holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 20. Januar 2011
Als absoluter Schillerfan konnte ich bisher zwei Konzerte Live erleben. Es war jedesmal ein traumhaftes Erlebniss für mich, deshalb werde ich jedes Jahr ein Livekonzert mit Schiller besuchen und geniessen. Nun zu dieser Audio-CD. Ich höre diese CD regelmässig im Auto und bin natürlich als Schillerfan begeistert. Allerdings finde ich, sollte man eine sehr gute Audioanlage besitzen um die traumhaften Klangwelten so richtig wahrzunehmen und zu geniessen. Wer Schiller mag wird auch diese Audio-CD mögen. Der eine oder andere muß sie vielleicht 2 bis 3 mal anhören um sie zu lieben.
am 3. Januar 2013
Das Album finde ich enttäuschend, es ist wie aufgewärmt und der Klang ist typisch für Liveaufnahmen, daher verrauscht und hallig.
am 13. Dezember 2012
Diese CD ist der reine Wahnsinn. Wer über eine gute Stereoanlage verfügt kann mit dieser CD seine Lautsprecher testen. Tolle Klangwelten öffnen sich und dringen in den Raum, einfach Atemlos. Verschiedene Sänger und Sängerinnen geben ihr bestes. Mit dabei sind u.a. Midge Ure, Kate Havnevik, Kim Sanders.........TOP Kaufempfehlung
am 2. Dezember 2012
Schiller ist ein genialer Arrangeur, der zusammen mit anderen Künstler neue Klanggebilder schafft. mit dieser Musik kann man träumen, meditieren oder einfach auch nur im Hintergrund laufen lassen. Diese Musik "malt" das Bild, welches er damit erzielen möchte. Es ist immer wieder erstaunlich, was dieser Mann (er)schafft.
am 23. Oktober 2014
Da ich schon die Blue-Ray von Schillers "Atemlos"-Tour in meinem Besitz hatte (und mir diese sehr gut gefiel) wollte ich auch die CD haben. Mir gefällt sie, aber kein Wunder, ich wußte ja, was mich "erwartet". Für alle Schiller-Fans, die noch dazu die Live-Atmosphäre auch zu Hause mögen, eine Kaufempfehlung.
am 2. Januar 2013
Das Live-Album habe ich mir nach "Sonne" zugelegt, nachdem auf der DVD Ausschnitte aus "Atemlos" drauf waren, die ich unbedingt als ganzes haben wollte. Und ich muss sagen, ich wurde auch von den übriegn Titeln nicht enttäuscht. Werde mir wohl auch noch die DVD zulegen.
am 29. April 2011
Ein Meisterwerk -unglaubliche Klänge- ein Glanzstück in meiner Sammlung.
Schiller wurde mit einem Opus-Award ausgezeichnet und daher meine Aufmerksamtkeit.
Ich war unglaublich überrascht, was die Kollegen auf die Beine gestellt haben.
Der Titel des Albums eine gelungene Suche...
am 28. Juli 2013
Schiller ist Live mit Atemlos wirklich genial. Die CD ist der Mitschnitt des Live Konzerts.
Klasse Live Atmosphäre. Mir gefallen die LIVE Alben viel besser als die Studioaufnahmen, da viel mehr Drive und Power
in den Songs steckt.
Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2014
Ich habe diese CD als Geschenk für meinen Freund gekauft, ein Schiller-Fan! Und er hat sich sehr gefreut, denn sie fehlte noch in seiner Sammlung :-) Versand und Lieferzeit wie immer bei Amazon einwandfrei.
am 3. August 2012
Es handelt sich hierbei leider nicht um das komplette Live-Konzert.

Folgendes sollte eigentlich drauf sein:

ATEMLOS LIVE:
01: Playing With Madness (Instrumental)
02: Soho
03: Tiefblau
04: Blind (Mit Anggun)
05: Innocent Lies (Mit Anggun)
06: Ruhe
07: La Mer
08: Under My Skin (Mit Kim Sanders)
09: Let Me Love You (Mit Kim Sanders)
10: Polarstern
11: Schiller
12: Don't Go (Mit Kate Havnevik)
13 The Fire (Mit Kate Havnevik)
14: Salton Sea
15: Delicately Yours (Mit Kim Sanders)
16: Irrlicht
17: Himmelblau
18: Das Glockenspiel
19: AlwaysYou (Mit Anggun)
20: Reprise Teil 1
21: Reprise Teil 2
22: Ein Schöner Tag

ZUGABEN:
23: Sehnsucht
24: Let It Rise (Mit Midge Ure)
25: Playing With Madness (Mit Mia Bergström)
26: Sommernacht

Wie gesagt, ich mag diese Konzert und unterstütz Künstler wie Schiller (and Friends), aber die Abzock(+demokratiegefährdende) Industrie dahinter braucht niemand.

(google: Acta SOPA PIPA CISPA)

Deswegen kein Kauf. ;)

Mfg.