer einfachen, aufgeklebten Folie besteht wäre noch akzeptabel. Leider aber weist die Folie einige Schrammen auf, und dass trotz guter Verpackung. D.h. die Macken wurden quasi schon mit eingepackt. Da macht es das auch nicht besser, dass ein paar tiefere Kratzer mit einem dunklen Edding nachgemalt wurden. Für das Geld würde ich das schon als unverschämt bezeichnen.
am 23. Mai 2013
Passenden Treteimer für Badmöbel in Wenge gesucht und diesen gefunden. Passt sehr gut dazu.
Bei naher Betrachtung mag die geklebte Holzmaserung freilich etwas billig wirken, steht das Ding allerdings am Boden und man sieht, wie im Alltag üblich, aufrecht stehend hin, so ist der Eindruck durchaus sehr positiv, was man von den üblichen Kunststoffdingern zum selben Preis nicht unbedingt sagen kann.
am 3. März 2015
Schick sieht er aus, aber... Auf dem Deckel sieht man jedes, aber wirklich jedes Fussel und Staubkorn, jeden Fingerabdruck. Er ist so leicht, dass er beim "Runterlatschen" des Deckels wegrutscht auf den Fliesen und der Deckel schnappt heimlich laut zu, plopp, wie ein Großer. Aber das blödeste ist, dass der Inneneimer nach nur 2 Wochen sich so verkantet hat, dass er nicht mehr rausgeht! Echt schlecht beim Ausleeren... Haben jetzt ne Tüte drin. Fürs Bad find ich ihn jetzt zu klein, 3 leere Duschbäder und das Teil ist voll. Fazit: lieber etwas grösser und stabiler, dafür weniger schick das nächste Mal.
am 27. April 2013
Als ich den Treteimer ausgepackt habe, war ich ein Wenig enttäuscht, da man doch recht stark sieht, dass die Holzmaserung nur aufgeklebt ist und der Eimer ist etwas dunkler als abgebildet, mehr in Richtung grau-braun oder schwarz-braun.

An der Qualität des Eimers ist nichts auszusetzen, er ist gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Zum Thema Rost kann ich nichts sagen, da er bei mir trocken d.h. nicht beim Waschbecken steht.

Vom Modell her ist es ein typischen kleiner Treteimer, wie man ihn vielerorts (allerdings ohne Holzdekor) auch zu einem kleineren Preis (ca.10€) kaufen kann.
am 20. Januar 2016
Schöner kleiner Mülleimer fürs Bad. Die Holz-Optik macht einen wertigen Eindruck. Rost auf dem Metall-Deckel konnte ich auch nach öfters hoher Luftfeuchtigkeit im Bad nicht erkennen. Natürlich sollte man auf dem Deckel aber auch keine Wasserpfützen stehen lassen, sondern nach dem Duschen/Baden trocken reiben. Dann müsste man eigentlich lange Zeit Freude damit haben. Die Tritt-Mechanik funktioniert auch nach längerer Zeit noch. Der Einsatz ist leicht herausnehmbar.
am 30. Dezember 2012
Ich war die ersten Wochen sehr positiv überrascht.
Er sieht gut aus und tut was er soll.
Aber seit kurzem bilden sich Rostflecken auf dem Deckel.
Nun sieht er gar nicht mehr so gut aus.
Ich dachte zwar es handelt sich bei dem Deckel um Edelstahl, was sich bei der Tatsache dass es sich beim Einsatzgebiet um einen Feuchtraum handelt angeboten hätte.
Daher 2Sterne weil Verbesserungsfähig!