5.0 von 5 Sternen Top Ware,Top Service
die 1te Lampe kam leider defekt an, aber mit diesem Top Service von Roller wurde durch meinen Anruf die Lampe einfach im Vorort Austauch getauscht und die 2te war dann einwandfrei !!
Veröffentlicht am 14. März 2013 von T.A.

3.0 von 5 Sternen schlicht
Vor 3 Monaten von M. Thol veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Ware,Top Service, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trio Pendelleuchte, E27 max.60W, Ø 30cm, Länge 125cm, Riefenglas weiß (Haushaltswaren)
Die Lampe besticht (mich) durch schlichte Eleganz und lässt sich sehr gut installieren da einfach Alles dabei ist,ein wenig Isolation für den schwarz/blau Draht / Lüsterklemme / ein Häkchen für die Decke und das Lampenkabel lässt sich entweder kürzen oder in den Decken Abschluss-Deckel einlegen.Das Lampenglas wird mit einem Gewinde das über die Lampenfassung gedreht wird befestigt und schon kann die Birne rein , das war`s ;)

4.0 von 5 Sternen Gut, hübsch und günstig, 13. Februar 2013
Sieht schön aus, ist sehr gut verarbeitet und zu dem Preis wirklich TOP.
Einzig die Kabellänge ist viel zu lang. Aber kann man ja kürzen :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe :), 2. Oktober 2014
Wir haben sie gleich zwei Mal bestellt. 1x für die Küche und 1x fürs Esszimmer.
Die Qualität scheint gut zu sein und der Schirm ist nicht nur schön, sondern auch stabil :)
In der Küche haben wir sie recht hoch gehängt, damit das Glas das Licht nicht zu schnell abdunkelt. So erleuchtet sie mit der richtigen Birne den Raum auf optimale, gemütliche Weise. Hängt sie zu tief, wird es aufgrund des Schirmes jedoch schnell zu dunkel.
Im Esszimmer war uns schon klar, dass diese Lampe allein nicht ausreichen wird. Über einem Tisch sieht es ja ziemlich bescheiden aus, wenn man die Lampe extrem hoch hängt, weshalb wir es in Kauf nehmen, dass sie den Tisch zwar vollständig, den Rest des Raumes jedoch eher abgeschwächt beleuchtet.
Es gibt trotzdem 5 Sterne, da eine Solche Lampe nicht unbedingt zur Erleuchtung von ganzen/größeren Räumen gedacht ist, sofern man sie nicht direkt unter die Decke schnallen möchte :D Sie sollte schließlich auch etwas runterhängen, da es eine Deckenleuchte sonst auch getan hätte.
Im großen und Ganzen sind wir mit dieser schicken Lampe also sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Pendelleuchte, 9. November 2013
Sie kam leider zerbrochen an. Reklamation und Umtausch waren kein Problem. Alles ging reibungslos. Die Scherben musste ich nicht einmal zurückschicken. Wir bekamen sofort Ersatz.

5.0 von 5 Sternen Trio Pendelleuchte für die Küche, 11. August 2013
Die Trio Pendelleuchten habe ich gleich zwei mal bestellt - und zwar für meine Küche. Sie sind super gut verarbeitet und lassen sich einfach kürzen und anbringen.

Perfekt--- immer wieder gerne..

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. Februar 2014
Es ist eine Einfache aber gut verarbeitete Pendelleuchte. Der geriffelte Schirm ist stabil aber nicht zu schwer.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ästhetische Lampe - Super Service - Trio Pendelleuchte, E27 max.60W, Ø 30cm, Länge 125cm, Riefenglas weiß, 12. Februar 2015
Ästhetische Lampe - Super Service - Trio Pendelleuchte, E27 max.60W, Ø 30cm, Länge 125cm, Riefenglas weiß.
Die 1. Lampe kam heil an. Konnte Sie aber erst Ende Januar installieren und sie hat aber leider nicht funktioniert, obwohl Strom in der Fassung ankam.
Der Umtausch erfolgte schnell und problemlos und dafür allein ist ein Sehr Gut angemessen.
Die Lampe ist sehr formschön und für diesen Preis unbedingt empfehlenswert und ich werde mir noch eine weitere Lampe für den Flur zu legen.
Sie lässt sich leicht installieren und es ist alles dabei, selbst die Lüsterklemme. Also einfach nur anschließen an den Deckenhaken hängen zu langes Kabel einrollen, komplett in die obere Abdeckung einlegen und diese mit der Schraube befestigen. Der Lampenschirm wird mit einer Kunststoffmutter, die über ein Gewinde an der Lampenfassung gedreht wird festgemacht und jetzt kann schon die Birne rein, testen, Birne brennt und das war`s ;)

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2014
Sehr schöne Küchenlampe passt perfekt nicht zu groß und der Preis stimmt auch.Würde ich jederzeit wieder kaufen kann man weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen schlicht, 29. April 2015
Die Lampe hängt über unserem Küchenansatztisch. Die Zuleitung ist relativ kurz, wenn man vor dem Tisch steht, dann blendet die unter dem flachen Schirm hervorlugende Birne. Das ist in der Abbildung so nicht zu sehen, da keine Birne eingedreht ist. Ich habe daher eine matte Kugelleuchte eingedreht, nachdem ich so einige ausprobiert hatte. Eine Leuchtmittelempfehlung im Angebotstext wäre auch wünschenswert. Material und Ausführung sind ansprechend. Insgesamt ist das eine preisgünstige Lampe - auch im Vergleich zu Baumarktangeboten, allerdings hätte ich sie im Baumarkt oder im Möbelhaus wohl trotzdem nicht gewählt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 18. Juli 2014
Schlicht gehaltene Leuchte mit Echtglasschirm mit Riefen. Der Anschlussdeckel oben hat eine etwas ungewöhnliche Form.
Die Montage ist kinderleicht, da wirklich alles enthalten ist (sogar Anschlussklemme, Haken und Dübel).
Das Kabel ist für Zimmerleuchten sehr lang, kann man aber je nach Bedarf problemlos kürzen.
Aussehen:
Sieht ganz edel aus.
Beleuchtungseffekt:
Der Lampenschirm schirmt das Licht einer Glühlampe nach oben doch ziemlich ab, sodass eine schwach beleuchtete Decke entsteht. Das erhöht psychologisch den Raum, macht ihn in Summe dunkler.
Da der Lampenschirm nicht sehr weit nach unten reicht, blickt man bei normaler Montagehöhe direkt in die Glühlampe, wenn man z.B. den Raum betritt. Der etwas dunkler gehaltene Rand des Lampenschirms wirft einen Schatten auf die Wände. Darüber sind die Wände geringer beleuchtet, darunter wie ohne einen Lampenschirm.