5.0 von 5 Sternen Viel hübscher als erwartet, Nickelfrei und sehr gut verarbeitet, 22. Dezember 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rudolph Ohringe - ideal für Weihnachten. Kommt mit exklusiver Geschenktüte (Schmuck)
Ich habe 3 Paar Rudolph Ohrringe bestellt, und diese wurden aus England geliefert. Sie waren etwa 7-10 Werktage unterwegs und kamen im versprochenen Zeitfenster bei mir an. Die Verpackung war leider nicht die Beste, die Ware war in einer Art Folienverpackung verschweist. Innen fehlte es an einer Polsterung, aber es ist ja nichts kaputt gegangen.

Von den Rudolph Ohrringen bin ich wirklich begeistert! Sie sehen viel hübscher als auf dem Produktbild aus! Das Motiv ist richtig süß und auch anständig verarbeitet. Es gibt keine abstehenden Ecken, die Farbe ist nirgends fleckig oder verlaufen, alles ist so wie ich es mir gewünscht habe. Bei diesen Ohrringen handelt es sich um Ohrhaken. Also keine Stecker. Die Ohrhaken bleiben hinten offen. Es gibt einen kleinen Gummistopfen auf jedem Haken. Ich empfehle jedem, diesen nicht wegzuwerfen! Am besten schiebt man den Gummistopfen wieder auf den Haken, wenn die Ohrringe am Ohr hängen. So kann man sie nicht versehentlich verlieren, was ja leider mal passieren kann. Gerade im Winter wenn man einen Schal auszieht, oder bei langen Haaren ist das bei mir schon vorgekommen. Mit den Gummistöpseln verliert man sie nicht. Ansonsten sind die Ohhringe auch sehr leicht.

Wie versprochen, gibt es zu jedem Paar eine kleine Geschenktüte. Bei dem geringen Verkaufspreis darf man natürlich nichts Hochwertiges erwarten. In Wahrheit handelt es bei der in der Artikelbeschreibung erwähnten "wunderschönen Geschenktüte" lediglich um ein kleines durchsichtiges rosa farbiges Säckchen. Ich habe viele, auch sehr günstige Geschenksäckchen zuhause, und diese hier sind auch nicht wertiger. Aber das soll kein Kritikpunkt sein!

Weiterer Pluspunkt bei diesen Ohhringen ist die Tatsache, dass sie Nickelfrei sind. Ich trage sie den ganzen Tag und merke nichts davon, obwohl ich sehr empfindlich auf unechten Schmuck reagiere.

Übrigens hatte der Händler, welcher ja aus England stammt, die recht geringen Versandkosten nur einmal berechnet. Der Kontakt mit diesem Verkäufer war im Vorfeld sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.

Fazit: Ganz tolle, günstige Ohrringe. Top Händler, guter Service. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Total niedlich!, 17. Januar 2013
Sehr schöne Ohrringe, hab schon viele Komplimente dafür bekommen. Sehr schön gemacht, mit der roten Nase und dem Geweih. Meine Lieblingsohrringe zur Weihnachtszeit!

5.0 von 5 Sternen Wurde von mir als Geschenk verschickt, 9. Juli 2014
und ist als nette Geste sehr gut angenommen worden. Hab es dann auch am Öhrchen gesehen; würde es wieder so machen. Muß ja nicht immer ein teurer Blumenstrauß sein.

4.0 von 5 Sternen niedliche Ohrringe, 21. Mai 2014
sind für die Weihnachtszeit echt schick. Leider haben sie mehr als eine "Saison" leider nicht überstanden, da das eine Geweih schnell abgebrochen ist. Daher ein Stern Abzug. Sonst aber schick.

5.0 von 5 Sternen hübsch, 12. April 2014
Diese Weihnachts-Ohrringe sind supersüß, gut gearbeitet, eine originelle Geschenkidee und auch gleich zum Verschenken verpackt, sehr zu empfehlen als kleines Präsent für liebhaber originellen Modeschmucks

5.0 von 5 Sternen top, 24. Januar 2014
Die Lieferung war wie immer schnell und sehr gut verpackt. Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet und für den Preis kaum zu schlagen. Ich habe sie verschenkt und kann deshalb nicht sagen, wie lange sie so schön ausgesehen haben.

5.0 von 5 Sternen witziger und niedlicher Hingucker, 20. Januar 2014
Habe mich gleich in diese Ohrringe verliebt. Sie sind von der Größe her dezent und wiegen nicht viel.

Die Verarbeitung ist gut und sie sehen auch hochwertig aus - das will was heißen, bei dem niedrigen Preis.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Verpackung prima, 12. Januar 2014
Tolle Teile für die Winter-u. Weihnachtszeit. Nach den Komplimenten kommt immer gleich die Frage wo es diese Teile zu kaufen gibt. Würde ich immer wieder bestellen und empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön gemacht, 5. Dezember 2013
Wunderschöne Ohrringe, wirklich schön gemacht und ein hingucker überall
Einziges Markel die Nasen die ins Ohrloch kommen sind sehr dünn
Wird sicher nicht lange überleben

5.0 von 5 Sternen süss, 25. November 2013
sieht klasse aus, material ist auch super, kann mich nicht beschweren . immer wieder gerne . kann ich nur empfehlen