5.0 von 5 Sternen Schöne Sandale...
Wir haben diese Sandale bestellt, weil unser Sohn ziemlich breite Füße und einen hohen Spann hat. Auf dem Bild machten die KangaRoos einen guten Eindruck.
Veröffentlicht am 17. Juli 2011 von M. und R. Abt

3.0 von 5 Sternen schöner Kinderschuh
...hat nur leider nicht gepasst, da er hinten an der Ferse für meinen Sohn zu weit geschnitten ist. Ansonsten hätte er uns sehr gut gefallen. Leider.
Vor 14 Monaten von Sylvia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandale..., 17. Juli 2011
Er trägt zur Zeit Größe 31, die bestellten Sandalen in Gr. 31 waren viel zu groß. Also haben wir die 30 bestellt. So ganz zufrieden war ich damit aber auch nicht, weil die Sandale an der Ferse immer noch etwas zu breit war und er so keinen richtigen Halt darin hatte.
Vom Preis her sind die KangaRoos sehr gut, die Verarbeitung ist auch top. Deshalb also 5 Sterne.
Hervorheben möchte ich auch den super schneller Lieferservice von Amazon. Abends bestellt und morgens um 10 war alles schon da - Daumen hoch!!

5.0 von 5 Sternen Kinder Sandalen, 3. Juli 2014
Sehr schöne Kinder Sandalen,
sehr robust und ein gutes Fußbett.
Der Klett hält auch sehr gut.
Würde ich jeder Zeigt wider bestellen.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 30. September 2013
Schöne Schuhe. Stabil, gut zu verstellen, keine Mängel. Sind die Lieblingsschuhe unseres Sohnes geworden, da er ein Fan von roten Schuhen ist.

5.0 von 5 Sternen Top...., 22. August 2013
...Sandale, sehr robust, super verarbeitet, gute Qualität und super bequem. Auch für Kinder mit schmalen Füßen geeignet!
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 2. Juni 2013
Ich habe diese Sandalen für meinen 6-jährigen Enkel gekauft, Natürlich, wie stets bei Amazon, war die Lieferung schnell da.
Die Sandalen gefallen dem Knirps, haben in der nächsten Zeit bestimmt viel Belastung auszuhalten, aber sie sind nach meinem Augenschein solide verarbeitet, so dass sie wohl den Sommer überleben.

3.0 von 5 Sternen schöner Kinderschuh, 4. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Kinderschuh, 23. April 2013
Sehr bequemer Kinderschuh, sitzt gut am Fuß, Innensohle Leder, angenehmes Fussbett,Ferse sitzt gut, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,Farbzusammenstellung und Design sehr geschmackvoll.

5.0 von 5 Sternen Schöne Sandale für breitere Füße gut geeignet, 7. Dezember 2012
Ich habe diese Sandale als Hausschuh für die Kita gekauft - prima nicht klobig sondern schön leicht - praktisch für drinnen die helle Sohle. Für Kinder mit breiterem Fuß sehr gut geeignet. Größe entspicht der Realgröße.

KangaROOS Zoey 00072 Unisex-Kinder Sandalen
EUR 21,10 - EUR 39,95