Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Bischen laut, SCHADE !!! Muss noch die BDA Studieren sonst gutes Gerät würde ich aber nicht wieder kaufen. Einfach zu laut
am 15. Juni 2013
weiß nicht mehr genau wann ich das Gerät gekauft habe, es ist zu lange her, aber es funktioniert super bin sehr zufrieden
am 10. November 2012
Eine absolute Katastrophe. Ziemlich bald nach dem Kauf hat sich der Trockner nicht mehr eigenständig abgeschaltet. Nach 2,5 Jahren hat er nur noch kalte Luft geblasen. Nie wieder!
am 23. Juni 2011
Hallo Hausfrauen oder Hausmänner :-)
endlich nach 20 Jahren habe ich mir einen neuen Trockner gekauft und muss sage, es hat sich gelohnt.Wie mann sieht habe ich 5Sterne gegeben.Die liebe Technik lässt grüßen, ich muss noch die einzelnen Programme Studieren!!!
am 23. November 2012
Leicht zu bedienen! Wiegt nicht viel und gute Menüführung. Ansprechendes Design. Tri tra tru la la... Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 7. Februar 2011
Nach 10 Min. Betriebszeit war nur noch ein Klopfen und Schleifen zu hören.Nach Rücksprache mit dem Bauknecht-Kundendienst bekam ich auch gleich einen Reparaturtermin mit der Bemerkung,dass der Monteur die Austauschteile mitbringe,genannt.Ohne den Trockner überhaupt gesehen zu haben,wissen die was daran ist und bringen auch gleich die Ersatzteile mit.
Das lässt nur die Schlussfolgerung zu,dass mir Schrott geliefert wurde.Weiterhin ist ersichtlich ,dass es beim Hersteller,Made in France,nie eine Endkontolle gegeben hat.
Ich habe diesen Trockner zurückgeschickt.
Inzwischen habe ich mir den Gorenje 6232 beschafft-der funktioniert.

Bewertung: null Sterne

Helmut Danter
am 1. Oktober 2012
Genau so gut wie die Waschmaschine. Wäsche rein, das richtige Programm wählen und schon ist die Wäsche wie neu. Alles super!

1 beantwortete Frage anzeigen