holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 116|Farbe: schwarz (U901)|Ändern

am 26. September 2013
Unser Sohn ist ein wenig wie die Prinzessin auf der Erbse, es kratzt hier, der Reißverschluss piekt da - nicht bei dieser Jacke. Die Passform ist super, die Jacke raschelt nicht, kuscheliges Futter auch oben am Reißverschluss. Bisher hat die Jacke auch jedem Regenschauer stand gehalten und auch nach mehrmaligen Wäschen (mit flüssigem Feinwaschmittel) sieht die Jacke aus wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert!
am 19. Mai 2014
Mein Sohn ist 10 Jahre alt, sieht toll aus in grün mit dieser Jacke,
perfekt für die Ostsee. Die Kaputze ist genial (abnehmbar hätte ich
zwar besser gefunden aber so verliert er sie nicht).

164 Gr. ist völlig ok fällt denke ich etwas kleiner aus daher ruhig
eine Nr. grösser als das Kind eingentlich trägt.
am 21. Dezember 2013
Tolle Jacke zu einem sehr guten Preis. Sitzt sehr gut, Größe ist OK, Ärmel sind aber nicht sehr für dicke Pullis geeignet!
am 15. März 2016
Ich wollte eigentlich eine Regenjacke für meinen Sohn haben, habe dann aber mich zu einer Softshelljacke leiten lassen und bin total begeistert. Sehr schöne Qualität, Größe 104 passt meinem Sohn perfekt obwohl er nicht groß ist. daher lieber eine Nummer Größer bestellen und dann lieber die Ärmel umkrempeln. Die Jacke kann er definitv bis zum Sommer tragen.
am 20. Oktober 2013
Mußte den Artikel auch zurückschicken, weil die Ärmel viel zu eng sind. Ein etwas dickerer Sweater geht nicht darunter. Sonst wär's eine schöne Jacke.
am 18. Oktober 2012
Diese Jacke ist die beste Übergangsjacke, die wir je hatten: absolut wasser- und winddicht, super strapazierfähig und nicht übermäßig schmutzanfällig. Dazu sieht sie noch richtig gut aus. Einfach Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen! Unsere beiden Kinder haben die Jacken nun seit über 6 Monaten einem intensiven Gebrauch unterzogen und dennoch sehen die Jacken beide noch aus wie neu.
am 10. April 2015
Preis Leistung super. Gute Qualität der Jacke, gute Verarbeitung (besser als vergleichbare Jacke von Discountern).
Gekauft in 176 als Schuljacke für meinen Sohn 14 Jahre 169 groß.Es ist schwer, da was Passendes zu finden, denn die (Textil)discounter (A..L..) bieten diese Größe schon gar nicht mehr an und für die Herrengrößen S oder M reicht es auch nicht, denn meistens sind diese Textilien zu weit und insbesondere die Ärmel zu lang.
Die Jacke passt ihm gut (und da ist auch noch ein bisschen Platz für den nächsten Wachstumsschub). Innen gefüttert, außen cooles Aussehen. Kleines minimales Manko: die Taschen sind innen aus Mesheinsatz und ich habe die Befürchtung, dass dieses netzartige Gewebe einem spitzen oder kantigen Gegenstand (z.B. Schlüssel) nicht lange stand halten wird. Schaun mer mal.
Update nach einem halben Jahr: Jacke ist noch wie neu, auch die Mesheinsätze in den Taschen sind noch ganz
am 2. April 2014
Wunderschöne Jacke, aber fällt klein aus und ging daher zurück.
Die Ärmel wären lang genug gewesen, aber die Jacke war leider insgesamt etwas zu kurz.
am 18. November 2013
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Produkt ist wie beschrieben und macht einen wertigen Eindruck, so dass es bestimmt einige Zeit Freude bereitet. Wir haben sie zum zweiten Mal gekauft, da die erste leider in der Schule verloren ging. Passform gut. Verarbeitung gut.
am 17. Februar 2016
Im Angebot ein erstklassiges Preis-/ Leistungsverhältnis, da die Jacke wirklich jeden Cent wert ist.
Unser Kind trägt die Jacke auch sehr gern, wirklich eine klasse Jacke für Frühling und Herbst.