5.0 von 5 Sternen begeistert
eins vorweg,ja er ist laut, aber ohrenbetäubend ist sehr übertrieben.
er macht krach, aber fasziniert die kleinen mäuse ohne ende.
lässt sich einfach bedienen sodass auch kleine hände ohne
problem den lightning gestartet bekommen. meinem sohn macht
es spass wenn er durch die gegend flitzt.
druck auf die motorhaube :...
Veröffentlicht am 29. September 2012 von Bunte Bücherwelt

3.0 von 5 Sternen Cars
Vor 12 Monaten von Alexandra Niedzella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen begeistert, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars 2 1000431 - Lightning McQueen Plüsch mit Sound und Bewegung auf Displaybox, ca. 25 cm (Spielzeug)
eins vorweg,ja er ist laut, aber ohrenbetäubend ist sehr übertrieben.
er macht krach, aber fasziniert die kleinen mäuse ohne ende.
lässt sich einfach bedienen sodass auch kleine hände ohne
problem den lightning gestartet bekommen. meinem sohn macht
es spass wenn er durch die gegend flitzt.
druck auf die motorhaube : lightning flitzt durch die gegend
schlüssel auf das heck legen : motor wird gestartet

selbst ich als erwachsener habe gefallen an diesem spielzeug gefunden, er ist weich,
nicht schwer und wird von meinem sohn sogar mit ins bett genommen

3.0 von 5 Sternen Cars, 28. April 2014
Das Auto kam schnell an, als wir es auspackten waren wir positiv überrascht die Farbe ist wirklich wie abgebildet und auch die Größe ist optimal.Mein Sohn war sofort Begeistert von seinem neuen Gefährt. ALs er es jedoch anmachte erschreckte er zu nächste denn das Auto ist doch erstaunlich laut und uns wundert es doch sehr das es durch den Dezibeltest gekommen ist. Es ist so laut das unser Sohn nur noch in seinem Zimmer damit spielen darf da man sich sonst nicht einmal mehr unterhalten kann.SChade das es keinen Regler gibt wo man das Produkt leiser oder lauter schalten kann. Das Auto fährt und wackelt über den Boden genauso wie beschrieben .Mein Sohn hat sehr viel SPaß mit dem Auto und das ist das wichtigste deshalb auch drei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber ein echter Ohrenbetäuber, 20. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist ein absoluter Mc Queen Fan! Man kann ihn also wirklich leicht begeistern, wenn es nur Rot ist und "Katschau!" dröhnt!
Dementsprechend ist der Wagen natürlich bei ihm sehr gut angekommen, er spielt oft und gerne damit, und es ist immer ein Spass für ihn, den Wagen in Bewegung zu setzten.

Nachteil:
Für die Kleinen erschliesst sich nicht, wie man ihn in Gang bekommt, mein Sohn probiert also immer wieder alles, bis er sich bewegt. Der erste Wagen hatte sogar einen Wackelkontakt, was wirklich nervtötend war, aber wir haben ihn über Amazon direkt ausgetauchst bekommen.
Weiteres Minus: Der Wagen dröhnt in Ohrenbetäubendem Lärm, was ja LEIDER bei Kinderspielzeug oft der Fall ist, aber dieses Spielzeug ist komplett mit Stoff überzogen,so dass man keine Chance hat, den üblichen Tesa-über-die-Lautsprecher-Trick anzuwenden.

Als so eine Art "Kuscheltier" lässt er sich auch nicht nutzen, dafür wird der Mechanismus zu leicht ausgelöst, und man kann keinen "Try me" oder "leiser" Knopf einstellen, man müsste ihn schon ganz ausschalten, was zu Protesten bei den Kindern führt

Da mein Sohn den Wagen wirklich liebt haben wir ihn trotzdem behalten, aber wir haben ihn im Schrank und packen ihn nur gelegentlich aus, da es für Erwachsene schon nervig wird den ganzen Tag das Gedröhne zu hören.

3.0 von 5 Sternen Sehr laut, 24. März 2014
McQueen ist ein schönes großes Plüschauto. Unsere Tochter findet ihn toll, aber er ist leider sehr laut. Das ist das einzig Negative.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 2. Januar 2014
Top Preis , verglichen , beobachtet , gewartet , entschieden
Gesucht , gefunden , zufrieden , und niemehr hergeben !

1.0 von 5 Sternen tierisch laut, 30. Dezember 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
das Auto als solches ist gut verarbeitet, funktionierte auf Anhieb wunderbar, fährt auf allen Flächen.
Allerdings ist es viel zu laut! Unser Zweijähriger steht für gewöhnlich auf Lautstärke, aber dieses Auto tut fast weh.
Wir haben sofort nach dem Lautstärkenregeler gesucht. Ist bei Kinderspielzeugen mittlerweile selbstverständlich. Bei diesem Auto leider nicht. Verbesserungsvorschlag: drei- (oder zwei-) stufiger Lautstärkenregeler - dann wäre das Spielzeug unschlagbar! Jetzt liegt das Auto leider in der Kiste und wird so schnell nicht wieder eingesetzt werden...

1.0 von 5 Sternen Artikel defekt, und das zu Weihnachten., 29. Dezember 2011
Artikel wurde schon defekt angeliefert. Kinder waren traurig und der Weihnachtsmann ist jetzt der Buhmann. Ich dachte das Wareneingang und Warenausgangskontrollen seien heut zu Tage ein Standart. Geld zurück ja bekanntlich kein Problem bei Amazon, aber unsere Kinder macht das auch nicht glücklicher. Entschädigung oder Entschuldigungen werden wohl nicht über das vollautomatische Rücksendezentrum gepflegt. Eine klarer verbesserungshinweiß für 2012.

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 17. Juni 2014
Er ist kuschelig, sieht süss aus, echt witzige Idee aber der Sound ist einfach viel zu laut. Für Kinder im Alter von 2 Jahren nicht wirklich geeignet. Für mich leider ein Fehlkauf, denn weil er so laut ist hat mein Sohn angst vor ihm und weint, obwohl er lightning überalles liebt. Echt schade. Für Lightning Fans im richtigen Alter aber ein perfektes Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen MEINE TOCHTER WAR BEGEISTERT, 21. September 2012
Als das Auto ankam schrie meine kleine Tochter schon vor Freude auf. Sie liebt Cars und so konnte sie es gar nicht erwarten. Wir haben ihn auf packt und schnell hatte sie raus wie es funktioniert. Es ist super weich, schön groß aber leider etwas laut. Aber für sie das beste und deshalb 5 Sterne.)

3.0 von 5 Sternen Sehr Laut !!, 3. April 2013
Es wurde super schnell geliefert , aber eins muß man sagen
die Geräusche sind sehr laut , wobei sich die kleinen Kinder
erschrecken .Etwas leiser wäre schöner ,ansonsten ein gutes Spielzeug.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›