4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus
Veröffentlicht am 20. Juni 2011 von Andesmar

3.0 von 5 Sternen Kinderschuhe
Dieser Schuh ist von der Qualität her ein zu empfehlender Schuh, leider ist er am Spann ein wenig eng,sodaß ich den Schuh ein wenig weiten lassen mußte. Ich gehe davon aus,daß man vielleicht immer eine Schuhgrösse grösser kaufen muß.
Vor 11 Monaten von Ute veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fallen klein aus, 20. Juni 2011
Ich kann nur bestätigen, dass die Schuhe klein ausfallen. Ich hatte die Schuhe in 24 bestellt und nachdem ich die Innensohle mit einem anderen Schuh der gleichen Größe verglichen habe, war die bei dem KangaROOS-Schuh einen halben Zentimeter kürzer. Ansonsten fand ich die Schuhe gut: die Sohle ist super flexibel, das Anziehen geht sehr leicht. Die Schuhe sind für Kinder mit breiten Füßen geeignet. Fazit: ich habe die Schuhe wieder zurückgeschickt wegen der Größenproblematik, würde sie aber trotzdem nochmal (eine Nummer größer) bestellen.

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine kleine läuft sehr gut in diesem Schuh, der Fuß lässt sich gut abrollen.
Fällt etwas klein und schmall aus, für meine Tochter sehr gut, für andere würde ich eine Nummer größer nehmen.
Wir würden ihn noch mal kaufen, er sieht auch echt süß aus.

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Ken-Junior 00058/016 Jungen Halbschuhe (Textilien)
Die Schuhe sehen gut aus und lassen sich wohl auch gut tragen. Mein Enkel hat sie z. Zt. jeden Tag an.

3.0 von 5 Sternen Kinderschuhe, 8. Mai 2013

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
So schnell wie diese waren bei meinem Sohn noch keine Schuhe kaputt. Nach 2 mal Anziehen hat sich die Sohle vorne abgelöst. Von Amazon wurde ein Ersatz zugeschickt, aber auch dieses Schuhpaar hielt nur 3 Tage. Finger weg!

5.0 von 5 Sternen kangaroos junior, 10. April 2013
Super Qualität ! Top ware ! Für diesen preis einfach super ! Würde jeder zeit noch mal bestellen ! Sehr zufrieden und bequem zu tragen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh macht einen tollen Eindruck, fällt jedoch sehr klein aus. Sollte eine Nummer größer gekauft werden. Ansonsten gute Qualität

4.0 von 5 Sternen Leichter Turnschuh/Halbschuh, fällt klein aus, leider Schweissfüsse, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist schon das zweite Paar von diesen KangaRoos die wir gekauft haben. Die Sohle kann man zwar nur mit Gewalt lösen (bei uns waren die immer einklebt) aber sie lösen sich ohne kaputt zu gehen. So kann man den Fuss des Kindes drauf stellen und sieht gleich ob der Schuh noch passt, was ich immer super finde. Der Schuh ist sehr leicht, fällt allerdings eine Nummer kleiner aus, haben wir aber vorher schon gewusst.
Ein Punkt Abzug, da unsere Kinder leider als feuchte Füsse in den Schuhen bekommen und nach einem heftigen Regenschauer, waren die Strümpfe tropfenass.

3.0 von 5 Sternen Nach 2,5 Monaten löst sich die geklebte Sohle.., 7. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... An der Spitze des Schuhs etwas. Ansonsten ist er optisch ok und passt gut, wenn man ihn eine Größe größer kauft als normal. Unser Sohn hat Größe 25, und der 26iger Schuh passte gut. Der 25iger war zu klein.

3.0 von 5 Sternen Völlig ok für den Preis, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schuhe für den Kindergarten gekauft. Nach knapp zwei Wochen war die Sohle vorn leicht auf, aber bei dem Preis hab ich das einkalkuliert. Habe deswegen noch ein teureres Paar gekauft. Aber ansonsten kann unser Junge ganz gut damit laufen und Preis-Leistung ist absolut akzeptabel.

ARRAY(0xa16f403c)