5.0 von 5 Sternen begeistert
eins vorweg,ja er ist laut, aber ohrenbetäubend ist sehr übertrieben.
er macht krach, aber fasziniert die kleinen mäuse ohne ende.
lässt sich einfach bedienen sodass auch kleine hände ohne
problem den lightning gestartet bekommen. meinem sohn macht
es spass wenn er durch die gegend flitzt.
druck auf die motorhaube :...
Veröffentlicht am 29. September 2012 von Bunte Bücherwelt

3.0 von 5 Sternen Cars
Vor 8 Monaten von Alexandra Niedzella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen begeistert, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars 2 1000431 - Lightning McQueen Plüsch mit Sound und Bewegung auf Displaybox, ca. 25 cm (Spielzeug)
eins vorweg,ja er ist laut, aber ohrenbetäubend ist sehr übertrieben.
er macht krach, aber fasziniert die kleinen mäuse ohne ende.
lässt sich einfach bedienen sodass auch kleine hände ohne
problem den lightning gestartet bekommen. meinem sohn macht
es spass wenn er durch die gegend flitzt.
druck auf die motorhaube : lightning flitzt durch die gegend
schlüssel auf das heck legen : motor wird gestartet

selbst ich als erwachsener habe gefallen an diesem spielzeug gefunden, er ist weich,
nicht schwer und wird von meinem sohn sogar mit ins bett genommen

3.0 von 5 Sternen Cars, 28. April 2014
Das Auto kam schnell an, als wir es auspackten waren wir positiv überrascht die Farbe ist wirklich wie abgebildet und auch die Größe ist optimal.Mein Sohn war sofort Begeistert von seinem neuen Gefährt. ALs er es jedoch anmachte erschreckte er zu nächste denn das Auto ist doch erstaunlich laut und uns wundert es doch sehr das es durch den Dezibeltest gekommen ist. Es ist so laut das unser Sohn nur noch in seinem Zimmer damit spielen darf da man sich sonst nicht einmal mehr unterhalten kann.SChade das es keinen Regler gibt wo man das Produkt leiser oder lauter schalten kann. Das Auto fährt und wackelt über den Boden genauso wie beschrieben .Mein Sohn hat sehr viel SPaß mit dem Auto und das ist das wichtigste deshalb auch drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 2. Januar 2014
Top Preis , verglichen , beobachtet , gewartet , entschieden
Gesucht , gefunden , zufrieden , und niemehr hergeben !

3.0 von 5 Sternen Sehr laut, 24. März 2014
McQueen ist ein schönes großes Plüschauto. Unsere Tochter findet ihn toll, aber er ist leider sehr laut. Das ist das einzig Negative.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 17. Juni 2014
Er ist kuschelig, sieht süss aus, echt witzige Idee aber der Sound ist einfach viel zu laut. Für Kinder im Alter von 2 Jahren nicht wirklich geeignet. Für mich leider ein Fehlkauf, denn weil er so laut ist hat mein Sohn angst vor ihm und weint, obwohl er lightning überalles liebt. Echt schade. Für Lightning Fans im richtigen Alter aber ein perfektes Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 17. Mai 2014
Schön Weich, das Kind meiner Freundin hat viel spaß mit dem Spielzeug, nachteil sehr laut, Lautstärke lässt sich nicht regeln, allem in allem nicht perfekt aber doch gut

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. April 2014
mein Neffe hat das zum Geburtstag von uns bekommen. Er ist fünf geworden. Ist zwar laut, aber für einen fünf Jährigen geht das. Zudem benutzt er das auch als Kuschelauto:)

4.0 von 5 Sternen Ein zwar sehr lautes aber schönes Auto!, 2. November 2013
Würde dieses Auto wieder kaufen, die Jungs lieben es, obwohl es meiner Meinung zu laut ist, aber den Kleinen gefällts.

5.0 von 5 Sternen toll, 22. September 2013
tolles auto, etwas laut aber ok, der preis könnte sehr viel weniger sein . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Juni 2013
das ist wirklich was für kleine jungs als geschenk kommt super an die größe ist perfekt und der preis auch

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›