5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, TOP!!!
Dieser Pc ist im Preis-Leistungs verhältniss unschlagbar.

Die Verkabelung im Inneren ist Sauber und ordentlich.

Auf dem Windows-Leistungsindex wird er so bewertet:

Prozessor: 7,3
Arbeitsspeicher:7,3
Grafik: 3,4
Gaming-Grafik 5,6
Festplatte: 5,9

Das Gehäuse ist stabil, es gibt genug USB...
Veröffentlicht am 17. April 2011 von Christian

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK
Gab bei mir ein paar Probleme mit der Grafikkarte, insb. beim abspielen von Flash usw, hier bietet es sich an lieber eine neue dazu zu kaufen.

Leider hat auch die Festplatte bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben.

Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Veröffentlicht am 7. September 2011 von DK

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, TOP!!!, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: computerwerk Game Komplett PC Moncton A (AMD Athlon II X4 640 4x 3.0Ghz, 4GB DDR3-1333, 500GB, DVD±RW DL, 1024MB ATI Radeon HD5450 DirectX 11, Silent 500W Netzteil, Miditower) schwarz (Personal Computers)
Dieser Pc ist im Preis-Leistungs verhältniss unschlagbar.

Die Verkabelung im Inneren ist Sauber und ordentlich.

Auf dem Windows-Leistungsindex wird er so bewertet:

Prozessor: 7,3
Arbeitsspeicher:7,3
Grafik: 3,4
Gaming-Grafik 5,6
Festplatte: 5,9

Das Gehäuse ist stabil, es gibt genug USB Anschlüsse.

Der Pc ist im Normalem zustand fast unhörbar.
Bei voller Grafik und Pc Auslastung leise geräusche^^.

Wenn man die Grafikkarte aufrüstet, Dan hat man einen sehr Guten Gamer-PC.

Klare Kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen dieser PC von Computerwerk ist ein echt faires Angebot, 4. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war skeptisch, kann ein so günstiger PC wirklich gut sein? Also habe ich über Amazon bestellt um im Falle des Falles problemlos zurückgeben zu können. Der PC kommt ohne OS, ich habe Win7 installiert und die beiliegende Grafikkartentreiber-CD (ging problemlos). Er ist leise und ich benutze Ihn sogar zum Videoschneiden. Also das ist kein Power-Gaming PC aber ein faires Angebot für den Durchschnittsuser. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK, 7. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Super PC, 3. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen, für den Preis ist das ein super Rechner, er ist super leise und läuft 1A, der Versand war auch schnell.
Optisch ist es einfach ein schlichter PC.
Wer sich was neues schnelles anschaffen will, liegt hier echt super, habe nichts vergleichliches gefunden.

4.0 von 5 Sternen Tolles Multimediagerät... aber..., 29. November 2011
Die technische Ausstattung für diesen Preis ist Super!!
Verbaut ist übrigens die ATI Radeon HD6450 und nicht die ATI Radeon HD5450, welche in der Beschreibung steht.
Auch das Gehäuse mit dem Klavierlack in front macht was her.
...Bis dahin alles super.

Habe mir diesen Rechner auch gekauft, weil in der Beschreibung "Silent" neben dem Netzteil stand und ich daher von einem recht leisen Produkt ausgegangen bin ohne laute Lüftungsgeräusche... dem war leider nicht so!!
Der Lüfter des Netzteils ist laut! Blöderweise so, dass das "Luftrauschen" des Lüfters manchmal sogar in ein "Surren" übergeht.
Die Festplatte ist leider auch sehr "arbeitsfreudig" sogar wenn sie eigentlich nichts arbeiten soll und der Rechner einfach nur an ist, ohne das irgendjemand etwas an ihm arbeitet - auch kein nicht Windwosrelevanter Prozess läuft... rödelt die Festplatte, was sich in dem typischen "Festplatten-kratzen" äussert.

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob ich ein Montagsmodell erhalten habe oder ob das bei allen Modellen so ist... aber es ist schon etwas störend.

Daher auch die 4 Sterne für "Gefällt mir - könnte aber besser sein"!

5.0 von 5 Sternen Perfect, 22. August 2011
Hello,
I can't speak German that is why I'm going to type my comment in English. This is a super silent, high performance PC. I've bought it couple of weeks ago and there is no problem so far. Just if you have Windows 7, make sure that you have installed the main board drivers, otherwise, if you rely on drivers installed by Windows 7 as default then in sleep mode fan doesn't stop working. Graphic card performance is pretty solid, but I don't use PC for gaming purpose as a result the performance is enough for me.

4.0 von 5 Sternen Gut & laut, 14. Juni 2011
Kurz und knapp: Die Leistung des Geräts ist ganz gut. Wer Games spielen will, sollte sich eine andere Grafikkarte zulegen, da schon Spiele wie Need for Speed Underground 2 (mittlere Grafikeinstellungen) slowdowns haben.
Das Gerät ist zu dem ziemlich laut, wenn es erstmal auf Hitze kommt. Ich habe zur Regulierung der Hitze mal das Gehäuse geöffnet. Hitze geht runter, aber keine Geräuschabschirmung mehr vorhanden. Sprich: Gleiche Luatstärke, nur mehr Wärme nach außen.
Für Einsteiger aber ein guter Rechner und für den Preis, sollte man sich vllt. lieber Selber einen Rechner zusammen basteln.

5.0 von 5 Sternen Toller Computr zum kleinen Preis, 11. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Computer aufgrund des günstigen Preises bestellt.
Als er ankam habe ich Windows 7 installiert und es läuft alles Super.
Spiele Wie Call of Duty Black Ops laufen auf höchster Grafik ohne Probleme.

Leider geht ein USB-Anschluss nicht, was aber nich schlimm ist, da genügend Anschlüsse vorhanden sind.

1.0 von 5 Sternen Computerwerk, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe Ende 2010 bei Computerwerk diesen PC gekauft. Von den Spezifikationen her ist er für den Büroalltag mit kleinen Spielpausen gut geeignet - schnell und leise.
Nur war von Anfang an die eingebaute Festplatte fehlerhaft, was sich in fortwährenden Datenverlusten äußerte. Der telefonische Kundendienst von Computerwerk verwies mich darauf das System neu zu installieren, sonst gab es keine fachmännische Unterstützung. Nach fast 2-jährigen Problemen und 4 Neuinstallationen, Austausch der Arbeitsspeicher auf meine Kosten, konnte der PC nicht mehr gestartet werden, da die Festplatte defekt war. Ich wollte mein Recht auf Gewährleistung bei Computerwerk in Anspruch nehmen, doch man ist mir in keinster Weise entgegengekommen. Ich hätte nur noch Mehrkosten für den Versand und diversen Tests gehabt. FAZIT: NICHT BEI COMPUTERWERK BESTELLEN, DENN DER SERVICE IST KATASTROPHAL!!!

5.0 von 5 Sternen super Allrounder, 18. März 2011
Hallo,

habe den Rechner auf der eigenen Seite bestellt, da ich dort die Konfiguration ändern konnte. Habe ein ASUS Board, leisen Lüfter dazu gewählt. der Prozessor liegt im Benchmark über dem i5 und i7 und ist super schnell. Der Rechner ist super leise und hat im Gegensatz zu vielen anderen Rechnern schon ein 500 Watt Netzteil.

Super Rechner zu einem Spottpreis.

Kann ich nur jedem empfehlen.

ARRAY(0xa889245c)