am 3. Januar 2011
Schöner Schlittschuh der mitwächst. Einfach in der Handhabung, auch für Kinder.
Sehr empfehlenswert.
Farbe sieht anders aus als auf dem Bild. Der Schlittschuh ist eher grau-hellblau - auf dem Bild wirkt er grünlich.
am 17. Dezember 2010
Schnelle Lieferung ( nur 2 Tage), Schlittsvchuhe ist super, passt meinem Sohn,
wie angegossen. Läuft sich gut damit.

voll auf zufrieden mit Ihrem Produkt und der schnellen Lieferung.

Würde wieder bei Ihnen bestellen.
Mit frdl Gruss

A. Baganz
am 21. Januar 2013
Super Verarbeitung, leicht zu verstellen, Schliff muß nachgeholt werden
dicke Socken sollten noch rein
stabil, leicht anzuziehen, halten was aus
toll!
am 14. März 2011
Die Schlittschuhe gefallen uns gut. Unser Sohn steht fest und bequem. Die Verschlussschnalle macht keinn sehr robusten Eindruck, aber
ansonsten alles OK.
am 20. Dezember 2011
Haben schon mehrere mal ausprobiert - drücken nicht, Füsse bleiben warm, Verschlusse halten auch gut!!
Gute Kauf!!! Werde für mich auch eine bestelen.
am 6. Februar 2011
Formstabil und praktisch. Nur der Verschluss öffnet sich zu leicht. Wenn Kinder hinfallen - und das tun sie oft- geht er von allein auf.