Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juni 2012
Die Folie ist für den Preis der Hammer.

Sie ist auch was die qualität angeht ziemlich gut.

Hauchdünn und Kristalklar so wie es auch sein soll.

Was mir nur nicht gefallen hat ist das die folie nur 2 lagig war und man sie direkt nach dem abziehen auf das Display kleben musste.

Fazit: Trotz des kleinen Minus Punktes würde ich sie wieder kaufen
am 25. Dezember 2010
Leider die Lieferung hat lange gedauert, aber die Ware war endlich da...Ich kann nur sagen, die Folie ist gut, aber passt nicht genau zu mein HTC HD7. Sie ist paar Millimeter kleiner...
am 26. Juli 2011
Die Folie ist in der Breite passgenau! In der Länge fehlen 2mm, optisch geringfügig auffällig!
Die Displaydarstellung wird durch die Folie nicht beeinträchtigt!
Folie ist sehr kratzempfindlich, beim Aufbringen sollte man einen weichen Gegenstand benutzen! Leider habe ich dadurch nicht alle Luftbläschen wegbekommen!
Die Folie ist sicher nichts für Perfektionisten. Wer sich an wenigen Bläschen nicht stört, wird mit dieser Folie zufrieden sein!
Der 4'te Stern ist für den sehr günstigen Preis!
am 25. August 2012
Guter Versand, schnelle Reaktion. Bei der Folienanbringung: ACHTUNG: Folienoberflächen verkratzen sehr leicht!!! Ansonsten klebt die Folie nicht zu gut - ist an den Rändern nicht ganz angeklebt. Auch nicht 100% passgenau, trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 10. Februar 2012
Ich habe ein HTC HD 7 und die Folie ist von der Länge ca 3 mm zu kurz!Beim Aufkleben entstehen viele Luftblasen und die Folie ist ein Fuselanzieher, und die Fusel sind ebenfalls für Luftblasen verantwortlich!:( Ist nicht zu empfehlen!
am 20. Mai 2012
Displayfolie ist das Billigste vom billigsten, `Besteht nicht mal aus irgendeinem besonderen schutz sondern nur aus ganz natürlicher Folie zurechgeschnitten..
Meiner meinung nach bringt sie überhauptnichts.
am 7. Mai 2012
Passt perfekt, etwas dünn, dadurch aber sehr angenehm handzuhaben. schiewrig aufzubringen, aber sitzt sann super. Preis- Leistung ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2013
es war alles super und auch wie beschrieben kann ich nur weiter entfehlen und würde ich auch immer wieder kaufen