5.0 von 5 Sternen Música de calidad de uno de los mejores grupos del Caibe
Veröffentlicht am 17. Juli 2011 von DanStone

3.0 von 5 Sternen gute Mucke
jefällt mir so! Wenn mich persönlich auch nicht alle Titel so überzeugen wie die bekanntesten Nummern, wegen denen ich gekauft habe.
Vor 12 Monaten von schlamperin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Música de calidad de uno de los mejores grupos del Caibe, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Entren Los Que Quieran (Audio CD)
Calle 13 ya no es una de las muchas bandas de reggaetón o hip-hop caribeño o latinoamericano. Son una marca propia, un estilo único y hacen una música incomparable y esto lo prueba claramente este album. La música es diferente, nunca aburrida ni monótona sino fresca, llena de sorpresas y a lo largo de todo el album bien mezclado. Las letras son divertidas, creativas, pero al mismo tiempo de contenido profundo, con mensajes críticos y de estilo casi literario, que simplemente gustan al escuchar este maravilloso album de Calle 13: "Entren los que quieran." Recomendable también para los que no les gusta el hip-hop o reggaetón.

5.0 von 5 Sternen Grande Disco, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Entren Los Que Quieran (Audio CD)
Es ist eine sehr schöne CD, vor alle das lied Latinoamerica. Es ist sehr System kritisch von die Texte her und die mischung von Rap und traditional samplers ist sehr gut gemacht.
Me gusta mucho este disco. Man kann das immer wieder hören und es wird nicht langweilig. Textos fuertes y con mensaje.

5.0 von 5 Sternen alles zu meiner absoluten Zufriedenheit, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Entren Los Que Quieran (Audio CD)
Ich hatte zwar überlesen, dass die CD aus den USA kommt und mich darum über die lange Lieferzeit gewundert, aber alles war absolut im Zeit-Rahmen und gut! Danke

3.0 von 5 Sternen gute Mucke, 24. Juni 2013

Entren Los Que Quieran