4.0 von 5 Sternen Schade ein Problem gibt es :-(
Hallo auch ich habe diese Uhr bzw. die in rotgold und Datum gekauft.
Die Uhr ist an sich absolut Top und ein Hingucker und vor allem sehr gut zu tragen.
Das einzig negative ist der Verschluß die kleine Stifte an der Schließe sind schon nach 2 Monaten abgebrochen
ohne jegliche Gewaltanwendung.
Ich mußte die Uhr deshalb leider wieder...
Vor 18 Monaten von Helmut Zimmermann veröffentlicht

Vor 19 Monaten von Heinrich Gruen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schade ein Problem gibt es :-(, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Classic Herrenarmbanduhr York 1-1592A (Uhr)
Hallo auch ich habe diese Uhr bzw. die in rotgold und Datum gekauft.
ohne jegliche Gewaltanwendung.
Ich mußte die Uhr deshalb leider wieder zurückschicken, habe aber sofort den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Ich hoffe man wir dieses Problem schnell in den Griff bekommen die Uhr ist an sonsten Klasse.

1.0 von 5 Sternen tut mir leid, aber ich mußte dieses wunderschöne Exemplar zurücksenden, 17. Januar 2013
die Uhr ist sicherlich top, ich hatte jedoch Probleme mit dem Armband. Zu drei Gelegenheiten habe ich die York ausgeführt, beim ersten Mal ging das Armband auseinander, weil sich ein Stift gelöst hatte. Das zweite Mal war o.k. und ich atmete schon auf, beim dritten Mal jedoch das gleiche Problem, jedoch bei einer anderen Stelle des Armbandes. Glücklicherweise hatte ich in beiden Fällen einen Pullover an, sodaß mir das wertvolle Stück nicht auf den Boden fiel.
Also: Enttäuschung statt Freude. Schade.

4.0 von 5 Sternen Edle Uhr, 3. November 2012
Die Uhr sieht Edel aus und ist trotz ihres spürbaren Eigengewichts sehr angenehm zu tragen. Ich habe etwas beharte Arme, doch diese werden nicht vom Armband eingeklemmt und gezogen. Ein Stern abzug gibt es von mir weil, die Uhr keine Leuchtzeiger hat und somit die Uhrzeit im dunkeln schlecht bis gar nicht ablesbar ist.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, aber..., 28. Juli 2014
...leider nichts für ein schmaleres Handgelenk!
Hatte dieses tolle Stück meinem Partner zum Geburtstag gekauft. Er hat sich schon lange diese Uhr gewünscht.
Beim Auspacken war dann auch die Freude groß. Nur leider war die eigentliche Uhr oder besser das Zifferblatt genauso breit wie das Handgelenk. Und so wirkt die Uhr leider nicht.
Habe sie daher zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!, 5. April 2014
Eine sehr schöne, außergewöhnliche Uhr. Tolles Design und vor allem
sekundengenau ( beim Vergleich mit der Atomuhr ). Die beste Uhr die ich bis jetzt hatte.
Eine absolute Kaufempfehlung zum annehmbahren Preis.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr. Nur nicht für Jedermann., 31. Januar 2014
Mit großer Vorfreude entpackte ich dieses Produkt und war sofort erstaunt über die Größe des Armbandes. Die Uhr besticht durch ihre Schlichtheit und saubere Verarbeitung. Die Materialien wirken hochwertig. Allerdings sollte man einen wirklich ausgeprägten Unterarm haben, damit sie wirklich zur Geltung kommt. Ich muss dazu sagen, dass ich recht schmal gebaut bin, aber mir bisher jede Uhr gut gepasst hat. Diese Erfahrung musste ich bis jetzt noch nicht machen. Habe sie schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Ich kann diese Uhr jedem empfehlen, der gut gebaut ist. Aber probieren lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 19. April 2012
Wunderschöne Herrenarmbanduhr.
Sieht sehr edel aus und ist auch hochwertig verarbeitet.
Erstklassiges Produkt.
Wie immer bei Amazon, schnelle Abwicklung und toller Service.
Danke Wolfgang Semmler.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für einen moderaten Preis!, 2. Februar 2013
Die Uhr sieht toll aus und ist von guter Qualität. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas schwergänge Schließung aber das schmälert nicht den positiven Gesamteindruck. Sehr erfreulich ist auch der Preis. Eine so schöne Uhr mit Saphierglas für unter 200 € ist schwer zu finden. Kann die Uhr nur Uhr nur wärmstens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Herrenuhr, 12. Februar 2013
Hallo,
ich habe diese Uhr durch Zufall gesehen. Nun habe ich sie mir gekauft und ich bin sehr überrascht. Das ist eine ganz tolle Uhr. Sie lässt sich sehr angenehm tragen. Echt toll.

MfG

5.0 von 5 Sternen Tolles Design. tolle Uhr, 26. Januar 2012
Ich bin mit meiner Wahl äusserst zufrieden.
Diese Uhr ist besonders für Sakkoträger geeignet,
weil Sie schön flach ist und das Oberhemd schön