Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Diese schicke und edle Leuchet hat mich durch Optik und Funktionalität positiv überrascht.

Artikel wurde durch AMAZON schnell und sehr gut verpackt, umverpackt, geliefert. Verarbeitung tadellos ! 2 schicke , absolut unterschiedliche Lampenschirme. Also keine Einheits- Massenware. Jede Lampe für sich, jeder Lampenschirm ein Unikat. Im Farbton an den Planeten Mars erinnernd. Ein schickes Licht am Abend und Morgen im Schlafzimmer. Bestückt mit einer 42 Watt Halo/E14, ein zum Lesen absolut aussreichendes Licht. Der Fuß/Sockel sieht eher aus wie Edelstahl Matt.
Edel, Edel, Edel. Der Schirm ist gut auf dem Sockel fixiert und durch kleine Gummikappen geschütz und arritiert ! Kein Wackeln, kein Runterfallen...

Mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen ! Klare Empfehlung !!!
am 15. Juni 2012
Wie auf meinem Bild zu sehen ist die Lampe nicht rot/weiß wie bei Amazon abegbildet, sondern orange/rot wie im Artikelname angegeben.Ist bischen ireeführend. Wir haben die Lampen behalten, da Sie dennoch sehr schön sind, wer allerdings eine rot/weiße Lampe sucht ist hier leider falsch. Daher auch nur 4 Sterne.
review image
am 6. Juni 2013
Die Lampen sind im Verhältnis zum Preis 5 Sterne wert, jedoch ist die Glaskuppel doch etwas schlecht befestigt. Sie liegt nur auf Gummi-Stopfen auf, die sich in das Glas schon abgemalt haben. Zweitens sollte man darauf achten, daß man Leuchtstoff in sehr kleiner Höhe kauft, ansonsten liegt die Birne auf dem Glas auf. Eine Info in der Produktbeschreibung wäre sehr hilfreich. Die Touch-Funktion ist bei mir absolut einwandfrei. Deswegen nur vier Sterne.
(Achtung: bei Kauf von LED darauf achten, daß sie auch dimmbar sein sollten)
am 1. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Tischleuchte. Die Touch-Funktion finde ich besonders bequem und eine schnelle Lösung um sich Licht zu machen. Die Lampe hat ein wunderschönes Rot und ist ein echter Blickfänger. Die Lieferung war schnell und die Lampe kam in einer super sicheren Verpackung zu mir.
am 19. Januar 2012
Habe lange nach einer kleinen roten Tischleute gesucht. Diese gibt ein rot-orange farbenes Licht. Der Raum wirkt gemütlich und warm. Da sie recht klein ist, passt sie noch überall dazwischen. Ich freue mich über diesen Kauf.
am 22. August 2012
Die Lampe ist super schick...und passt gut auf ein Nachttisch...das einzige kleine Makel...es ist noch keine Glühbirne mit dabei.
Schade weil ich erst eine kaufen musste um sie aufzustellen...
Aber jetzt ist sie fertig und funktionsfähig. Der Farbverlauf ist einfach nur klasse!!! Diese Lampe ist aufjedenfall kein Fehler zu kaufen!!!
am 11. März 2015
Optisch gefällt mir die Lampe sehr gut. ABER: die dreiarmige Stütze ist bei mir fest in den Lampenschirm eingeklebt - und zwar total krumm! Dies hat zur Folge, dass die Lampe absolut unbrauchbar ist, da der Schirm total krumm aufliegt. Ich habe diesbezüglich ein Bild hochgeladen.
Mich verwundert dies -war da ein Bastler dran (Rückläufer?)- da in der Anleitung dies definitiv anders ausschaut.
Die Festverankerung hat zur Folge, dass man die Glühbirne (E14, Tropfenform) von oben durch die Halterung einfädeln muss, d.h. man muss auch noch gleichzeitig den Lampenschirm festhalten während man die Birne eindreht. Funktioniert - ist aber sehr mühselig und sicher nicht normal.
Schade: geht zurück!!!
Zur "Lichtausbeute" sei gesagt: als Leselampe am Nachttisch leider nicht zu gebrauchen.
Und zu guter letzt: Es passt eine Tropfenbirne mit E14 Fassung.
review image
am 3. September 2012
Die Lampe wurde rasch geliefert, sieht super aus, dank der 3-stufigen dimmbarkeit sorgt sie für unterschiedliche Lichtverhältnisse. Zum Lesen abends reicht mir persönlich schon die schwächste Helligkeitsstufe. Super Kauf, gerne wieder!
am 4. Mai 2015
An sich gefällt mir diese Lampe sehr gut. Leider aber ist es mir nun schon zum 2. Mal passiert, dass eine dieser Lampen innerhalb von 14 Monaten kaputt gegangen ist (Elektronik bzw. Dimmer defekt). Bei der ersten Lampe dachte ich noch, gut kann passieren. Aber zweimal?

Ich habe mich nun per email an den Hersteller gewendet und bin auf dessen Reaktion gespannt.

Wie auch immer: Ich werde mir nun Lampen eines anderen Herstellers kaufen und rate daher auch von einem Kauf dieser Trio-Lampen ab!

Edit 14.5.2015: Der Hersteller bzw. Händler TRIO hat mich an amazon verwiesen. Habe über den Chat mit amazon Kontakt aufgenommen und die Leuchte wurde promblemlos und prompt ersetzt. Ein dickes Lob an den amazon-Service!
am 5. Februar 2015
Das kleine Lämpchen verbreitet ein schönes warmes Licht. Es lässt sich leicht dimmen und nimmt nicht viel Platz ein. Der Lampenschirm sieht bei mir farblich ganz anders aus wie auf dem Foto, überwiegend orange, im ausgeschalteten Zustand würde mir die Lampe besser in der Farbe wie auf dem Foto gefallen.