5.0 von 5 Sternen Planetenlampe
Diese schicke und edle Leuchet hat mich durch Optik und Funktionalität positiv überrascht.

Vor 13 Monaten von WolfsBurger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte
Vor 7 Tagen von Mona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Planetenlampe, 3. Januar 2014
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), Glas alabasterfarbig Farbverlauf rot/orange, exklusive 1xE14 max. 40W, Höhe 21 cm (Haushaltswaren)

Artikel wurde durch AMAZON schnell und sehr gut verpackt, umverpackt, geliefert. Verarbeitung tadellos ! 2 schicke , absolut unterschiedliche Lampenschirme. Also keine Einheits- Massenware. Jede Lampe für sich, jeder Lampenschirm ein Unikat. Im Farbton an den Planeten Mars erinnernd. Ein schickes Licht am Abend und Morgen im Schlafzimmer. Bestückt mit einer 42 Watt Halo/E14, ein zum Lesen absolut aussreichendes Licht. Der Fuß/Sockel sieht eher aus wie Edelstahl Matt.
Edel, Edel, Edel. Der Schirm ist gut auf dem Sockel fixiert und durch kleine Gummikappen geschütz und arritiert ! Kein Wackeln, kein Runterfallen...

Mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen ! Klare Empfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen süße Lampe, 1. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Tischleuchte. Die Touch-Funktion finde ich besonders bequem und eine schnelle Lösung um sich Licht zu machen. Die Lampe hat ein wunderschönes Rot und ist ein echter Blickfänger. Die Lieferung war schnell und die Lampe kam in einer super sicheren Verpackung zu mir.

5.0 von 5 Sternen Hübsche kleine Tischleute, 19. Januar 2012
Habe lange nach einer kleinen roten Tischleute gesucht. Diese gibt ein rot-orange farbenes Licht. Der Raum wirkt gemütlich und warm. Da sie recht klein ist, passt sie noch überall dazwischen. Ich freue mich über diesen Kauf.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 6. Juni 2013
Die Lampen sind im Verhältnis zum Preis 5 Sterne wert, jedoch ist die Glaskuppel doch etwas schlecht befestigt. Sie liegt nur auf Gummi-Stopfen auf, die sich in das Glas schon abgemalt haben. Zweitens sollte man darauf achten, daß man Leuchtstoff in sehr kleiner Höhe kauft, ansonsten liegt die Birne auf dem Glas auf. Eine Info in der Produktbeschreibung wäre sehr hilfreich. Die Touch-Funktion ist bei mir absolut einwandfrei. Deswegen nur vier Sterne.
(Achtung: bei Kauf von LED darauf achten, daß sie auch dimmbar sein sollten)

5.0 von 5 Sternen Super Nachttischlampe, 3. September 2012
Die Lampe wurde rasch geliefert, sieht super aus, dank der 3-stufigen dimmbarkeit sorgt sie für unterschiedliche Lichtverhältnisse. Zum Lesen abends reicht mir persönlich schon die schwächste Helligkeitsstufe. Super Kauf, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Super schicke Lampe, 22. August 2012
Die Lampe ist super schick...und passt gut auf ein Nachttisch...das einzige kleine Makel...es ist noch keine Glühbirne mit dabei.
Schade weil ich erst eine kaufen musste um sie aufzustellen...
Aber jetzt ist sie fertig und funktionsfähig. Der Farbverlauf ist einfach nur klasse!!! Diese Lampe ist aufjedenfall kein Fehler zu kaufen!!!

3.0 von 5 Sternen Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte, 23. Januar 2015
Wir hatten gleich 2 dieser Leuchten gekauft, eine für die Fensterbank und eine für einen kleinen Tisch. Die Lampen sind optisch super ausgefallen, das Glas ist bei unseren beiden Leuchten aber eher organgefarben und nicht rötlich, wie auf dem Produktbild. Das soll aber keinen Punktabzug geben, denn so ist uns die Farbe noch lieber. Der Touch ist auch klasse, alles funktioniert, wie es sein soll.

Nun aber zu der Begründung für die 2 Sternchen Abzug:
Es ist etwas schwierig zu beschreiben, ich hoffe, ich kann es nachvollziehbar rüberbringen.
Legt man die Glas-Schalen auf den Kopf, sieht man die Verstrebung der Halterung. Sie besteht aus drei weißen Metallarmen, welche jeweils am Glas befestigt sind und in die Mitte bis zu dem runden Durchlass für das Leuchtmittel führen. Wenn die Lampe komplett zusammengesetzt ist, wie auf dem Produktfoto, dann sollten diese Metallarme nicht zu sehen sein. Dies ist aber bei unseren beiden Leuchten nicht der Fall. 2 der Streben sind jeweils korrekt am Glas verankert, aber der dritte Metallarm ist zu weit nach unten hin in Richtung Lampenfuß angebracht worden. So schaut dieser Metallarm über den Glasrand hinaus und ist von außen sichtbar. Darüber hinaus lässt sich aufgrund dessen der Glasschirm nicht waagerecht anbringen. Er liegt schief auf, das lässt sich nicht korrigieren und nun haben wir 2 Leuchten mit "schiefen" Lampenschirmen.

Da beide Leuchten das selbe Problem aufweisen, gehen wir davon aus, dass es sich nicht um eine Ausnahme handelt, sondern um einen generellen Fehler bei der Herstellung. Die Leuchten sind sehr schön, es ist wirklich schade, dass dieser Mangel die gelungene Optik zunichte macht.

Vielleicht kann ja der Hersteller für Abhilfe sorgen, denn so kann man die Leuchten kaum weiterempfehlen - sehr schade.

5.0 von 5 Sternen 1A Klasse. sehr schöne Farbkombi., 27. Dezember 2013
Die Lampe war mehr als zufriedenstellend.
Ich hatte sie eigentlich größer erwartet aber für eine Nachttisch-Lampe sehr zu empfehlen.
Die Glaskuppel hat eine wundervolle Farbkombination und sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super fürs Bett, 27. Dezember 2013
Die Lampe funktioniert einwandfrei. Die drei Helligkeitsstufen sind vor allem in der früh sehr gut zum aufwachen. Auch die Touchfunktion funktioniert ohne Makel.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischleuchte, 7. Dezember 2013
Kann diese Lampe nur weiterempfehlen. Sie gibt ein schönes warmes gemütliches Licht her. Es war sehr einfach die Lampe zusammenzubauen.