5.0 von 5 Sternen Super Knobelspass als kleines Geschenk
Habe die Knobelspiel in den Adventskalender meiner Tochter gelegt. Die Knobeleien haben Spass gemacht und waren sehr beliebt.
Sie sind aus Holz und Metall und so gestaltet, dass sie auch lange haltbar sind und nicht gleich kaputt gehen.
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Jens

2.0 von 5 Sternen Naja.....
Eher was für Kinder , Erwachsene haben die Tricks einfach zu schnell raus. Bei uns war der Spaßeffekt nach 2 Minuten aus. ich muss aber auch dazu sagen das wir allgemein gerne Knobeln. Wollte es eigentlich an meine Eltern verschenken als Zugabe zum eigentlichen Geschenk, aber das habe ich mir dann lieber gespart.

Für Kinder sicher eine...
Vor 13 Monaten von Jana Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Knobelspass als kleines Geschenk, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 8 beliebte Knobelspiele aus Holz und Metall im Spar-Knobel-Pack (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein prima Geschenk, 19. Januar 2013
Ich habe viele Nichten und Neffen, die es an Weihnachten zu beschenken gilt. Da ich aber nicht nur den schnöden Geldschein verteilen wollte, kam ich auf diese Idee.

Die Kinder (aber vor allem die anderen Erwachsenen) waren Feuer und Flamme beim Lösen der Rätsel.

Immer wieder gern!! Da die Ware auch in einer 1a-Qualität ankam (und zudem auch sehr schnell geliefert wurde),
werde ich wohl noch öfter bestellen...

5.0 von 5 Sternen Mag die, 29. November 2012
Spiele generell gerne, weil sie was für das Kopferl sind. Mein Freund hat nun einige davon in seinem Adventskalender, damit nicht nur Süßes drinnen ist.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. August 2013
Ich war schon immer ein Fan von Knobelspielen! Die Holzspiele von der Firma Bartl sind sehr gut verarbeitet und für Jung und Alt ein netter Zeitvertreib. Jeder der gern knobelt und nicht so schnell aufgibt, sollte hier zugreifen.

2.0 von 5 Sternen Naja....., 3. August 2013

Für Kinder sicher eine schöne Beschäftigung.

4.0 von 5 Sternen Nette Kleinigkeit, 18. Juni 2013
Schöne kleine Kästchen mit Knobelspielen, die sich wunderbar zum Verschenken für Erwachsene oder ältere Kinder/Jugendliche eigenen, die Spaß an so etwas haben. Verpackung und Ausführung ist wirklich gut.

4.0 von 5 Sternen Für jedes Alter geeignet, 30. Mai 2013
Gerade in der heutigen schnellebigen Zeit ist das Geduldstraining besonders wichtig. Diese 8 Geduldspiele haben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad und sind daher m.E. sowohl für Kinder, als auch für Erwachswene gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen dieser Anbieter nicht mehr o, 14. September 2014
Die Knobelspiele entsprechen der Beschreibung und sind ordentlich verarbeitet. Was mich jedoch zum umgegenden Zurücksenden veranlasst hat, ist die vollkommen unzureichende Verpackung. Die kleinen Kartons mit den Spielen waren lose in eine ungepolsterte Versandtasche gepackt und somit komplett verbeult bei mir angekommen. Zum Glück habe ich noch andere Knobelspiele bestellt, die intakt angekommen sind und ich nicht ohne Mitbringsel da stand.

5.0 von 5 Sternen Partyspiel, 7. Mai 2014
Dieses Set war als Geschenk zur Reise ins Mathematikum gedacht, auf der Party zum Geburtstag waren alle Gäste mit den Knobeleien beschäftigt, das war eine nette Nebenbeschäftigung über den Abend verteilt!

5.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib...., 11. April 2014
...auch für ältere Kinder / Teenager. Ich habe diesen Knobel Pack für den Adventskalender gekauft und meine Kinder waren begeistert. Manches Teil war etwas kniffliger und konnte nicht sofort gelöst werden, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›