5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle......
..um das geliebte Handy zu schützen und an den Gürtel anzubringen.
Ideal für meinen Mann, der ja keine Handtasche mit sich herumträgt
Vor 13 Monaten von Carmen Krebes veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen!
Am 16.Nov. über Amazon.de gekauft.... Am 27.12. kaputt!
Lederband zum Rausziehen des Telfons ist an der inneren Naht abgerissen.

Leider kann man ohne das Lederband die Tasche nicht mehr verwenden....Schade
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von Tobi

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen!, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Original Collos Nokia C7 C 7 C7-00 Magic Black M Handytasche Tasche Etui Slim Case Schwarz / inkl. Gürtelschlaufe / inkl. Rückziehfunktion EasyOut Pullstrip / Neue Collection 2011 (Elektronik)
Am 16.Nov. über Amazon.de gekauft.... Am 27.12. kaputt!
Lederband zum Rausziehen des Telfons ist an der inneren Naht abgerissen.

Leider kann man ohne das Lederband die Tasche nicht mehr verwenden....Schade

1.0 von 5 Sternen Handy verloren, 21. Dezember 2011
Habe die Handytasche genau angesehen und war mit der Verarbeitung vom Augenschein zufrieden.
Jedoch beim Einkaufen am gleichen Tag lösten sich die Nähte an der Gürtellasche und ich verlor mein
nagelneues Handy auf dem Parkplatz. die Gürtellasche hing noch am Gürtel. Zum Glück machte
mich eine Frau auf mein verlorenes Handy aufmerksam.

1.0 von 5 Sternen Tasche bereits nach wenigen Tagen nur noch Müll, 29. September 2011
Bereits nach wenigen Tagen hat sich der Pullstrip (Ausziehfunktion) abgelöst, da dieser auf der Tascheninnenseite nur verklebt ist. Die Tasche ist auch nicht mehr verwendbar, da das Futter lauter Kleberrückstände aufweist.

3.0 von 5 Sternen Schutz OK, aber Verschluss nicht optimal., 25. November 2013
Die Handytasche Collos schützt das Smartphone, wie gewünscht.Zur Abwertung hat der schon nach kurzer Zeit kaum noch funktionierende Klettverschluss geführt.

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle......, 28. Oktober 2013
..um das geliebte Handy zu schützen und an den Gürtel anzubringen.
Ideal für meinen Mann, der ja keine Handtasche mit sich herumträgt

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. September 2013
Sehr praktisch um zu Verhindern, dass das Handy aus der Hand oder aus der Kleidung rutscht und harten Bodenkontakt aufnimmt.

5.0 von 5 Sternen bestens zufrieden, 25. Juni 2013
Dieser Artikel war genau das richtige für mein Nokia Handy.
Lieferung erfolgte umgehend.
Qualität von Artikel ist gut.
Ich kann diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut Geschützt, 2. März 2013
Ein schönes Etui welches evt auch für mehrere andere Handy Typen passt. Das Handi läßt sich leicht aus den Etui nehmen dank der rauszughilfe.

2.0 von 5 Sternen Schön und eigentlich praktisch, leider nicht stabil, 2. Juni 2012
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich hatte mir die Tasche im Sommer letzten Jahres gekauft. Die Tasche sieht gut aus, die Rückziehfunktion ist praktisch. Aber:
- Bereits nach relativ kurzer Zeit löste sich die Naht an der Gürtelschlaufe. Reparatur beim Schuster, danach hielt das Ganze ein gutes halbes Jahr. Nun habe ich sie endgültig ausgemustert.
- Der Rückholstreifen zeigte die unangenehme Neigung, sich in seiner Führung zu drehen und verhaken. In der Folge konnte man das Handy zwar rausholen, aber nicht mehr zurückstecken. Minutenlanges Genestel an der Tasche unter den verwunderten Blicken der Umstehenden folgten, bis man den Strip unten in der Tasche wieder befreit hatte.

Am meisten scheint die Tasche beim Autofahren zu leiden, da sie senkrecht getragen wird und folglich beim Sitzen einigen Belastungen ausgesetzt ist. Daher ist meine nächste Tasche horizontal zu tragen.

*** Fragen, Kritik, Anregungen? - Ich freue mich über Ihren Kommentar!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 12. März 2012
"Mir" gefällt es nicht. Passgenau ist bei "mir" anders!
Ansonsten aber alles okay, muss jeder selbst wissen!
Material ist in ordnung!