4.0 von 5 Sternen Lightning McQueen
Für unseren kleinen Cars-Fan genau das richtige. Und dazu sogar noch mit Motorengeräusch, was will der kleine Autofreund den mehr.
Vor 4 Monaten von dingsda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen als Schmusekissen toll
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011 von xy

4.0 von 5 Sternen Lightning McQueen, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars 2 1000405 - Lightening McQueen Plüsch mit Sound ca. 30 cm (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen top, 7. September 2013
sehr süß gemacht, von der größe her sehr gut zum kuscheln
leider hat es nach 2 wochen keine geräusche mehr gemacht. deswegen nur 4/5

4.0 von 5 Sternen Tolles Schmusekissen, 6. November 2012
Der Lightming McQuenn Plüsch mit Sound Wagen ist ca. 24 cm groß, also etwas kleiner als angegeben. Dafür gibt es auch den Punkt Abzug.
Ansonsten ist das Auto sehr weich und gut zum kuscheln. Der Sound ist auch okay, also nicht nervig auf Dauer (für Eltern).
Lightning Mc Queen Fans werden ihn lieben und kuscheln ;-)

4.0 von 5 Sternen zu teuer, 9. August 2012
hab genau dieses auto gestern bei rossmann für 4,95euro gekauft!!! somit finde ich den preis hier leider viel zu hoch.

4.0 von 5 Sternen Schönes Cars Plüschauto aber Probleme mit Sound!, 8. April 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir haben das Auto meinem Sohn (1 Jahr alt) geschenkt und er hat sich rießig gefreut, vor allem wenn es Geräusche macht. Doch leider verrutscht das Sound-Teil innen sehr schnell und für meinen Sohn ist es fast unmöglich von alleine durch drauf drücken Geräusche zu machen. Auch wenn wir für ihn den Sound anmachen wollen müssen wir mehrere male versuchen bis mal was zu hören ist. Bei unserem braucht man überhaupt nicht auf den Aufkleber für Sound "Press Here" drücken denn da passiert nichts mehr. Ich greife jetzt direkt nach den Sound-Teil und dann kommt auch sofort der Sound aber für meinen Sohn leider nicht möglich! Die Größe stimmt leider auch nicht überein wie angegeben denn es sind wirklich nur 24 cm und mit Heckflügel ca. 26 cm. Trotzallem gefällt es uns sehr gut und für den Preis auch ok!

3.0 von 5 Sternen als Schmusekissen toll, 26. Dezember 2011
angegeben mit 30 cm hat das Auto eine Länge von ca. 24 cm und fällt somit doch deutlich kleiner aus als erwartet, das Auto ist kuschelig weich und super zum schmusen - unser Sohn liebt es und würde es nicht mehr hergeben, auch wenn der eingenähte Schalter für den Sound nicht wirklich gut fixiert ist und leicht aus der "Verankerung" rutscht, allerdings gibt es nirgends eine Öffnung um irgendwann mal die Batterien zu wechseln ...
Fazit: als Schmusekissen toll, auch wenn bei der Größe etwas geschummelt wurde!

4.0 von 5 Sternen Cars Kissen, 11. Dezember 2011
Tja, kaum angekommen war das Kissen schon defekt - kein Laut kein Ton... hier warn wir schon... am Ende :-( enttäuscht von der Qualität des Produktes als Eltern... aber Junior liebt es und wir können es kaum zurückschicken, da er jeden Tag damit spielt. Ein witziges Kissen mit dem Makel, daß Qualität nicht ganz so wichtig war...

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 15. Mai 2012
Mein Sohn ist von diesem Cars auto restlos begeistert er gibt es gar nicht mehr her.
Er nimmt Ihn überall mithin. Super Sache
LG Tanja Niederl