5.0 von 5 Sternen Klein aber OhO :)
Die Schweinchen kommen im Zweierpack daher, das hatte ich in der Beschreibung völlig überlesen!

Dafür sind Sie kleiner als ich angenommen hatte - was mich aber nicht gestört hat, waren als kleine Nettigkeit gedacht und da war die Größe nebensächlich!

Die Schokolade, habe ich mir erzählen lassen, ist sehr...
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Starsuckerle

3.0 von 5 Sternen süße Schweinchen; Schoko eher weniger gut
Vor 17 Monaten von Caro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen süße Schweinchen; Schoko eher weniger gut, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Confiserie Heidel Glcksschweinchen mit sen Inhalt, 2er Pack (2 x 60 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Süße Schweinchen mit Schokolade. Nach Verspeisen der Schweinchen gut als Minisparschwein geeignet (z.B. für den nächsten Theaterbesuch o.ä. ;-) ), da sie über einen kleinen Einwurfschlitz verfügen. Schokolade leider weniger gut vom Geschmack her. Dennoch ein nettes, kleines Geschenk, wenn man jemandem Glück und was zum Sparen schenken will.

5.0 von 5 Sternen Klein aber OhO :), 25. März 2012
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Die Schokolade, habe ich mir erzählen lassen, ist sehr lecker und schmilzt auf der Zunge und hat den Beschenkten geschmeckt :)

Die zusätzliche Funktion als Sparschwein ist ein netter Nebeneffekt dieser süßen Schweinerei ;P

Ich werde es definitiv wieder kaufen, ich finde die Idee süß, die Schokolade scheint sehr gut zu sein und es ist mal ein anderes Geschenkchen!

Preis Leistung ist okay!

5.0 von 5 Sternen Glückschweinchen, 12. März 2014
Ich habe mir Confiserie Heidel Glückschweinchen mit dem inhalt 2 er Pack bestellt, habe sie auch gleich verschenkt, bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Dezember 2012
Die Schweinchen sind echt süß.
Die Verarbeitung ist auch wirklich super.

Als kleines Mitbringsel wunderbar geeignet.

Wie die Schokolade schmeckt kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie zum Nikolaus verschenkt habe.
Aber der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut - ein bisschen Schokolade und ein Spar- oder Trinkgeldschweinchen für danach.

Meiner Meinung nach ist es der Preis wirklich wert, wenn man beachtet, dass man zwei geliefert bekommt.

5.0 von 5 Sternen nette Geschenkidee, 6. Februar 2012
Die kleinen Schweinchen kamen bei meinen Bekannten sehr gut an.
Jeder von ihnen hat so ein Schweinchen bekommen und alle haben sich darüber gefreut, auch über die leckere Schokolade.

Ich selbst kann nur zustimmen, finde es als eine nette Geschenkidee für groß und klein.

Die leeren Schweinchen wurden von allen als Sparschwein verwendet, auch ich habe so eines.

5.0 von 5 Sternen Süß &Originell, 20. Januar 2012
die beiden Schweinchen sind zwar sehr klein,aber sehr süß und eine witzige Geschenkidee.. würde sie mir nochmal kaufen wenn Bedarf besteht..

5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk, 4. Juni 2011
als kleines Geschenk sind diese Schweinchen ganz gut! Sie sind nicht sehr groß. Die Schokolade ist in angenehme Portionen verpackt, so dass immer mal ein bisschen genascht werden kann ohne eine ganze Tafeln anbrechen zu müssen. Als kleines Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit echt super und lecker.

5.0 von 5 Sternen wie oben, 7. Januar 2013
---habe zwei verschiedene produkte bestellt - wie bei der anderen bewertung - - - - - - - - -