MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. April 2014
Ich kannte fast alle , aber mein Sohn noch nicht, und nun schauen wir gemeinsam . Für den Preis 16 Filme zu erhalten....

da habe ich nicht lange überlegt
am 20. März 2014
Bild und Ton gut, Qualität gut. Weiter zu empfehlen!
Alle DVD in Ordnung. Für jedermann einfach deutscher Ton auswählbar.
Damit sehr einfach einzustellen.
am 16. Mai 2011
Über die Filme brauche ich ja nichts zu sagen, die kennt jeder.

Also ein kleines Wort über die Lieferung, die schnell und promt erfolgte.
Leider waren die in Holland bekifft, denn statt Disc 1 - 8 waren in der Box die Disc 6 doppelt und die Disc 5 gar nicht enthalten.

Vielleicht hat meine DVD 5 ja jemand doppelt?

LG nach den Niederlanden und lasst die Hände vom Gras :-)
am 12. Januar 2012
positiv: - niedriger Preis
- vollständige Sammlung
- platzsparende Verpackung
negativ: - DVDs haben teilweise Unwucht, dadurch werden nervige Geräusche beim Abspielen verursacht
- "Schatz im Silbersee" war fehlerhaft, Wiedergabe blieb "hängen", lies sich auch nicht überspringen
- keine deutschen Menüs
- "Im Reich des silbernen Löwen" in winzigem Bildausschnitt ("Mini" 16:9 mit scharzem Rahmen) in schlechter Bildqualität

Fazit: Wer die beiden obigen Filme nicht braucht, kann zugreifen.
am 7. Juli 2013
Diese Collection beinhaltet alle Karl-May-Verfilmungen außer dem sehr speziellen "Vermächtnis des Inka".
Es sind die original deutschen Vertonungen - der holländische UT kann einfach ausgeschaltet werden, wie das so üblich ist. Bild- und Tonqualität sind sehr gut!
Ich beobachte, dass die Collection nach und nach teurer wird und bin froh, die selbst noch für ca. 30 € erhalten zu haben.
Für mich und für meine Kinder einfach ein Vergnügen ;-)).
Zugreifen.
am 28. Januar 2014
Man muss schon sagen das man um den Preis (35,-) nichts besseres finden wird.
Die Qualität von Bild und Ton sind perfekt! Die Menüsprache ist zwar holländisch, aber selbsterklärend.
Sprachauswahlmöglichkeiten sind holländisch und deutsch, die Untertitel sind ebenfalls in beiden Sprachen
auswählbar bzw. abschaltbar.

Wem es also darum geht die Filme abrufbereit/in guter Qualität im Regal stehen zu haben, ist hiermit bestens bedient.
am 10. August 2011
Ich wollte Winnetou auf DVD sehen, und habe gesehen das die einzelnen Filme recht teuer sind.
Deshalb habe ich mich trotz mancher negativer Bewertungen für die DVD Box entschieden, und ich muss sagen, ich bin SEHR ZUFRIEDEN. Das Menü ist zwar recht einfach,
aber die Filme haben alle eine gute Bildqualität und der Ton ist auch Top.
Und viel günstiger wie die einzelnen DVD Boxen.
Also ein echter Kauftipp...
am 8. August 2011
Als jemad der mit Karl-May aufgewachsen ist und die Filme schon seiner Zeit im Fernsehen verschlungen hat, war diese Box ein absolut guter Kauf. Gut, die Filme haben eine gewisse "Patina" aber das stört absolut nicht und es erinnert einen sehr an die guten alten Zeiten als man den Fernseher noch ohne Fernbedienung steuern musste.
Qualität udn Verpackung sind wirklich dem Preis angemessen und sehr gut.
am 18. August 2011
Wir haben uns diesen Artikel gekauft und ich kann nur sagen das dieser Kauf wirklich ein Schnäppchen war.Wo bekommt man sonst 8 DVD für dieses Geld.Die Aufnahmen sind sehr gut .Wir sind sehr begeistert und können den Artikel nur weiter Empfehlen
am 22. Dezember 2013
Die Box ist wirklich empfehlenswert, ich fühle mich zurück in meine Jugend versetzt, Winnetou ist einfach ein Klassiker, auch die Orient Filme sind dabei, 16 Filme zu diesem Preis, das ist einfach unschlagbar!