Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: 8-er Set Mix|Ändern

am 22. Dezember 2011
Habe die Knobelspiel in den Adventskalender meiner Tochter gelegt. Die Knobeleien haben Spass gemacht und waren sehr beliebt.
Sie sind aus Holz und Metall und so gestaltet, dass sie auch lange haltbar sind und nicht gleich kaputt gehen.
am 29. November 2012
Spiele generell gerne, weil sie was für das Kopferl sind. Mein Freund hat nun einige davon in seinem Adventskalender, damit nicht nur Süßes drinnen ist.
am 2. Januar 2014
Ich war enttäuscht - in dem Beutelchen waren 8 kleine Schachteln in Streichholzschachtelgröße - 2 davon doppelt (!) und nichts mit Metall sondern nur so Holzteilchen zum Legen ("lege eine Flasche, Auto, Pyramide etc"). Hätte ich mir anders vorgestellt und wie gesagt, auch noch doppelte Spiele - das geht gar nicht.
am 15. August 2013
Ich war schon immer ein Fan von Knobelspielen! Die Holzspiele von der Firma Bartl sind sehr gut verarbeitet und für Jung und Alt ein netter Zeitvertreib. Jeder der gern knobelt und nicht so schnell aufgibt, sollte hier zugreifen.
am 2. Mai 2016
Habe diese kleinen Knobelspiele als Überraschung in einen Weihnachtskalender (für einen Erwachsenen) und sie sind super angekommen. Auch die Qualität der Spiele ist gut. Der beschenkte hat die Rätsel recht schnell gelöst, Kinder knobeln hier sicherlich länger. Aber Achtung, die Spiele sind KLEIN und passen jeweils in eine ca. Streichholzschachtel große Verpackung. Für kleine Kinder also nicht zu empfehlen. Die Mischung der Speile war insgesamt gut, die Puzzel (hiervon waren 2 Dabei) haben uns nicht so gefallen.
am 31. Mai 2016
Ich habe diese Mini-Knobelspielauswahl gekauft um den Adventskalender meines Mannes zu befüllen - Schokolade kann ja jeder.
Die Minispiele eignen sich auch für Kindergeburtstage oder als Preise für eine kleine Verlosung. Preislich unschlagbar und mal etwas anderes als Schokolade. Es waren einige schöne und einige nicht so schöne Knobelspiele - auf die Auswahl auf dem Produktbild sollte man sich nicht versteifen, denn bei mir kam eine komplett andere Auswahl an. Das fand ich ein wenig schade!
am 18. Juni 2013
Schöne kleine Kästchen mit Knobelspielen, die sich wunderbar zum Verschenken für Erwachsene oder ältere Kinder/Jugendliche eigenen, die Spaß an so etwas haben. Verpackung und Ausführung ist wirklich gut.
am 25. Juni 2016
IDEALES Mitgebsel oder kleines Geschenk für Adventskalender, Osternestchen oder für Kindergeburtstage als Gewinn.
Ich habe das Große Set bestellt, weil ich immer kleine Geschenke benötige z. B. beim Wichteln in der Schule usw.
Die Verarbeitung und Qualität ist völlig in Ordnung und es sind sinnvolle kleine Geschenke und nicht immer dasselbe wie Bleistift und Radiergummis.
Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder nachkaufen
am 20. April 2015
Sind selbst für Erwachsene nicht so einfach zu lösen. Kindern hat es Spaß gemacht und knobeln nun in der Pause kräftig da jeder Schüler ein anderes bekommen hat.
am 23. Juni 2016
Ich habe die Knobelspiel bereits zweimal gekauft. War jeweils für den Adventskalender meines Freundes gedacht. Die Spiele kamen alle gut an. Mal hat er lange, mal weniger lange geknobbelt. Schade ist aber, dass man beliebige 8 Spiele bekommt. Daher waren bei der zweiten Bestellung ca. 3 doppelte dabei. Von den abgebildeten Spielen waren auch nur ca. Die Hälfte dabei.