Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. August 2014
ich habe lange gezögert. Nicht weil ich diese Musik nicht mag. Im Gegenteil. Beim Probehören, 30 Sekunden, wusste ich sofort. Viele eben unbekannter Stücke der Interpreten, die bekannt sind: Chuck Berry, Elvis, Eddie Cochran, Jerry Lee Lewis will ich auf meiner Sammlung. Ich sammele leidenschaftlich alle Stilrichtungen.
Aber: es ist zu billig, klingt verrückt. Diese mp3 Sammlung hat mehr Wert, viel mehr. Ich hätte gerne mehr dafür bezahlen wollen.
Sie dürfen mich gerne für verrückt erklären.
am 3. Juni 2014
Schöne Songauswahl, aber die Qualität der MP3s ist absolut mies! Klar kann man von Songs aus den 50er Jahren keinen brillianten Sound erwarten, aber in anderen Compilations gibt es dieselben Songs in deutlich besserer Klangqualität.
am 7. Januar 2014
Gute Zusammenstellung und guter Preis. Enthalten sind nicht nur die dauergenudelten Superknaller sondern auch einige Rock-Raritäten . Meine Empfehlung für alle jung gebliebenen.. JR
Sehr gute Auswahl der ewig goldenen Hits aus den 50er Jahren.
Für die immer jung gebliebenen absolut zu empfehlen. Sorgt auch im Auto für's wach bleiben :-)
am 8. Januar 2014
Gute alte Lieder. Leider ist die Qualität nicht berauschend. Eher hört man oftmals etwas Rauschen. Aber es sind alte Lieder da macht man schon ein paar Abstriche