Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Oktober 2013
Schaut man sich die Bilder genau an versteht man meinen erklärenden Text:
1.Die CD wird auf den Plattenteller gelegt und mit bewegen des Plastik Tonarms abgespielt.
Warum ist wohl der Tonarm auf der rechten Seite bei Plattenspielern? Bei der Generation von Jukebox
die man mir geliefert hat hat sich der Tonarm links hinter der Plexiglas Abdeckung versteckt. Man siehr also kaum was davon.
So sieht kein Plattenspieler aus zumal dass das Händling sehr ungewohnt ist.
Plastikfenster / Klappe:
Man sieht auf den Bildern das die Abdeckung nach oben hin aufgeht. Bei meinem Gerät ist das jetzt eine seitlich öffnende Türe
mit Beschlag auf der linken Seite. Erstens hängt die Türe durch 2. hat man jetzt vom optischen einen störenden chrom Anschlag links die die Optik beeinträchtigt.
Beleuchtung:
Man sieht im Menü das die Funktion die man gewählt hat rot leuchtet. Bei mir keine Funktion. Man sieht bei der Rundumbeleuchtung das der orange Bogen durch beleuchtende Elemente alle paar Zentimeter schön hell leuchtet.
Bei meinem geliefertten Gerät leuchtet an den stellen garnichts und sieht langweilig aus.
SD/USB
Auf den Bildern sieht man den Anschluß an der Seite. Dieser ist aber mittlerweile nach oben gewandert und ist im Inneren hinter der Plastikklappe neben dem CD Teller angeordnet. Für den einen mag es die Optik beeinträchtigen für den anderen ist es praktisch so weit oben bequem den USB Stick oder die SD einzustecken.
Insgesamt weicht der Artikel doch bei allen Funktionen von dem ab was hier gezeigt wird. Sollten mal neue Darstellungen gezeigt werden.
am 28. September 2011
Nach langem hin und her habe ich mich zum Kauf dieser Jukebox entschlossen. Das Gerät war dann doch etwas größer als erwartet. Zumindest ist die Jukebox jetzt schon einmal der Blickfang in der Wohnung. Die Jukebox ist gut verarbeitet und bietet alles was man braucht. Kartenleser, USB, CD Player sowie ein Radio. Der Klang hat mich dann ebenfalls überrascht. Klar und kräftig klingen die kleinen eingebauten Boxen. Wer es noch hochwertiger haben möchte, kann auch an der Rückseite externe Lautsprecher anschließen. Nette Gimmicks sind natürlich die Effektlichter sowie der "CD Einschalter". Der CD Einschalter sieht aus wie eine Nachbildung eines Plattenspielertonarms. Um die Cd abzuspielen wird dieser "Tonarm" über die CD gezogen und schon gehts los. Das abspielen von MP3s ergab auch keine Probleme. Die Erkennung egal ob USB oder SD Karte liefen problemlos. Das einzige Minus für mich, die beigelegte Fernbedienung (ebenfalls in Form einer Jukebox) besitzt keinen Lautstärkeregler. Das hätte ich bei diesem Preis dann doch schon erwartet. Auch wenn der Preis etwas abschrecken sollte, ich habe den Kauf nicht bereut und kann diese Jukebox auch nur weiter empfehlen.
1010 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2013
Eine wunderschöne Alternative zur echten Musikbox. Allerdings ist die Verarbeitung der Abdeckung zum CD so schlecht, dass sie nach ein paar Mal schon an einer Stelle abbrach. Schade, da diese nur aus billigem Plastik ist kann man sie auch nicht reparieren.
Ganz schlecht ist, dass man über die Fernbedienung nicht laut und leise stellen kann. Das sind eigentlich Mindestanforderungen, die man an eine Fernbedienung stellen kann. Deshalb nur drei Sterne
am 17. Juni 2016
Sehr schöne Optik und sauber verarbeitet.Ein hingucker bei allen Gästen auf einer Party und dazu mit einem sehr guten Klang .
am 8. Januar 2015
Ich habe die Jukebox nun einige Monate und bin zufrieden damit! Für den Preis kann man nicht meckern, besonders als Deko Objekt für die Partygarage ein Highlight!
am 1. März 2012
Ich hab mir das gute Stück heute ins Wohnzimmer stellen können und ich bin begeistert.
Optik finde ich super, natürlich ist es Kunststoff, aber sie wirkt nicht kitschig oder so.
Genial ist wie von meinem Vorgänger schon erwähnt, dass wenn man die CD abspielt, es wie bei nem Plattenspieler ist. Echt klasse.
Die Beleuchtung ist vierfach einstellbar, von Dauer-Beleuchtung bis Blinken, für jeden was dabei.
Von mir aus könnte sie noch größer sein, aber die Maße weiß man ja vorher. ;-)
Nachteil ist wie ebenfalls schonmal gesagt hier, dass die Fernbedienung nicht gut ist. Keine Lautstärke Regelung und und und. Aber ich hab hier halt kein Original Wurlitzer Prachtstück und dafür finde ich sie toll. Der Preis ist nicht niedrig, aber sie ist es wert.
Ein echter Hingucker und guter Klang.
Die Verpackung war auch gut, keinerlei Transportschäden oder sonst was. Sie ist zwar nicht schwer, aber das Paket ist sperrig.
Fazit: Wer nen Eye-Catcher haben will fährt mit dem Teil gut!! :-)
am 31. Juli 2013
Das war ein Geschenk für meinen Schwager, das ist echt ein tolles Teil für einen Musikliebhaber!
War das Geld auf jeden Fall wert!!!
am 21. September 2013
Schaut toll aus und klingt gut - aber leider kann man mit der Fernbedienung die Lautstärke nicht regulieren (= Punktabzug)
am 1. September 2014
Der Klang ist nicht besonders aufregend. Ebenso finde ich nicht die sogenannten 5 Equalizereinstellungen. Auch die sogenannten Musik-LED's funktionieren bei mir nicht. Ebenfalls sind keine Werte bezugnehmend der Lautsprecheranschlüsse auf der Rückseite angegeben. (Aktivlautsprecher oder Passive und die Impedanz derselben ist unbekannt)
Ansonsten ist das Gerät o.k.
Schön wäre noch die direkte Titelanwahl, aber es sind keine Zifferntasten auf der Fernbediehnung.
am 29. März 2014
Bin absolut zufrieden .... das ding ist solide und schön. Macht sich gut in jedem Partykeller, Büro oder Hobbyraum. In dem Preissegment gibt es auf dem Markt keine bessere alternative.